Suche Leute aus Hamburg
Moderator: Chris
-
Gast
- FallenAngel
- Chaos Demon

dafür hast du erstmal einAmby hat geschrieben:Habe mich hierher verirrt.
Komme nicht aus Hamburg, sondern aus Bremen.
Ich bin eher so der Angel -Fanatiker.
jetzt kenn ich wahnsinnige 2 Buffy-/Angelfans aus Bremen
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
[/center]
-
Gast
Ich fliege nach London. Freitag nach der Schule geht es hin und am Dienstag mit dem ersten Flieger wieder zurück. Will mir doch das Konzert am Montag von Common Rotation nicht entgehen lassen. Außerdem halten sich noch immer Hartnäckige Gerüchte das GOTR dann auch dabei sind, aber CR lohnt sich auf alle Fälle..... muß nur irgendwie meinen Lehrer verklickern, daß ich dann nicht in der Schule binCeirdwyn hat geschrieben:So ist's recht
(nur kurz zwischendurch mal on, no playing. Aber später. Hoffe, dann bin ich nicht wieder allein)
Fährt jemand nächstes Jahr nach London?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Und, schon entschieden? Bei der Gästeliste weiß ich nicht, was dagegen spricht... na außer die Geldbörse. Aber ich wollte mir das dann ja doch nicht zu lange überlegen, außerdem freu ich mich schon total auf London. Ich könnte da glatt hin ziehen..... wenn ich das Geld hätte
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- FallenAngel
- Chaos Demon

Gast
so endlich kann ich wieder posten. hatte da nen problem.
also ich kann zur zeit nicht oft hier sein, da ich beschäftigt bin und am 08.12. nach paris fliege zur hdr premiere und da auch nen weilchen bleibe.
aber was haltet ihr davon wenn wir uns mal treffen, so vielleicht aufen weihnachtsmarkt oder mal was zusammen trinken gehen und nen bisschen quatschen.
bye
also ich kann zur zeit nicht oft hier sein, da ich beschäftigt bin und am 08.12. nach paris fliege zur hdr premiere und da auch nen weilchen bleibe.
aber was haltet ihr davon wenn wir uns mal treffen, so vielleicht aufen weihnachtsmarkt oder mal was zusammen trinken gehen und nen bisschen quatschen.
bye
- FallenAngel
- Chaos Demon

son' Treffen wollte ich schon immer mal machen *g*
und hey: Hamburg liegt innerhalb meines Semesterticket-Bereichs
wenn ihr also einen Termin findet und der günstig liegt (d.h. ich Zeit hab und nicht lernen muss o.ä.) würde ich versuchen zu kommen...
und hey: Hamburg liegt innerhalb meines Semesterticket-Bereichs
wenn ihr also einen Termin findet und der günstig liegt (d.h. ich Zeit hab und nicht lernen muss o.ä.) würde ich versuchen zu kommen...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
[/center]
[/center]
- Fiorina
- Blutsauger

Hallo Ihr! Ich wohne auch in Hamburg, und ich habe auch schon mein Ticket für "The Harvest" , so wie Common Rotation im nächsten Jahr!
Bei den Gästen war es für mich gar keine Frage, daß ich da hin fahre!
Und wenn Ihr Euch auf einen Termin für ein Treffen einigen könnt, bin ich sicher auch mit dabei!
Ach ja, ich finde Spike total klasse, würde Angel aber auch nicht wirklich von der Bettkante schubsen!
Und wenn Ihr Euch auf einen Termin für ein Treffen einigen könnt, bin ich sicher auch mit dabei!
Ach ja, ich finde Spike total klasse, würde Angel aber auch nicht wirklich von der Bettkante schubsen!
-
Gast
Was ist The Harvest klärt mich auf bitte *gg*Fiorina hat geschrieben:Hallo Ihr! Ich wohne auch in Hamburg, und ich habe auch schon mein Ticket für "The Harvest" , so wie Common Rotation im nächsten Jahr!
zum Termin fürs treffen...wollen wir es dieses jahr noch machen?
bye
- FallenAngel
- Chaos Demon