Suche Leute aus Hamburg
Moderator: Chris
-
Gast
- FallenAngel
- Chaos Demon

also mit der Fedcon liegt sie nicht zusammen... (wann sie aber genau ist, weiss ich nicht...) - aber ich glaube gleichzeitig mit der "End of Day's"-Angelconvention
LINK
LINK
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Ich wohn auch in Bramfeld.... Wie war das doch gelich mit dem Treffen? Also Weihnachtsmarkt fällt ja jetzt wohl fast aus... aber was haltet ihr im neuen Jahr davon? Und was die Cons betrifft, vielleicht können wir ja auch gemeinsam nach London Fliegen..
btw, die FEDCON ist paralell zur AngelCon und am ersten Mai WE. The Harvest ist dann 6 Wochen später
btw, die FEDCON ist paralell zur AngelCon und am ersten Mai WE. The Harvest ist dann 6 Wochen später
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
also am Flughafen also Fühlsbüttel ist eigentlich nicht laut, also in meiner Wohnung, draussen schon, naja egal ich hab mich dran gewöhnt.
Ich fahre über die Weihnachtsfeiertage nach Hause und bin erst nächstes Jahr wieder hier in Hamburg. Wir können ja schon mal nen Tag ausmachen und was wir machen wollen, bzw. unternehmen, ist eigentlich nicht bald wieder der DOM *gg*, das wäre doch nen guter Zeitpunkt.
Ich fahre über die Weihnachtsfeiertage nach Hause und bin erst nächstes Jahr wieder hier in Hamburg. Wir können ja schon mal nen Tag ausmachen und was wir machen wollen, bzw. unternehmen, ist eigentlich nicht bald wieder der DOM *gg*, das wäre doch nen guter Zeitpunkt.
@Trance
Waaas bei mir? Und wo sollen die Sitzen? Im Wohnzimmer, in dem es keine Möbel gibt, weil meine Ma sie hat mit umziehen lassen, oder in meinem Zimmer, das nur einen Stuhl beherbergt?
DOM ist bestimmt irgendwann wieder
Ansonsten lässt sich sicher auch in der City was finden
Waaas bei mir? Und wo sollen die Sitzen? Im Wohnzimmer, in dem es keine Möbel gibt, weil meine Ma sie hat mit umziehen lassen, oder in meinem Zimmer, das nur einen Stuhl beherbergt?
DOM ist bestimmt irgendwann wieder
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen