Tshirts

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

Antworten
Gast

Tshirts

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 4:22 pm

Huhu Leute!
Hat jemand ne Ahnung wo man t-shirts mit den Buffy stars vorne drauf kriegt (besonders Dru&Spike)
. Kann man die irgendwo im Net bestellen aus deutschen sites? Bitte antwortet ! :!:
Cu Sweet_dru :wave:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 17 Feb, 2003 4:35 pm

ich glaub ein thread reicht ;)

ausserdem verschoben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 5:00 pm

ich weis nicht ob dir das jetzt was hilft aber bei amazon z-shop gibt es immer wieder angebote
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 6:37 pm

wustte nicht genau wo ich es hinschreiben sollte .. Und das ich zwei threads geschrieben hab das ist immer bei mir! Das ist voll komisch ??? den einen lösche ich dann aber immer gleich . Diesmal hab ich wohl mal vergessen zu gucken, ob der shon wieder doppelt ist :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 8:39 pm

Das passiert wenn du was schreibst und dann bei absenden nen doppelklick machst ah und versuchs mal bei
http://www.slayerhelp.com/slayershop/index.php die haben da welche ich hab da auch eins bestellt

PS: Ich will ja hier keine Werbung machen für andere Buffy boards und es tut mir leid aber ich wollte ihr helfen könnt ihr mir das verzeihen?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 6:23 pm

tut mir leid aber ich kann da echt keine T-shirts finden! Worunter siehst du die denn?
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 18 Feb, 2003 6:25 pm

aber du kannst dir doch ein bild auf ein t-shirt drucken! also ich weiß nit, des is sicher nit so ne gute quali aber es funktioniert!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 18 Feb, 2003 6:33 pm

geh doch einfach in n kopy-shop...die lieben sowas...alles gelangweilte studenten die da arbeiten...
die freuen sich immer wenn ich mit irgendwas ankomm...
nimm n shirt mit,und das Bild dass du drauf haben willst...geht schnell und kostet wenig...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten