Das Ende von Angel nach Season 4 ?
Moderator: Disharmony
Das Ende von Angel nach Season 4 ?
TV Guide hat berichtet, das The WB Network 6 seiner Shows in die neue Season schickt. Mit dabei sind Charmed, Gilmore Girls, Everwood, Smallville und Reba. 7th heaven wurde gelich für zwei Jahre eingekuaft. Über Angel wurde jedoch kein WOrt verloren. Die entscheidung soll wohl erst im Mai fallen. Ist das jetzt auch das aus für Angel?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Chiaki
Ich würde es auch sehr traurig finden, aber auf der anderen Seite [spoiler]erhöht das stark die Chancen, dass bei dem Endfinale von Buffy 7 es ein Buffy/Angel Happyend geben wird
[/spoiler]
Trotzdem hoffe ich, dass es weitere Angel-Staffeln geben wird.
Trotzdem hoffe ich, dass es weitere Angel-Staffeln geben wird.
Zuletzt geändert von ice_angel am Mo 31 Mär, 2003 5:06 pm, insgesamt 4-mal geändert.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Jess hat geschrieben:Nur mal als Erinngerung, das ist ein Non Spoiler Thread
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Charmed hat auch auf ProSieben immer die besseren Quoten - warum ist mir auch ein großes Rätsel. Ich selber bin ja ein totaler Anti-Fan von Charmed. Ich finde die Serie einfach langweilig und uninteressant. Deshalb ist es mir umso rätselhafter, dass im Hauptabendprogramm Charmed oft mehr als eine Million Zuschauer hat als Buffy, selbst wenn Charmed eine Wiederholung istManü hat geschrieben:Tja so ist das ja meistens wenn es um Charmed und Buffy/Angel geht... Charmed wird irgendwie immer bevorzugt behandelt, der Teufel weiß warum.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

weil es einfacher als buffy ist.darum.ice_angel hat geschrieben:Charmed hat auch auf ProSieben immer die besseren Quoten - warum ist mir auch ein großes Rätsel. Ich selber bin ja ein totaler Anti-Fan von Charmed. Ich finde die Serie einfach langweilig und uninteressant. Deshalb ist es mir umso rätselhafter, dass im Hauptabendprogramm Charmed oft mehr als eine Million Zuschauer hat als Buffy, selbst wenn Charmed eine Wiederholung istManü hat geschrieben:Tja so ist das ja meistens wenn es um Charmed und Buffy/Angel geht... Charmed wird irgendwie immer bevorzugt behandelt, der Teufel weiß warum.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
das kann ja echt nicht sein!
ich kann diese lächerlichen charmedtussen nicht mehr sehn!
wenn angel dann auch noch aufhört,dann gibts ja gar nix mehr,das irgendwie sehenswert ist!
charmed hat deshalb mehr zuseher weil es um 20.15 ist.außerdem sind es 3 frauen die sich immer so anziehn,dass auch männer einen grund haben,es zu sehen.
ich kann diese lächerlichen charmedtussen nicht mehr sehn!
wenn angel dann auch noch aufhört,dann gibts ja gar nix mehr,das irgendwie sehenswert ist!
charmed hat deshalb mehr zuseher weil es um 20.15 ist.außerdem sind es 3 frauen die sich immer so anziehn,dass auch männer einen grund haben,es zu sehen.
...