*weitergiggle*
gonna be fun to see the crappy umsetzung. *cheesy*
Moderator: Disharmony

Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel.und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht.

mei, in der aufregung hab ich das wohl überlesen.SlayerGirly hat geschrieben:Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel.und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht.

in den spoilern zu 5.04 steht, das das amulett einfach so in einem untersuchungsraum rumliegt, also ist spike nicht wirklich an das amulett gebunden oder? also könnte er auch zu buffy oder überall hin gehen.SlayerGirly hat geschrieben:Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel.und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht.

ihr freaks.er kann net weg.er hatn vertrag mit fox.*jesusdasmaneuchalleszehnmalerklärnmuss*Spikes_Luv hat geschrieben:in den spoilern zu 5.04 steht, das das amulett einfach so in einem untersuchungsraum rumliegt, also ist spike nicht wirklich an das amulett gebunden oder? also könnte er auch zu buffy oder überall hin gehen.SlayerGirly hat geschrieben:Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel.und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht.

Also das ist so: Spike kann sich zwar von dem Amulett entfernen, aber wenn er die Stadtgrenze erreicht und überschreitet, ist er schwupsdiwups wieder bei Angel im Büro. Etwa so wie bei John Carpenter's "Mouth of Madness".Spikes_Luv hat geschrieben:in den spoilern zu 5.04 steht, das das amulett einfach so in einem untersuchungsraum rumliegt, also ist spike nicht wirklich an das amulett gebunden oder? also könnte er auch zu buffy oder überall hin gehen.SlayerGirly hat geschrieben:Im Spoiler steht EINDEUTIG, dass er nicht aus LA raus kann, er ist an das Amulett/W&H gebunden!Spikes_Luv hat geschrieben:er könnte auch als geist oder whatever zu buffy gehn, schliesslich ist er ja auch bei angel.und er wird doch kein geist bleiben nehme ich mal an, wieso geht er dann nicht zu buffy?? nein, das gefällt mir alles nicht.
Nicht ganz. Es wurde Angel von Anonymchen zugeschickt und fällt am Ende von 5x01 aus dem Brief, macht ein bißchen Dampf und *puff* ist Spike da.Spikes_Luv hat geschrieben:ich denk mal, das spike das noch um den hals hängen hatte, oder?Erstens interessiert mich wie das Amullett zu W & H kommt?![]()

[/center] 
erm,also das mit Casper.Da dachte ich es bezieht sich auf den kleinen Geist dens mal gab.In dem Film.Der hieß auch Casper.Der wollte nich böse sein und sowas alles.Kennt den wer?Will wissen, was es mit "Casper" Spike auf sich hat, mit der Kette, mit den Plänen von W&H etc.

Natürlich bezieht es sich auf den. Wollte damit gar nix anderes sagen. Fand's witzig. Auch das mit Patrick Swayze ...Spike'sKrüml hat geschrieben: rm,also das mit Casper.Da dachte ich es bezieht sich auf den kleinen Geist dens mal gab.In dem Film.Der hieß auch Casper.Der wollte nich böse sein und sowas alles.Kennt den wer?![]()
[/center] 

[/center]