liv hat geschrieben:Also so leid es mir tut das sagen zu müssen... ich hatte mir von der Folge sehr viel versprochen und sie hat mir im Großen und Ganzen kein bisschen gefallen. Und das, obwohl ich mich über fehlende Slashy Moments in den Rückblicken nicht gerade beschweren konnte

.......................................................................................................................Sorry - ich finde es selbst sehr schade, da ich mich so sehr auf die Folge gefreut hatte. Naja... vielleicht wird's ja noch... ich hoff einfach mal drauf.

(ich habs mal gekürzt weils so lang war!

)
also liv,du hast genau da geasgt was ich auch sagen wollte.komplett.ich denke genauso drüber.des allerselbe.wäre als hätt ichs selber geschrieben.genau meine meinung.
ich hoffe wirklich dass so manchge fragen endlich mal geklärt kriegen .mir haben buffy 7 und angel 4(aus denen man eigentlich eine super staffel machen können)nämlich vollkommen gereicht.
sie sollten den joss mal wieder informieren was da bei angel abgeht.bitte.
trotzdem fande ich die folge sehr gut(im gegesatz zu den andern)und vergebe 4 punkte.
hatte allerdings damit gerechnet dru öfters zu sehen.
sollten mal net so doll nach einschaltquoten sondern qualität gehen-die lässt leider immer mehr ab.
und mal nen neues gesicht wäre auch nicht schlecht.
obwohl ich harm einfach liebe in angel