Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
-
Gast
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

*ebenfalls verwirrt bin* ich sehe da einen James an so nem Gitter or something.. ist ganz nett aber begeistert bin ich jetzt nicht zwingend.. wobei meine obsession auch schon einigermaßen nachgelassen hat.. es gibt zu viele andere 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich seh auch nur buffy, aber ich bin mit rechtsklick auf eigenschaften und hab den link zu dem spikebild genommen und es mir angeschaut und es ist doch das aus der sfx, oder? mei, nicht schlecht, aber es gibt bessere.Mys hat geschrieben:erm... ich seh da ein bild von buffy *loo*Jess hat geschrieben:Ich hoffe ihr seht das selbe JM Bild wie ich ?![]()
naja, die anderen Bilder von ihm fand ich bisher immer so "naja" aber dies Bild ist mal wieder eins was ich etwas länger ankucken könnte

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- SpiritCrow
- Blutsauger

Yup, hat sie gesagt lol aber sie, äh, ich lol bin noch net dazu gekommen wegen dem USA trip und Uni Kram...sowwy! Problem 2, es sind teilweise nur slides (also Dias) und dafür brauche ich einen anderen Scanner als den "normalen" den ich momentan hab. Kann also noch ein weilchen dauern, aber sie kommen bestimmt, versprochen 
naddy
naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
-
Gast
@naddy: lass dir Zeit! Erhol dich erst mal von dem "anstrengenden" Urlaub und deiner Erkältung!
Hier findet ihr ein kurzen Clip von James, in dem er über sein alter ego spike (bei angel) spricht:
http://www.thewb.com/Popups/Video/0,8204,132757,00.html
Hier findet ihr ein kurzen Clip von James, in dem er über sein alter ego spike (bei angel) spricht:
http://www.thewb.com/Popups/Video/0,8204,132757,00.html
-
Bonita
Phantastisch
er ist einfach klasse, super, süß,geil ....
ach mir fehlen die worte. vielen lieben dank für die tollen fotos vom gig in LA. Wäre auch gerne dabei gewesen.
Aber die bilder sagen alles.
Nochmals lieben dank. Ergötze mich stundenlang daran.Muß getz sofort Storm Front hören
Nochmals lieben dank. Ergötze mich stundenlang daran.Muß getz sofort Storm Front hören
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast