Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 11:48 pm

ich hab das script jetzt zwarnicht gelesen, aber ganz so ersnt nehm ich das alles eh nicht. In dem Film war es doch z.B auch so das Simon in diesem Lila Shirt mit der Einkaufstüte mit dem päärchen gequatscht hat, dann ging er zu Chance.. ohne Einkaufstüte in einem Grün- gelben Hemd... und später kam die die Szene mit dem Lila und der Tüte dann doch noch.. falls mir wer folgen kann
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 12:27 am

Das stimmt allerdings!
Unstimmigkeiten gibt es auch bei der Geldleihsache zwischen Simon und Chance! In der Szene im Bad, in der Simon den Spiegel küsst, fragt er Chance nach 200 Dollar; in der Szene als ihre Mutter zu Besuch war, hat dann Chance Simon das Geld versprochen. Diese Szene kann aber nur vor der Simonküsstspiegel-Szene gespielt habrn, da der Besuch der Mutter als Flashback angekündigt wurde, aber die Spiegel-Szene definitiv am dem Abend spielt, an dem Chance Sara aufreißt! Oh Gott, ich glaub jetzt versteht mich keiner mehr! :ugly:
Ist ja auch egal!
Ich wollte ja nur ne Bestätigung, das ich nicht die Einzige bin, die ne andere Version hat (Obwohl ich mich über die Umsetzung der letzten Szene wirklich gefreut hätte, Simon schnarchend ...) :-D

Melantji :wave:
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 16 Okt, 2003 2:31 am

Spikes_Luv hat geschrieben:auch die beschreibung der person ganz am anfang, die bei chance auf dem bett liegt, ist ja anders als im film.
das liegt daran, daß die Besetzung kurzfristig geändert wurde, wenn ich mich recht erinnere. War ansich eine andere Schauspielerin geplant gewesen. Hab das script noch nicht gelesen, weiss also nicht ob Du jetzt Beschreibung im Sinne von Aussehen meinst, falls ja - > Grund siehe oben :)

Andere Unstimmigkeiten liegen daran, daß die Storyline halt nicht linear ist würde ich mal raten, aber darüber wird sich ja schon auf diversen Mailinglists und Boards totdiskutiert *grins*

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Okt, 2003 10:51 pm

Noch ne Frage:
Hat James sein Dialekt in der aktuellen Folge irgendwie gewechselt!
Spike hört sich so anders an, und es liegt definitv nicht an der schlechten soundqualität!

melantji :wave:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 18 Okt, 2003 6:16 pm

@mel: ich find, er hört sich bissel erkältet an .. :cheesy: aber ansonsten ist mir nix weiter aufgefallen ..

vielleicht kriegen wir james ja doch noch als gay zu sehn. :-)

quelle: slayerverse.de
Jon Renhard - a Venetian Heat Producer - had confirmed that the project has been started again after being having been canceled. But Sean Bean will not be part of the cast anymore. There is no information about Patrick Dempsey on the cast. But the most important message: James is still on board !!!
So let``s hope the film make it into cinemas.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Okt, 2003 8:15 pm

slayerverse artikel :"quelle by mela" ... wer mag das wohl sein :cheesy:?
(und das muß ich hier erfahren LOL) :-D

bezgl. der veränderten Stimme: es hat mich bloß an seinen southern-dialekt erinnert, den man sich mal eine Zeit lang auf zero`s website anhören konnte.
Aber vermutlich hatte er wirklich bloß eine verstopfte Nase gehabt :worm:

melantji :wave:

ps: Naja die Nachricht von der Wiederaufnahme des VH-Projekt gibt zwar wieder Hoffnung, aber das ist auch schon alles! Das kann sich wieder ganz schnell ändern!
Einerseits wünsch ich mir ja auch, dass James endlich Erfolg mit einer Hauptrolle in einem Kinofilm haben sollte (dass er den Oscar locker bekommen könnte, ist ja wohl klar!); andererseits muß ich egoistischer weise zugeben, dass ich auch auf den Film verzichten könnte, wenn das bedeutet, dass James mehr Zeit mit gotr verbringen könnte, d.h.: neues Album, mehr gigs, vielleicht wieder eine Europatour, Eins von beiden wird jedenfalls auf der Strecke bleiben, definitiv!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18 Okt, 2003 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 18 Okt, 2003 8:32 pm

hab hier noch ein anderes statement bezüglich "venetian heat" gefunden. :wink:

quelle: http://mwrgana.tripod.com/heat/
I recently e-mailed Jon Renard, to find out what the situation is but it seems that Buddy beat me to it and she has this great news to report (the following is a copy sent to me of her posting to a fic board):

Hey guys.Some of you might be aware that I contacted Jon Renard,the producer of Venetian Heat, a week last Saturday to see if there was anything that fans of James Marsters could do to help raise the funding for this movie via donations or awareness raising etc.

I've spoken to him again today and the good news is that he has secured the rest of the funding for it to go ahead and James is still attached to it. They have to get on with it pretty quickly to get the movie completed in this tax year so from next week they should hopefully be building sets etc. Jon's going to keep me updated with what is happening and said he will let me know if there's anything in the future we can do (for those who are willing to do so.)

Buddy
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 1:10 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:hab hier noch ein anderes statement bezüglich "venetian heat" gefunden. :wink:
awww, jetzt wollt ich das doch grad posten *lol* ich seh schon, ich bin hier viel zu langsam seit ich immer erst fünf minuten suchen muss und mich dann erst erinnere, wo das spikemaniacs topic sich versteckt ;)

aber ich kann dafür immer die updates liefern, falls buddy was neues hört ;)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 2:48 pm

Mys hat geschrieben:aber ich kann dafür immer die updates liefern, falls buddy was neues hört ;)
das wär natürlich toll :-D :knuddel:
Bild
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mo 20 Okt, 2003 10:32 pm

es gibt also doch noch hoffnung dass der film gedreht wird .... :jump: :jump: :jump: COOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Okt, 2003 11:52 pm

Toll, jetzt darf ich der Arsch sein, der Falbala desillusionieren muß! :angry:

Großartig, einfach wunderbar! :wallbash:

Aria vom MMboard, die Kontakt zu James´ Managment hält, hat folgendes gepostet:

Official word on the movie
Hey Mobsters, I got a response back from James' management, they spoke to the producer of the movie & he has denied ever talking to anyone & saying any of this stuff, says the girl is fabricating the conversation because it never happened. Official word from James' camp is the movie is not happening where he is concerned, if they make it he's not a part of it.
Also das ist ja wohl eindeutig!

Sorry, sweetheart!

Aber seh doch einfach das Positive darin: Jetzt bleibt mehr Zeit für ein zweites gotr album und eine weitere Europatour! :-D

melantji :sleep:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Okt, 2003 12:31 am

hmm.. anscheinend kann man garnix mehr glauben. :sad:
Bild
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Di 21 Okt, 2003 7:36 am

Ne dumme Frage mal! Kann mir jemand sagen wo man sich nen Spoiler oder ähnliches runterziehen kann? Oder gleich sagen worum es in dem Film genau geht. Irgendwie kapier ich die Handlung nämlich nicht! Und jetzt werft bitte nicht mit faulen Tomaten weil ich keine Ahnung habe.

@ sexy_hexy Hey Mausi bist du mal ganz lieb zur lieben Anne :biggrinangel: und schickst mir mal per E-Mail ein paar pics von dem Placebo-Konzert. Wollte es eigentlich mit meinen versuchen aber leider hat die Scheiße fehlgeschlagen weil mein dämlicher Pc nicht mitspielt!!!!! :angry: Das wäre so was von lieb von dir!! :kiss:
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 21 Okt, 2003 11:45 am

@ mela :shocked: mein gott, können sich die leute echt net einigen :cheesy: pfffffff, die einen sagen das und die anderen was anderes. aber wie du sagtest, vielleciht haben wir dadurch doch das glück, dass die jungs wieder hier auftauchen :-D
[center]Bild[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Okt, 2003 11:48 am

hehe, james hat die battle gegen david gewonnen. :-)
LOS ANGELES (Zap2it.com) - Spike may be fading in and out of Wolfram & Hart on "Angel," but he's front and center in the minds of Zap2it readers.
James Marsters, who plays the not-all-physically-there vampire on The WB series, easily won Zap2it's third annual Showdown of the Network Stars over his "Angel" co-star, David Boreanaz. He joins past winners Gillian Anderson ("The X-Files," 2001) and Jennifer Garner ("Alias," 2002) as the person anointed the top star in the TV universe.

The final tally wasn't close. Marsters received close to 22,500 votes to about 4,300 for Boreanaz.

It's also not surprising, given the level of fan ardor accorded Spike during his time on "Angel's" predecessor, "Buffy the Vampire Slayer." News that Marsters was joining the cast of "Angel" helped ensure the show's return for a fifth season; it had been on The WB's bubble last spring.
Marsters cruised to the win after defeating "Tru Calling" star Eliza Dushku, also a "Buffy" veteran, in the Final Four. Boreanaz topped defending champ Garner to advance to the finals.

Marsters also defeated John C. McGinley ("Scrubs"), Alexis Bledel ("Gilmore Girls"), William Petersen ("CSI") and Jennifer Aniston ("Friends") on his way to the title. Boreanaz took out Lauren Ambrose ("Six Feet Under"), Alyssa Milano ("Charmed"), Maura Tierney ("ER") and Lauren Graham ("Gilmore Girls") before facing Garner.
was ein grosser abstand. :shocked: das hätt ich nicht so erwartet.. klar, das james gewinnt :-D aber nicht mit so grossem abstand. der arme david ist jetzt bestimmt arg geknickt. :cheesy:
Bild
Antworten