Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Okt, 2003 11:40 am

gah! das zweite bild ist sowas von geil!!! *lol*
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 30 Okt, 2003 2:47 pm

hab keine andere reaktion erwartet :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 31 Okt, 2003 4:10 pm

:laola: Yaaaaaaaayyyyyy
Ghost Of The Robot planen Europa Konzerte

Nach ihrer erfolgreichen ersten Europatournee im Juni diesen Jahres planen die fünf Kalifornier von Ghost Of The Robot für das 2004 erneut Europa aufzutreten.

Dabei wird die Band als Special Guest im Rahmen zweier Fan-Events anwesend sein, bei denen sich Sänger und TV-Star James Marsters in London und Berlin präsentiert. Die Events "An Audience With James Marsters" finden am 9. Mai in Berlin im Hotel Crowne Plaza und am 15. Mai im Mermaid Conference Centre in London statt.

An beiden Terminen werden die Bandmitglieder von Ghost Of The Robot für Autogramme zur Verfügung stehen und sich gemeinsam bei einem Panel den Fragen der Fans stellen.

In Kürze wird die Band die Daten ihrer Europakonzerte bekanntgeben.

Näheres über "An Audience With James Marsters" gibt es auf www.jamesmarsterslive.com, Informationen zu den Tourdaten findet man in Kürze auf www.ghostoftherobot.co.uk und www.ghostoftherobot.de.
es gibt doch einen gott. :-D :happydance:
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Fr 31 Okt, 2003 4:23 pm

Ach Gott Luv, ich sterb grad tausend Tode :jump: !!!
Wie geil ist das denn bitte? Damit ist mein Tag gerettet :-D :knuddel: .
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 31 Okt, 2003 4:30 pm

boah .. 72 euro??? sind die verrückt??? :ugly:

http://www.jamesmarsterslive.com/DE/index.shtml
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 31 Okt, 2003 5:00 pm

sie es doch mal so, für ein gutes Konzertticket zahlt man heutzutage doch auch schon 70 Euro.. da finde ich das gar nicht so viel
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 31 Okt, 2003 5:27 pm

Für das Geld erwarte ich aber gute Musik und ne gute LeadStimme, sowie mindestens 2 Stunden Spielzeit. Nicht falsch verstehen, ich mag GotR sehr aber James singt wirklich nicht perfekt, sie haben bisher erst ein Album raus, ok bis dahin vielleicht auch ein 2. aber trotzdem das ist jawohl mal etwas überteuert. Auch wenn es nicht nur Konzert sondern auch FanEvent ist. Das ist mal klar einfach nur Abzocke!! Und es wird genug Fans geben die das bezahlen. Sad but true aber das ermöglicht weitere Events dieser Art. Wenn ich mir überlege das ich bei manchen Cons soviel zahle (oder etwas mehr) und dafür 3 Tage lang Stars en masse. Hmm. Aber das muß jeder selbst wissen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 31 Okt, 2003 5:47 pm

Ich hatte mir zwar vorgenommen zu gotr zu gehn, falls sie wieder nach Deutschland kommen - aber 72 euro? nee. Das ist echt wucher. und ich finds um ehrlich zu sein auch ziemlich unverschämt seinen Fans so das Geld aus der Tasche zu ziehen. 72 euro können die Stones und co verlangen, aber nich gotr. selbst wenn ich die musik noch so mag... stimm also margie zu ums kurz zu sagen.
sowas aber auch. wirklich schade :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 31 Okt, 2003 6:55 pm

versteh ich das irgendwie falsch? diese 72 euro sind doch nur für diese audition .. also da is doch kein konzert dabei, oder?
Im Ticketpreis inbegriffen:
- Panel mit James Marsters
- Jeder Teilnehmer erhält garantiert ein Autogramm von James Marsters.
- Special Guest: Musiker von Ghost Of The Robot
- Panel mit Musikern von Ghost Of The Robot
- Eine Gewinnziehung mit exklusiven Preisen
Allgemeine Informationen
- Limitierung auf 600 Teilnehmer
- Autogrammstunde findet nach Ticketnummern statt
- Unterteilung in Sitzgruppen nach Ticketnummern
- Verkauf von Merchandise-Artikeln
- Jeder Teilnehmer erwirbt mit dem Ticket ein Autogramm, das im Preis inbegriffen ist und garantiert wird. Dieses Autogramm kann man sich auch auf ein eigens hierfür mitgebrachtes Foto oder einen anderen persönlichen Gegenstand geben lassen.

Darüber hinaus kann jeder Teilnehmer am Tag der Veranstaltung ein Foto für ein zweites Autogramm zusätzlich kaufen. Leider wird es aufgrund der Zeitplanung allerdings nicht möglich sein, personalisierte Autogramme (also mit Namenswidmung) zu bekommen.

Die als Special Guest anwesenden Mitglieder von Ghost Of The Robot geben im Rahmen des Events ebenfalls eine Autogrammstunde. Teilnehmer werden am Tag der Veranstaltung ein extra Ticket hierfür kaufen können. Außerdem wird es Merchandise der Band geben.
die haben ja wohl den absoluten sockenschuss. bei dem preis noch extra ein foto für ein zweites autogramm kaufen?? :ugly: und für die autogrammstunden vom rest der jungs extra ein ticket?? :ugly:

auf jeden fall sehe ich nichts von einem konzert, ausserdem sind die konzidaten ja noch nicht raus. da geh ich mal davon aus, das die preise da wieder so ähnlich wie dieses jahr sind. :cheesy:
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 31 Okt, 2003 7:06 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:auf jeden fall sehe ich nichts von einem konzert, ausserdem sind die konzidaten ja noch nicht raus. da geh ich mal davon aus, das die preise da wieder so ähnlich wie dieses jahr sind. :cheesy:
Hast recht! Also wenn die Konzerte vom Preis her angemessener sind lasse ich da vielleicht nochmal mit mir reden. Andererseits habe ich sie dieses Jahr 3 Mal live gesehen und 2 Mal waren sie wirklich nicht sooo toll. Hmm. Mals schauen. Wenn Frankfurt wieder dabei ist als Ort werde ich aber wahrscheinlich schon hingehen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Sa 01 Nov, 2003 1:03 pm

also ich ahb das so verstanden dass ein konzert schon im preis inbegriffen ist aber dass wenn man autogramme von den will, muss man extra dafür bezahlen

ich gehe hin ich konnte letztes jahr zu keiner con gehen wo james war, nächstes jahr gibt es keine con mit ihm ! also geh ich auf jedenfall dahin :-D
[center]Bild[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 01 Nov, 2003 1:05 pm

@fal: wo bitte entnimmst du hierraus, das da ein konzert mitinbegriffen ist? :cheesy:
Im Ticketpreis inbegriffen:
- Panel mit James Marsters
- Jeder Teilnehmer erhält garantiert ein Autogramm von James Marsters.
- Eine Gewinnziehung mit exklusiven Preisen
Bild
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Sa 01 Nov, 2003 2:09 pm

na weiss nicht :-D ich dachte das ist klar genug
warum sollten sie sonst 2 mal die jungs beim programm erwähnen ? :cheesy:
[center]Bild[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 01 Nov, 2003 3:52 pm

na die erwähnen die einmal weil sie special guest sind und das zweite mal, weil sie auch ein panel haben. wofür man auch noch ein extra ticket kaufen muss. :ugly: ausserdem bin ich der ansicht, wenn ein konzert dabei wäre, würde es dastehen. :cheesy:
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 01 Nov, 2003 7:30 pm

Ich wäre mir da auch nicht so sicher das da ein Konzert mitinbegriffen ist. Wie Spikes_Luv meint würde das dann doch sicher als extra Punkt dastehen, oder?? :cheesy: und selbst wenn finde ich es immernoch überteuert. Aber jeder kann ja mit seiner Kohle machen was er will :D
Antworten