Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Teilweise ein wenig lächerlich, aber das ist eben Harmony.
Was mir aufgefallen ist- Harmony konnte einem in der Folge direkt leid tun, obwohl sie in allen anderen Folgen genau das selbe tut. Man bemerkt wirklich nur aus ihrer Sicht dass sie eigentlich recht fleißig und nicht bloß nervig ist. Schade dass man sie dann ganz zum Schluss wieder als blondes Dummchen dargestellt hat (die Frau wollte sie töten, uh, ihr war sie nicht egal...). Naja, vielleicht entwickelt sich zwischen Harm und Fred ja noch ne Freundschaft. Würd ich ihr gönnen. *g*
Spikes "Begründung"... tja, das wurde ja schon kommentiert. Wahrscheinlich wusste er einfach nicht was er ihr sagen sollte. Er hat vermutlich Angst, dass sie ihm nicht gleich um den Hals fallen wird... Ich meine, was Spike Harm erzählt muss ja nicht unedingt das sein, was er wirklich denkt. Er macht halt einen auf Hero.
Achja- weitere Pluspunkte:
+ Einhörner!
+ Harms geknobelte Menschen-Sammlung. Ich mag solche spontanen Gags mit schnellem Szenen-Wechsel (wie damals in 2.20 Wesley: "Ich denke wir gewinnen!" -> gefesselt)