WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 11 Jun, 2004 12:04 am

was hat denn klein willy für ne krankheit ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Fr 11 Jun, 2004 7:04 am

Nanu, was soll denn die plötzliche unruhe hier?! Sooo viele menschen. Scary. :shocked:
Bloody hell hat geschrieben:was hast du nur gegen nrwl'er :D
du da oeben irgendwo wohner, amarsch der welt wo nix is :D
Hey, pass bloss auf, was du sagst. Ich bin die oberste hier - also, geographisch gesehen.
btw. Ich hab letztens einen aufkleber auf 'nem auto gesehen, da stand drauf:"Kieler, glückliche Menschen am Arsch der Welt." :-D <ichauchhabenwill>

Ich wünsch euch ein schönes wochenende. :wave:
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Fr 11 Jun, 2004 11:05 am

Ist doch schön, dass mal wieder Leben in der Bude ist... :-D
Ich hör' mir gerade das Norah Jones Konzert aus Paris an. Hach, wie schön. Und ihr Französisch ist zum Totlachen. Na gut, das wird niemanden interessieren... Hehe...
Ähmm, Campi, noch habe ich gar keine Seite... Ich bin am Basteln, mehr oder weniger. Aber das dauert noch Jahre, bis es fertig ist. Und scheiße aussehen tut's auch. Hehe. Aber egal. :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 11 Jun, 2004 12:30 pm

was für ne seite solls denn werden ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 11 Jun, 2004 1:30 pm

mira hat geschrieben:Nanu, was soll denn die plötzliche unruhe hier?! Sooo viele menschen. Scary. :shocked:
Bloody hell hat geschrieben:was hast du nur gegen nrwl'er :D
du da oeben irgendwo wohner, amarsch der welt wo nix is :D
Hey, pass bloss auf, was du sagst. Ich bin die oberste hier - also, geographisch gesehen.
btw. Ich hab letztens einen aufkleber auf 'nem auto gesehen, da stand drauf:"Kieler, glückliche Menschen am Arsch der Welt." :-D <ichauchhabenwill>

Ich wünsch euch ein schönes wochenende. :wave:

Sorry das ich hier so reinpaltze..aber wenn du Kielerin bist,bist du sicherlich nicht die nördlichste hier.Da wohn ich noch ein gutes stück weiter oben.Und nicht nur ich die Dia auch.Wollt ich nur mal so bemerkt haben. :wink:
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Fr 11 Jun, 2004 2:03 pm

Man was für ne diskussion und kommentare nur wegen dem weiter oeben wohnen :D man man man :D

@Campi was "klein" Willy für ne krankheit hat will ich nicht so genau wissen :ugly: entweder er kann oder er kann nicht :D

@Willy was hör ich hier für angebote? höhle 7? was läuftn da? :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 11 Jun, 2004 3:06 pm

@campi: du wohnst ni8t oben, aber am arsch der welt schon :D

@willy: schön das du wieder da bsit, die höhle muss ich mir merken :D :)

@mira: schön dich auch mal wieder hier zu sehen, wie gehts dir denn so ?
was gibts neues ?

@faith: so scheisse wird schon nit werden, wenn man sich mühe gibt dann wird das schon ;)

@LittleBit :wave:

@oli: lol, :D
ahja und du musst immer alles wissen, frau naseweiß...höhle 7 ist doch einfach nur zum kennen lernen...willy läd dich icher auch ein :idea:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 11 Jun, 2004 3:34 pm

@Campi was "klein" Willy für ne krankheit hat will ich nicht so genau wissen entweder er kann oder er kann nicht
oh doch, ich will das wissen :D

@campi: du wohnst ni8t oben, aber am arsch der welt schon
soweit ich weiß is kölle ein stück weit weg, also wohn ich eher am nabel der welt :wink:
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Fr 11 Jun, 2004 5:50 pm

LittleBit hat geschrieben: Sorry das ich hier so reinpaltze..aber wenn du Kielerin bist,bist du sicherlich nicht die nördlichste hier.Da wohn ich noch ein gutes stück weiter oben.Und nicht nur ich die Dia auch.Wollt ich nur mal so bemerkt haben. :wink:
@LittleBit Is mir schon klar,dass ich hier on board nicht die nördlichste bin. Ich meinte ja auch nur, dass ich gestern unter denen die sich in der wg zu wort gemeldet haben, am nördlichsten wohne. also wirklich - was denkst du denn von mir?! Sooo egozentrisch bin ich ja nun auch wieder nicht - meistens jedenfalls. :-D

@Freaky Mir geht's gut. Gibt nicht viel neues. Jedenfalls nichts bedeutendes. - Nee, wie langweilig. :cheesy:

Aber, wo ich schon mal da bin... hab ich mal 'ne frage an alle straßenverkehrskundigen unter euch.
Also, ich stand letztens an einer kreuzung und wollte rechts abbiegen. Die ampel war rot. Außerdem war da ein vorfahrt- beachten-schild und ein schild mit einem grünen pfeil nach rechts :arrow:. (am besten malt ihr euch das mal auf :-D )
Ich dachte, die ampel hat immer vorrang, d. h. die schilder sind sozusagen inaktiv solange die ampel in betrieb ist. Da stehen also mein kleiner polo und ich an der roten ampel und warten auf grün, da kommt so ein fieser mercedes fahrer von hinten und hupt mich an. Und dann hupt der nochmal und nochmal und zeigt immer auf den grünen pfeil. Und dann bin ich halt ganz kleinlaut über die rote ampel gefahren. Aber ganz wohl war mir nicht dabei. Jetzt umfahre ich diese stelle immer, weil ich nicht genau weiß, ob ich da nun bei rot halten soll oder nicht. Hat einer von euch ahnung? :?:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 11 Jun, 2004 5:55 pm

also die verkehrsfrage kann nur ein wessi stellen :D sorry *g*

bei nem grünem pfeil nach rechts an einer ampel muss man fahren.

allerdings muss man kurz an der ampel halten und schauen ob frei ist.

wenn du nicht fährst vestößt du gegen die stvo :-D

bei uns sind diese pfeile gang und gebe
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 11 Jun, 2004 6:00 pm

Sorry, dass ich hier in den heiligen Hallen poste, aber da muss ich jetzt doch mal antworten.
Also, mira, wenn die Ampel rot is, aber da son grüner Rechts-Pfeil is, dann musst du die Ampel vor dem Rechtsabbiegen einfach wien Stopschild beachten. Also Anhalten und schauen, obs was kommt und wenn nicht, dann Rechtsabbiegen. Und Blinken vorher. Ich hoff, des war verständlich. Ansonsten haben natürlich Ampeln Vorrang.
Ich hoff, des war jetzt annähernd verständlich....

/ae: Fuck. Ich dacht, jetzt bin ich der Held überhaupt und dann kommt der olle Campi und vermasselt mir meine Show. Pahhh.
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Fr 11 Jun, 2004 6:05 pm

Echt?! Also, mir is so'n pfeil noch nie begegnet. Peinlich, peinlich. Ich bin ne gefahr für den öffentlichen staßenverkehr! :shocked: Nagut, dann fahr ich da ab heute wieder lang - auch über rot. aber auf deine verantwortung. :-D Und wenn da mal jemand steht und auf grün wartet, werde ich ihn so richtig schön aushupen. :-D Das wird ein spass.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 11 Jun, 2004 8:07 pm

Gott was habt ihr bloß für Verkehrsregeln :-D Bei uns gibt´s zwar auch extra grüne Pfeile für die Abbieger aber nur in Ampelform :-D

@mira: Falls dich das irgendwie tröstet - ich wäre auch stehen geblieben :wink: :-D

Und wenn ihr schon die Geographiefrage aufgeworfen habt - ich bin wohl zur Zeit die die am südlichsten wohnt :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 11 Jun, 2004 8:38 pm

na der grüne pfeil in ampelform zeigt an dass man nicht schauen muss :wink:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 11 Jun, 2004 10:06 pm

@campi: da lacht ja das ganze hühnerhaus über kleineres...

@mira: schade das es nix neues gibt, bei mir ebenfalls nit, aber das mit dem pfeil, da hat der mercedesfahrer recht... ( gott, wer hat das gesagt ? :shocked: :ugly: )
bei dem pfeil musst du halten und dan kannst du wenn nix deinen weg stört, fahren...

@campi: bei uns gibts die auch überall, kannst auch nit ohne jemanden zu nerven, zu antworten... :cheesy:

@chi: war ja klar das campi dir die show stiehlt, unverschämt, bestraff ihn ;)

und wat macht ihr heut, ich trink grad was mit meinem bruder...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten