Der Läster - und Meckerthread by Tiriki
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich mag es nicht wenn mich jemand Palm nennt. Entweder Palmolive oder Plem. Oder Almer. Aber Palm nicht.
Mein Leben wär auch total toll, wenn ich arbeiten würde und etwas im "Was arbeitet ihr?"-Thread posten könnte und 10 Seiten damit vollschreiben könnte. Aber da ich keiner Arbeit nachgehe, liegt das nicht in meinem Möglichkeitsbereich.
Mein Leben wär auch total toll, wenn ich arbeiten würde und etwas im "Was arbeitet ihr?"-Thread posten könnte und 10 Seiten damit vollschreiben könnte. Aber da ich keiner Arbeit nachgehe, liegt das nicht in meinem Möglichkeitsbereich.
@Plem (klingt irgendwie wie "plem plem"
): Ich habe nie behauptet mein Leben wäre total toll. Es muß nur aufregender sein als deins. Immerhin kann ich mich auch mit anderem beschäftigen als nur um der Langeweile wegen uralte (Spaß??)-Threads aus der Versenkung zu holen. Und was die posts im "Was arbeitet ihr" Thread angeht: Soweit ich weiß gibt´s doch Leute hier die meinen das zuwenig gepostet wird. Aber wenn man mal was postet was nicht irgendwie total beknackt ist bzw. einer durchaus ernsten Unterhaltung ähnelt scheint das auch wieder einigen unangenehm aufzustoßen.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- TriloByte
- Oracle

Ich kann mich generell gar nicht erinnern, je so etwas über dich behauptet zu haben.Mirax hat geschrieben: @Trilo: Falls du das irgendwann mal lesen solltest. Behaupte nie wieder ich hätte kein Leben - gegen Palms Leben muß mein Leben ja regelrecht aufregend sein
Allerdings gefällt mir, dass sie so selbstironisch sind, ihr Nerd Dasein offen zuzugeben.
Hmm.
Ich find... den Almer doof, weil ich auf einmal auch den Jude gut finde, weil der Almer fand den auch mal... der Satz wird mir zu lang, ich in zu muede... und ich find den Almer nicht doof, ich weiss nur nix zu posten, okaaaay, ja macht mich halt dumm an, ich hass euch alle und ich komm gleich mit ner Pistole und die mach ich dann an und bum bum... ach in Wahrheit find ich nur den Jared doof, weil der hat auf einmal sonen Haengekreuzohring. Bloed oder?!
Ich find... den Almer doof, weil ich auf einmal auch den Jude gut finde, weil der Almer fand den auch mal... der Satz wird mir zu lang, ich in zu muede... und ich find den Almer nicht doof, ich weiss nur nix zu posten, okaaaay, ja macht mich halt dumm an, ich hass euch alle und ich komm gleich mit ner Pistole und die mach ich dann an und bum bum... ach in Wahrheit find ich nur den Jared doof, weil der hat auf einmal sonen Haengekreuzohring. Bloed oder?!
Irgendwie kann ich hier keinen Unterschied zum Hass-Thread mehr feststellen. Oder kommts nur mir so vor, dass das das gleiche ist.
@Chi: Wie lange fandest du den Jude gut? Es ist ja schon viel Zeit seit deinem Posting vergangen und vielleicht findest du ihn ja nicht mehr gut. Mich nervt sein Beziehungsdrama mit Sienna.
Ich meckere und lästere jetzt über Sienna. Ich weiß aber nicht was. Sie is nicht hübsch, wie alle sagen. Die is total 0815. Fad.
@Chi: Wie lange fandest du den Jude gut? Es ist ja schon viel Zeit seit deinem Posting vergangen und vielleicht findest du ihn ja nicht mehr gut. Mich nervt sein Beziehungsdrama mit Sienna.
Ich meckere und lästere jetzt über Sienna. Ich weiß aber nicht was. Sie is nicht hübsch, wie alle sagen. Die is total 0815. Fad.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 77,00.html
.........
.......
....
...
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA!
.........
.......
....
...
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

i love that you're so gelb und korrupt.
bedda?
bedda?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR