DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Red » Mo 13 Feb, 2023 3:24 pm

Frohes neues Jahr Euch allen!

Zu more love für die Boomer.

Mir hat gestern eine die siebzehnjährige Tochter einer Freundin erklärt, das ich ein Xennial bin.

What the fuck are Xennials?

Ich habs dann gegooglet und festgestellt, das dass ziemlich gut trifft.

https://www.punkt-komma.at/de/Online-Ma ... 20geboren.

Letzter Kinofilm: Die Unbeusamen (unbedingte Empfehlung)
Letzte Serie: Zoey's Extraordinary Playlist
Letztes Buch: Acht Tage im Mai - Volker Ullrich
Letzter memorable song: Flowers - Miley Cryrus oder All-In von den Faäschtbänklern (man merkt das Fasching ist in meiner Playlist)
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Re: DAS HOTEL

Beitrag von Athena » Di 23 Jun, 2026 8:07 pm

Jetzt habe ich mal reingeschaut, weil die Buffy-Darsteller*innen wie die Fliegen sterben. Aber das hat hier offenbar nicht gerade für Wallung gesorgt. Ich walle hiermit also mal.

@Trilo: Jetzt ist so viel Zeit vergangen, dass mittlerweile schon Avatar 3 lief, den ich auch schon wieder verdrängt habe. 2 war wohl besser und ich sollte mal aufhören. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten