!FIGHTCLUB!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 04 Aug, 2002 10:36 pm

Campi hat geschrieben:die beiden werden doch von greultaten angezogen wie fliegen vom misthaufen
hat dir deine mama nicht gesagt du sollt nciht von dir auf andere schliessen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 10:38 pm

Hope hat geschrieben:@Bailey Weicheier? Wie gut glaubst du kennst du mich denn? Ich mach Kickboxen! (Das war eine richtig böse Drohung! :-D ) :hit: :hit:

@freaky Woher dann dein merkwürdiger Ausspruch, ich würde hier hin passen? Sag mir nicht was ich zu tun habe! Du hast hier sowieso gar nichts zu melden, hörst ja schon, du bist ein Weichei... mit dir zu reden schadet meinem Image!

süß, drohst du genausoböse wie dein avatar ? dann sind wir alle in gefahr, und zwar vor lachen zu ersticken
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 10:40 pm

Bailey hat geschrieben:Shadow, dein verhalten ist wirklich lehrbuchmässig, für einen feigen Drückeberger, wie du nun mal einer bist
Kaum bin ich weg postest du, bin ich da, laberst du rum von ich will jetzt nicht, etc
(Hmmm, langsam bergreife ich, dass ich das mit den türken allerdings nicht hätte posten sollen,....)
Das Thema fahren, gut, ich bin einmaldurchgefallen, aber um dich zu übverfahren reichts schon noch, ich erkenne dich sicher, ich muss nur nach dem grössten Feiglingmit der proportional grössten Klappe suchen, und schwupps, hab ich dich erwischt..
Und selbst vor Campi haust du ab, erbärmlich.
"Komm wir spielen Warcraft,
komm, blos keine Auseinandersetzung,
ich hab so angst,
in Warcraft klan ich mich prima verstecken...."
ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen, Trilo würde in tränen ausbrechen, wenn er sehen kännte was für ein armes Würstchen du bist
Haja das sagt der richtige, das du da aus ganzer Erfahrung sprichst merkt man mit jeder Zeile du kleiner Hosenschisser :ugly:
Und kaum bin ich weg postest du, also wie war das nochmal ?? ;)
So blöd wie du dich anstellst beim Fahren versenkst du dich noch selber in irgendeinem Tümpel, wäre zwar klarer Fall von Umweltverschmutzung aber bei solch einem abgewrackten Fehlzünder wie dir kann man eine Ausnahme gelten lassen :ugly:

Und das mit warcaft: du solltest lieber nicht über etwas reden wovon du null Ahnung hast ;)
Ok, eigentlich hast du ja von garnix Ahnung, außer mit sinnlosen posts vergeblich zu versuchen von deiner eigenen Unfähigkeit abzulenken und mich zu attackieren :ugly:

In der Tat , bei so einer Flasche wie dich kann man nur weinen, so grausam kann die Welt doch garnicht sein das so eine fehlgeleitete Genkombination existieren darf :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Zuletzt geändert von Shadow am So 04 Aug, 2002 10:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Aug, 2002 10:40 pm

@Campi Und das wäre gut so, denn dann wär ich euch los! :ugly:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 10:42 pm

Wahnsinn, aufstand der unterschicht.
Uhhh, ich kann kickboxen, uhhh, ich habe den schwarzen Gürtel, mein Papa ist Karatelehrer...
Das ich das nach 10 Jähriger pause wieder zu hören beklmme, verwundert mich etwas, aber was solls.
Auch kleinvieh macht mist.
Da wir gerade bei Mist sind: BASF, erstmal kompliment, dass du mit für dich so schwer greifbaren Vokabeln wie Niveau um dich schmeist, echt toll, fortbildung und so. Aber vielleicht solltest du dich doch mit deiner mami vor den Bildschirm hocken, und gemeinsame Strategion entwickeln, vielleicht mal das wort doof einstreuen etc, dir fällt schon was ein.
Aber ich finds gut wenn ihr euch anstrengt, ehrlich..
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 10:42 pm

Hope hat geschrieben:@Campi Und das wäre gut so, denn dann wär ich euch los! :ugly:

dann reiße ich mir lieber das zwerchfell raus, bevor ich dir diesen gefallen tue
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 10:47 pm

Sorry hope, und BASF, aber ich muss die Spielereien unterbrechen :wink: , aus den niederungen der Boardinternen Kläranlage hat es wieder mal ein feiges Wrack an die Oberfläche gespült.
Hallo Shadow.
Hast du also doch den Mumm zu erscheinen? Häte ich gar nicht gedacht, mit hast du, muuss man wirklich sagen...
Aber lass uns nicht streiten, dirkutieren wir lieber ein bisschen.
Wenn ich dir zum Beispiel eine Frage stellen darf? Was hältst du als aussenstehender eigentlich von intelligenz?
Na obwohl, diskutieren bringt bei dir ja nicht viel, weil man dafür ein mindestmass an Kreativität bracuht, und das ist bei deinen imemrwehrenden attacken gegen meine Türkenfreundlichkeit im Kino, und meine unglaublichen Fahrünste ja nicht zu erkennen.
Aussderdem muss man warcraft ja nicht kennen, um zu wissen dass deine Windeln voll sind...
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Aug, 2002 10:49 pm

<-- @Campi Tja, zu spät!!! :eviltongue:

@Bailey Nein, du brauchst auch keine Angst zu haben... dir würde ich nie was tun... es isteinfach unbefriedigend Menschen zu schlagen, die von vornherein gegen sie keine Cnance haben... außerdem würde mich dein Geheule zu sehr stressen... :cheesy:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 10:50 pm

@BASF udn Hope: Gut, endlich seid ihr weg, aber ihr habt schon recht, puppen sind viel interessanter :wink:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 10:52 pm

Bailey hat geschrieben: aus den niederungen der Boardinternen Kläranlage hat es wieder mal ein feiges Wrack an die Oberfläche gespült.
Hallo Shadow.
Hast du also doch den Mumm zu erscheinen? Häte ich gar nicht gedacht, mit hast du, muuss man wirklich sagen...
Aber lass uns nicht streiten, dirkutieren wir lieber ein bisschen.
Wenn ich dir zum Beispiel eine Frage stellen darf? Was hältst du als aussenstehender eigentlich von intelligenz?
Na obwohl, diskutieren bringt bei dir ja nicht viel, weil man dafür ein mindestmass an Kreativität bracuht, und das ist bei deinen imemrwehrenden attacken gegen meine Türkenfreundlichkeit im Kino, und meine unglaublichen Fahrünste ja nicht zu erkennen.
Aussderdem muss man warcraft ja nicht kennen, um zu wissen dass deine Windeln voll sind...
Ja ich suchte dort eben nach dir du faulendes, verwesendes Aas :ugly:
Und mit der Feigheit zielst du immer nur auf dich selbst ab, schade bailey aber wenn dus so magst :ugly:
Tja ich hab eben leider nicht soviel Zeit um mich den ganzen Tag mit dir zu beschäftigen, lerne doch endlich das du nicht der Mittelpunkt des Universums bist ;)
lol du erzählst hier was von Kreativität und Intelligenz und gibst selber ein Musterbeispiel für das Gegenteil ab :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Aug, 2002 10:52 pm

Bailey hat geschrieben:@BASF udn Hope: Gut, endlich seid ihr weg, aber ihr habt schon recht, puppen sind viel interessanter :wink:
Das war wohl nichts... na ja... von dir ist man ja auch nichts anderes gewöhnt... :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 10:52 pm

Was hältst du als aussenstehender eigentlich von intelligenz?

warum fragst DU ihn sowas ? willst du wissen ob er als ein angehöriger deiner spezies die gleiche meinung hat wie du ?

<-- @Campi Tja, zu spät!!!

toll, willst du mir jetzt mit dein paar billigen magischen tricks angst machen ?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 10:54 pm

@Hope: bevor ich was sage, erstmal Kompliment an deinen NAmen, Hoffnung ist wirklich dass was du brauchst,.
Soso, würdest du also nicht schlagen, obwohl du doch so ne starke Kickboxerin bist, ja klar, nur dummes geschwätz.
Zu viel Karatekid geschaut was? Ach nee, jetzt begreife ich, du denkst du wärst buffy? na wohl eher Bifi, was.
Du schaustr dir buffy an, und dann stellst du dir vor, duz würdest alle verprügeln, und laberst was von kickboxen etc.
Na, wohl eher den schwarzen Gürtel in psychischer störung erwischt wie :wink:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 04 Aug, 2002 10:55 pm

Hope hat geschrieben:
Bailey hat geschrieben:@BASF udn Hope: Gut, endlich seid ihr weg, aber ihr habt schon recht, puppen sind viel interessanter :wink:
Das war wohl nichts... na ja... von dir ist man ja auch nichts anderes gewöhnt... :cheesy:
wow das wollte ich auch schreiben :shocked: :ugly:
tja man merkt wieder mit wem man überhaupt hier zu tun hat...

und schön bailey das du im stande bist nicks richtig abzukürzen......
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Aug, 2002 11:00 pm

@Bailey Buffy? Die steck ich doch locker in die Tasche... Im Ernst, hast du nie Das Schweigen der Lämmer gesehen? Psychisch gestörte sind extrem gefährlich...
Oh, by the way, ich bin begeistert über deine Englisch-Kenntnisse... wie siehts denn mit Spanisch aus, hijo de la puta?
Antworten