The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

du guckst immer noch lolle?ich kanns nimmer gucken.hab ich schonmal gesagt.was isn schwank.und was willst wissen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

dann geh und guck dismissed auf deutsch *cosmoaufschlägt*Chiquita hat geschrieben:Ein Schwank halt. Eine Geschichte aus deinem Leben. Is mir egal was. Brauch billige Unterhaltung.
Lolle wird besser. Die is jetzt schizophren. Endcool.
toll.die lolle is schizophren.die zweite lolle in ihr heisst net zufäliig *Rosalie*?
net?
gut.dann brauch ichs net guckn.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

kann man schon.ich bin nur angepisst.du willst was hörn.bitte.schmeiß dein icq an.Chiquita hat geschrieben:Gott. Du arrogante Kuh. Wenn dir was nicht passt dann sags halt. Echt. Mit dir kann man nicht reden.
hier kann ich des net erzähln.because.es geht keinen was an.
du willst billige unterhaltung.bitte.
heut morgen.der lutscher lag auf der küchenablage.kommt meine scheiß schwester und frisst ihn weg.fünf minuten bevor ich aufsteh.ich habs genau gehsen!die sumpfkuh!isst meinen lutscher!
ansonten war ich heut im schloo.mitm hannes aufm karstadt dach und hab eis gegessen.den hannes kensnt net because ich kenn ihn selber noch net und ich bin konfus.sonst nochf ragen?
erzähl mirn schwank.sofort.
www.bittercandy.co.uk

Ich war letzten Freitag auf einem Volksfest. Leider war dieses Weichei Michael da. Gott. Der is sowas von hohl. Son Möchtegernschnitzel. Irgendwann hab ich ihm dann Limo über den Kopf bzw. über sein geschissenes Piratentuch geschüttet. Ich war so ziemlich die Heldin des Tages.
... *wasauslässt*
Leider is der Kerl in meinem Praktikum. Und ich kann die ganze Zeit mit ihm abhängen. Und er stellt sich so dämlich an, dass ich ihm die ganze Zeit eins reinhauen will.
Und wehe, es sagt noch einmal jemand, dass ich auf ihn stehe...
... *wasauslässt*
Leider is der Kerl in meinem Praktikum. Und ich kann die ganze Zeit mit ihm abhängen. Und er stellt sich so dämlich an, dass ich ihm die ganze Zeit eins reinhauen will.
Mei! Ihr kommts extra aus Hessen um MICH in München zu besuchen.. vielleicht sollte ich mich irgendwann mal unter der Woche *unauffällig* in der münchner Innenstadt aufhalten um dich zu suchen und zu beobachten..Manü hat geschrieben:HALLO! FREUT EUCH MAL BITTE FÜR MICH! IHR EGOISTISCHEN BIESTER! hmpf.![]()
wir haben frei bis nächsten freitag... *tanz* okay, wir sind von montag bis donnerstag in münchen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

du stehst auf den?Chiquita hat geschrieben:Ich war letzten Freitag auf einem Volksfest. Leider war dieses Weichei Michael da. Gott. Der is sowas von hohl. Son Möchtegernschnitzel. Irgendwann hab ich ihm dann Limo über den Kopf bzw. über sein geschissenes Piratentuch geschüttet. Ich war so ziemlich die Heldin des Tages.
... *wasauslässt*
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*weiterchinesischisst* *schulterzuck* will noch irgendwer was?Chiquita hat geschrieben:*hältjetztmalihreagressionenzurückundgrinstnurblöd**gehtinszimmerundknalltdietürzu*
*aufdiecouchsetzt* *dieminutenzähltbismeineelternendlichwegsind*
im übrigen grinst du immer blöd.orlifrau.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

KOMISCHERTYPMITKOMISCHERGELBERKAPPELIEBER!
du musst den fuss um den rücken schlingen.net andersrum.
*cheeesy*
*fernseheranknippst*
*dumdidum*
es läuft nix.es läuft nix.der maddy is sauer weil ich *moppelchen* zu ihm sag die chi sitzt im zimmer und bricht sichs genick die milky is bestimmt grad dabei typen kennenzulernen um ihre weisheiten und erkenntnise dann irgendwann als buch zu veröffentlichen das lülükind wird von den sportis gerckt und ich sterb gleich weil meine eltern sich net verpissen.
ICH WILL STURMFREI VERDAMMT!
du musst den fuss um den rücken schlingen.net andersrum.
*cheeesy*
*fernseheranknippst*
*dumdidum*
es läuft nix.es läuft nix.der maddy is sauer weil ich *moppelchen* zu ihm sag die chi sitzt im zimmer und bricht sichs genick die milky is bestimmt grad dabei typen kennenzulernen um ihre weisheiten und erkenntnise dann irgendwann als buch zu veröffentlichen das lülükind wird von den sportis gerckt und ich sterb gleich weil meine eltern sich net verpissen.
ICH WILL STURMFREI VERDAMMT!
www.bittercandy.co.uk

ach toll. und mir is langweilig. sturmfrei. pff. was ist schon sturmfrei. ich will nach italien. pronto. avanti.
wow ich kann italienisch.
naja. was hat das jetzt gehießen.
moppelchen ist gar nix. ich hab mal markus maria profitlich zum schlumpf gesagt, da war der sauer. des glaubst nett. daweil is der markus maria ein witziger typ. und witzige typen sind attraktiv. okay. nicht wenn sie so aussehen.
die milky lernt niemanden kennen. die milky ist wählerisch geworden. sie nimmt jetzt keine schwarzen mehr. genau wie ich. mit denen hat man nur ärger. und tunesier wollen wir auch nicht mehr. die kennen die drei-tage-regel nicht. wir wollen nur noch brads und orlis und maxs. und ein paar andere. wenige.
ACH SEI STILL LESBE.
wow ich kann italienisch.
naja. was hat das jetzt gehießen.
moppelchen ist gar nix. ich hab mal markus maria profitlich zum schlumpf gesagt, da war der sauer. des glaubst nett. daweil is der markus maria ein witziger typ. und witzige typen sind attraktiv. okay. nicht wenn sie so aussehen.
die milky lernt niemanden kennen. die milky ist wählerisch geworden. sie nimmt jetzt keine schwarzen mehr. genau wie ich. mit denen hat man nur ärger. und tunesier wollen wir auch nicht mehr. die kennen die drei-tage-regel nicht. wir wollen nur noch brads und orlis und maxs. und ein paar andere. wenige.
ACH SEI STILL LESBE.