und da muss man nämlich auch diese tollen uniformen tragen...
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

OH.MEIN.GOTT.
SEIT GESCHLAGENEN 4 STUNDEN VERSUCHT MEIN AN DIE 40-JÄHRIGER NACHBAR SEINE ROCKERTAGE WIEDER AUFLEBEN ZU LASSEN.SEIT GESCHLAGENEN FURCHTBAREN 10-MAL-WE-WILL-ROCK-YOU-BEINHALTENDEN 4 STUNDEN.MEINE FRISUR IS FÜRN ARSCH INZWISCHEN MIR IST KOTZÜBEL UND ICH GEH DA GLEIC RUNTER UND BRING DIE UM!UND ZWAR ALLE!ICH MEIN LERNT SPIELEN BEVOR IHR SONNTAGS UM 5 N GITARREN SOLO SPIELT VONDEM MAN DAS KOTZEN BEKOMMT!
BRINGT MICH UM!
BOAH
SEIT GESCHLAGENEN 4 STUNDEN VERSUCHT MEIN AN DIE 40-JÄHRIGER NACHBAR SEINE ROCKERTAGE WIEDER AUFLEBEN ZU LASSEN.SEIT GESCHLAGENEN FURCHTBAREN 10-MAL-WE-WILL-ROCK-YOU-BEINHALTENDEN 4 STUNDEN.MEINE FRISUR IS FÜRN ARSCH INZWISCHEN MIR IST KOTZÜBEL UND ICH GEH DA GLEIC RUNTER UND BRING DIE UM!UND ZWAR ALLE!ICH MEIN LERNT SPIELEN BEVOR IHR SONNTAGS UM 5 N GITARREN SOLO SPIELT VONDEM MAN DAS KOTZEN BEKOMMT!
BRINGT MICH UM!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

mei. morgen gehts scho nach münchen. und ich weiß gar net was ich mitholen soll! so an kleidern. wir gehn ins ballet ins theater und ins sinfonieorchester
*krise*
ach egal.
ich brauch 10 koffer. ich kann mich nie entscheiden. und rolinge hab ich auch nur noch 4.
Sportis! ich mach ne sportis cd. sehr gute idee.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

DIE LÜLÜ IS NE LIZZYKUH!NE LIZZYKUH!DIE LÜLÜ IS NE LIZZYKUH!DIE ALLERGRÖßTE LIZZYKHU DIES GIHIBT! *wegrenn*
also.mei.ich schlaf hier gleich ein.
also echt.ich bin voll fertig.des muss keiner verstehn warum man ab 40 wieder durchhackt,oder?
also.mei.ich schlaf hier gleich ein.
also echt.ich bin voll fertig.des muss keiner verstehn warum man ab 40 wieder durchhackt,oder?
www.bittercandy.co.uk

Ich bin jetzt magersüchtig. Bei mir essen sie wie Schweine und ich sitz daneben und schau zu bis mir des kotzen kommt. Obwohl ich ja gar nichts gegessen hab. Sie essen mit den Fingern und rülpsen und lachen und spucken und verschütten. Ich halts nicht aus. Ich halts überhaupt nicht aus. Und als ich mich geäußert hab, da wurd ich rausgeschickt. Typisch. Sowas von typisch. Ich krieg die Krise. Ich muss weg. Wohin wo sie mit Messer und Gabel essen. Und wohin wo hübsche Kerle rumrennen.
Wann sind endlich Ferien? *italia*
Wayne. Ich muss noch 5 Kunstbilder malen und das Englischreferat irgendwie überlegen und wir schreiben Chemieschulaufgabe und ich hasse Chemie und dann bekommen wir auch noch Psycho raus. Ich hasse Psycho.
*heul* *insbettgehunddeckeübernkopf*
ICH HAB HUNGER!!
*wirdirgendwiedepressivinletzterzeitliegtdassandemfilmvonneulich?*
Wann sind endlich Ferien? *italia*
Wayne. Ich muss noch 5 Kunstbilder malen und das Englischreferat irgendwie überlegen und wir schreiben Chemieschulaufgabe und ich hasse Chemie und dann bekommen wir auch noch Psycho raus. Ich hasse Psycho.
*heul* *insbettgehunddeckeübernkopf*
ICH HAB HUNGER!!
*wirdirgendwiedepressivinletzterzeitliegtdassandemfilmvonneulich?*
des stimmt gar nicht. DIE KRÜML IS DER GRÜNE SCHWAMPF. UND GRÜNE SCHWÄMPFE HABEN KEINE GENITALIEN! ... jedenfalls nicht dass ichs wüsst. obwohl... die nase schaut schon sonderbar aus... hey. da fällt mir ein. war hier nciht mal jemand mit nem künstlichen darmausgang am hinterkopf? ACH DAS WARST JA DU, MANÜ!
/me is eh die Schönste
/me is eh die Schönste
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hass dich.für immer.DU...DU WIEDERKÄUER DU!Manü hat geschrieben:ach chi, du warst bei mir daheim?![]()
DIE KRÜML ISN SCHÄMESMONSTER MIT GENITALIEN IM GESICHT! NUR DAMIT IHRS WISST!
dann bin ich eben ein grünes schämesschwampfmonster.pf.ich hass euch.
*gehtheulendinszimmer*
www.bittercandy.co.uk