The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@luv
als ob du mich noch mögen würdest.tust so als wärn wir luft.immer nur die evils.immer nur die doofen evils.
und ich bin unwichtig.du bist wenigstens noch ne kakerlake für mich.ich bin ja gar nix mehr für dich!
pf.
@chi
lass die wink smileys.da schaust aus wie die milky.
als ob du mich noch mögen würdest.tust so als wärn wir luft.immer nur die evils.immer nur die doofen evils.
und ich bin unwichtig.du bist wenigstens noch ne kakerlake für mich.ich bin ja gar nix mehr für dich!
pf.
@chi
lass die wink smileys.da schaust aus wie die milky.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

@dia sicha. weils jemand sagen würd.
@manü ja und schlau wie nix sind wir auch. und villen ham wir und ein cosmoabo und autos und babyblaue wände und geld.
@krüml pff. ich kann machn was ich will.
@manü ja und schlau wie nix sind wir auch. und villen ham wir und ein cosmoabo und autos und babyblaue wände und geld.
@krüml pff. ich kann machn was ich will.
Zuletzt geändert von Chiquita am So 01 Jun, 2003 2:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@chi
mach halt.*amlufteisrumlutsch* schau doch aus wie die milky.mir doch wurscht.ich find wir mobben net.die machen ja auch *extremaufdränging* oder net?
und warum schreibt die luv nix mehr.find ich gemein.ich habs gewusst.sie mag mich nimmer.ich bin Luft für sie.
ich will aldibaguette.sofort.noch wer?honey?
ich will mein fischkind zurück verdammt nochmal.hmpf.
mach halt.*amlufteisrumlutsch* schau doch aus wie die milky.mir doch wurscht.ich find wir mobben net.die machen ja auch *extremaufdränging* oder net?
und warum schreibt die luv nix mehr.find ich gemein.ich habs gewusst.sie mag mich nimmer.ich bin Luft für sie.
ich will aldibaguette.sofort.noch wer?honey?
ich will mein fischkind zurück verdammt nochmal.hmpf.
www.bittercandy.co.uk

Mei so evil sind wir doch gar net.
Und die Haare wasch ich mir jeden Tag
(Ich hoffe die anderen evil Leute machen das auch...
)
Und ich wollt mich net aufdrängen. Und wenn ichs gemacht hab tuts mir leid. Und ich schreib ja auch sonst manchmal hier. Aber meistens is hier ja nich soviel los. Okay im Moment schon.
Und ihr seid ja auch manchmal bei uns. Krüml und Manü jedenfalls. Und ich finds eigentlich gut wenn ihr da seid (wenn ihr net grad übers rpg redet
) weils dann meistens Stimmung gibt (okay das war jetz Geschleime aber ich meins ernst
)
Und die Haare wasch ich mir jeden Tag
(Ich hoffe die anderen evil Leute machen das auch...
Und ich wollt mich net aufdrängen. Und wenn ichs gemacht hab tuts mir leid. Und ich schreib ja auch sonst manchmal hier. Aber meistens is hier ja nich soviel los. Okay im Moment schon.
Und ihr seid ja auch manchmal bei uns. Krüml und Manü jedenfalls. Und ich finds eigentlich gut wenn ihr da seid (wenn ihr net grad übers rpg redet
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

fruchtzwerge??
ich glaubs hackt.
soll ich ma dein post von da holen fräulein cosmo2003?pf.
*capputrinkt*
lülü.meine stimmung geht den bach runter! *zurlülühinleg*
ich glaubs hackt.
soll ich ma dein post von da holen fräulein cosmo2003?pf.
*capputrinkt*
lülü.meine stimmung geht den bach runter! *zurlülühinleg*
www.bittercandy.co.uk