The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

pf.
ich hass dich.für immer.
ich post dir hier schämes pics damit du deine lust stillen kannst und dann werd isch noch beldeigit!
frechheit!
btw.
jetzt machen uns schon die hotelianer nach.
ich hass dich.für immer.
ich post dir hier schämes pics damit du deine lust stillen kannst und dann werd isch noch beldeigit!
frechheit!
btw.
jetzt machen uns schon die hotelianer nach.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Oh man mir is so schlecht!! wir habenzuviel getrunken! oh man! oh man! ich will kotzen.. kanns aber nicht (könnt mir ja den james anschaun, dann gehts vielleciht
) *scherz* . wenigstens bin ich nicht mit eineem funkemariechen abgestürtzt
oh nein englisch ha und und franz lernen!! NEIN und ichfahr gleich zu meiner schwester.. so ein schmu!
wir warn so blau, wir haben bernd das brot getanzt.
ich muss kotzen sry
bis dann
oh nein englisch ha und und franz lernen!! NEIN und ichfahr gleich zu meiner schwester.. so ein schmu!
wir warn so blau, wir haben bernd das brot getanzt.
ich muss kotzen sry
bis dann
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
sehr schön hoik.
mein neuer lieblingsfilm: almost famous. jaja. Russel, komm zu mir.
mein neuer hassfilm: braindead. genau. der name sagts.
und jetzt muss ich politik lernen. aber vorher muss ich was im ff board lesen. und ich weiß ja dass ich jetzt wieder ewig hier bleib.
mein neuer lieblingsfilm: almost famous. jaja. Russel, komm zu mir.
mein neuer hassfilm: braindead. genau. der name sagts.
und jetzt muss ich politik lernen. aber vorher muss ich was im ff board lesen. und ich weiß ja dass ich jetzt wieder ewig hier bleib.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

die lülü braucht pünktchen udn anton.und zwar hurtig.
www.bittercandy.co.uk

ich bin so fertig mitn nerven!
ich war in hessen...
horror
nein nicht hessen
aber da war so ein Haus... das war voll gruselig. das war total alt, und ich glaub das war ne klinik, und es sah aus wie so ne tuberkoulose station aus dem 19. jahrhundert. oder wie ne kinderpsychatrie, wo die kinder gefesselt worden und von durchgeknallten schwestern gefütter worden sind.
mir läufts immer noch kalt den nacken runter! es war so schlimm! ich bekomm sihcer alpträüme!
und dann war auf dem gruseligem heruntergekommenden haus noch ne riesige uhr, aber die war stehen geblieben und die fenster waren total klein, und nebenan war nochn haus, so aus den 70gern mitm gang zu dem anderen und bei dem haus konnte man rein sehen, und das war voll kaputt! aber da waren menschen..
ich hab angst! und dann dieses Haus sclimm schlimm. so als ob man da früher mal menschenversuche drin gemacht hat. gehirnwäsche oder so! und da standen auch autos vor. hilfe. und dass war aufm feld, direkt am wald und son großer wald ungepflegt.. da sind sicher irgendwelche psychopaten.. ich stell mir gerade vor ich müsste da arbeiten
ich war in hessen...
horror
nein nicht hessen
aber da war so ein Haus... das war voll gruselig. das war total alt, und ich glaub das war ne klinik, und es sah aus wie so ne tuberkoulose station aus dem 19. jahrhundert. oder wie ne kinderpsychatrie, wo die kinder gefesselt worden und von durchgeknallten schwestern gefütter worden sind.
mir läufts immer noch kalt den nacken runter! es war so schlimm! ich bekomm sihcer alpträüme!
und dann war auf dem gruseligem heruntergekommenden haus noch ne riesige uhr, aber die war stehen geblieben und die fenster waren total klein, und nebenan war nochn haus, so aus den 70gern mitm gang zu dem anderen und bei dem haus konnte man rein sehen, und das war voll kaputt! aber da waren menschen..
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*demhoikmalganzunnauffälligdenpronomit"hauntedhill"austauch* *pfiffel*
mei.ich geh gleich an die decke.die soll anrufn.sofort.jawohl.ich will hier raus!sofort!jetzt"
mei.ich geh gleich an die decke.die soll anrufn.sofort.jawohl.ich will hier raus!sofort!jetzt"
www.bittercandy.co.uk