The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Romeo: geht zum kleiderständer
Warum haben wir damals eigentlich unseren tod nur vorgestellt. ich glaube das war eine strafe gottes. und jetzt muss ich mit dir in sonem hässlichen appartment in mantua leben wos stinkt. und außerdem: du kannst nicht kochen, meine gleiebte
Warum haben wir damals eigentlich unseren tod nur vorgestellt. ich glaube das war eine strafe gottes. und jetzt muss ich mit dir in sonem hässlichen appartment in mantua leben wos stinkt. und außerdem: du kannst nicht kochen, meine gleiebte
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Julia
"oh bitte schätzchen.Lern aufräumen.Und vor allem: tippsen.Dann reden wir weiter." *umdreh,romeo die socken an den kopf schmeisst* "Smallville läuft." (hey.smallville.das isn echtes armutzzeugniss ja.) "ausserdem.wegen wem mussten wir den nach Mantua schätzchen?ICH hab meinen Bruder nich abgeknallt." *fernseheranschaltet*
"oh bitte schätzchen.Lern aufräumen.Und vor allem: tippsen.Dann reden wir weiter." *umdreh,romeo die socken an den kopf schmeisst* "Smallville läuft." (hey.smallville.das isn echtes armutzzeugniss ja.) "ausserdem.wegen wem mussten wir den nach Mantua schätzchen?ICH hab meinen Bruder nich abgeknallt." *fernseheranschaltet*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Romeo:
fängt die socken, riecht dranBah gewaschen sind die auch net! und außerdem hier in Mantua ist es schön, und das mit dem bruder, hach des war sowieso ein arsch. du wolltest ja nicht, das ich shakespear umbringe, und jetzt? jetzt geht er uns den ganzen tag lang aufn piss!!
Shakespear tritt ein
Shakespear: sein oder nicht sein, das ist hier die frage, obs edler im gemüt..
Romeo: HALTS MAUL!
fängt die socken, riecht dranBah gewaschen sind die auch net! und außerdem hier in Mantua ist es schön, und das mit dem bruder, hach des war sowieso ein arsch. du wolltest ja nicht, das ich shakespear umbringe, und jetzt? jetzt geht er uns den ganzen tag lang aufn piss!!
Shakespear tritt ein
Shakespear: sein oder nicht sein, das ist hier die frage, obs edler im gemüt..
Romeo: HALTS MAUL!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*denktsich.landeilangsamwirstebescheurt*
Julia *wirft die Socken nachm Shakespeare* "halt die klappe shaki. *muahaha* "Romeo.Schätzchen.Es is heiss hier.Wir ham kein DSL und die Waschmaschine funzt auch net.Ich kreigs kotzen.Hätt ich doch bloß den andren Kerl dessen namen ich vergessn hab geheiratet.Gott.Wie bescherut muss ich gewesen sein." *verdreht die Augen*
Julia *wirft die Socken nachm Shakespeare* "halt die klappe shaki. *muahaha* "Romeo.Schätzchen.Es is heiss hier.Wir ham kein DSL und die Waschmaschine funzt auch net.Ich kreigs kotzen.Hätt ich doch bloß den andren Kerl dessen namen ich vergessn hab geheiratet.Gott.Wie bescherut muss ich gewesen sein." *verdreht die Augen*
www.bittercandy.co.uk

du wolltest halt einen wahren mann... einen ballettänzer!
so mir reichts mit dem scheiß rollenspiel LOL
ich hasse viren ich hasse vire ich hasse viren ich hasse viren ich hasse viren, hey das wär doch mal ne gute hausarbeit LOL
so mir reichts mit dem scheiß rollenspiel LOL
ich hasse viren ich hasse vire ich hasse viren ich hasse viren ich hasse viren, hey das wär doch mal ne gute hausarbeit LOL
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

HOIK!
DU SCHERZ!
DU HAST VERGESSEN IHR DIE PILLEN ZU GEBEN!MANN!VERDAMMT!
DU SCHERZ!
DU HAST VERGESSEN IHR DIE PILLEN ZU GEBEN!MANN!VERDAMMT!
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

gell?männer.tickn alle gleich.
ausserdemstehteraufdenromeonackt.jawohl.
baby.I'm dying.Ich schaff des net.bau mich auf.Baut mich alle auf.
Mein Rücken tut weh und mein Kopf und *SIGH*.
*totaufdercouchzusammenfällt*
ausserdemstehteraufdenromeonackt.jawohl.
baby.I'm dying.Ich schaff des net.bau mich auf.Baut mich alle auf.
Mein Rücken tut weh und mein Kopf und *SIGH*.
*totaufdercouchzusammenfällt*
www.bittercandy.co.uk

Toll, jetzt rühre ich Manü zu Tränen.
soll ich wieder gehn? Ist es das, was ihr wollt? Soll ich? sagt ja. und ich bin weg. Ein Wort genügt.
Keine Tränen mehr, keine traurigkeit. Nur noch freude.
(Fuck, ich sollte nicht soetwas schreiben)
soll ich wieder gehn? Ist es das, was ihr wollt? Soll ich? sagt ja. und ich bin weg. Ein Wort genügt.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*postetdamitspostdableibt*slarti hat geschrieben:Toll, jetzt rühre ich Manü zu Tränen.
schätzchen.alles wird gut.
lülü.hol mals valium.
www.bittercandy.co.uk

*sniff* nein du kannst bleibn. bleib. verursache mir weiterhin tränen *sniff*
hey, aufm gotr forum gibts keine ugly smileys. da kann man gar net zeigen wenn mans ironisch meint! herrje! amis!
hey, aufm gotr forum gibts keine ugly smileys. da kann man gar net zeigen wenn mans ironisch meint! herrje! amis!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.