The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 25 Jun, 2003 4:36 pm

öh. ja. das war wunderbar vorgetragen chi. ist das eines deiner eigenen werke?

findet ihr nicht eigentlich auch dass die farben meines avis perfekt mit den farben des boards harmonieren?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 4:54 pm

total honey.total.*ichsagjetztmalnixzudernorasachesagnenschönengrußderkrümlhasstsiemitderkraftvontausendsonnenjawohl*

*sigh*
ich bin so wunderbar.so wunderbar.alle arbeit bis morgen ist abgewälzt.auf ungefähr dreimilliarden andrer leute.jaja.jaja.
*mann.warumhabichmeinenschottenrocknetaufmkonzertangehabtichdepp.*
*fotanstarrt* *sigh*
gehst jetzt zum gitarre?hast meine sms bekomm?die von gestern?mein handy.ich hasses.wie den tot.aber mein leben ist toll.ich hab zwar nich geschlafen.absolut keine sekunde,schreib morgen bio kann kein stück und krich ne sechs und bin seit 11.20 bloß am rumrennen.aber hey.ich bin verdammt gut.
*sagtjaoderichmacheuchtot*

chi.hör auf die grünen dinger vom hoik zu essn.des is echt net gut.
was mitm blue?

Lets sprechen un peu frengerman.
quiqui.C'est an nouveau sprache.extra pour me.
Similar le Esperanto.Mais built mit moi's Rules.
*yeaha*

ae.
und noch un peu.
der charlie.die schnalle.des is des shirt vom konzert.nurmalsoamrdane.
UNDWARUMHATMICHKEINERGEZWUNGENDENBLÖDENSCHOTTENROCKZUMKONZERTANZUZIEHNICHHASSEUCHALLE!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 25 Jun, 2003 4:58 pm

nö, ich bin schon lang wieder zurück honey! hab dir doch auch schon zurückgeschriebn. mei. also der sms von eben. die mit den näherinnen. und die von gestern abend war wieder leer. gestern abend.

and je pense that la langue est muy belle.

herrje, kein bissel geschlafen? god. sowas.
ich dacht dein schottenrock war kaputt?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 25 Jun, 2003 5:05 pm

@Krüml Welche Dinger? *crackpeeler* Ich hab nen neuen Freund. Der Blue is passe.

Der Sonne Licht is ausgelöscht. Das Dunkel naht und wir werden vergehen. Vergehen werden wir. Oh Herr der Macht wie können wir dir dienen.

@Manü Alles von mir. Ich versuche mich der Lebensart von Spike im Keller anzupassen und hab aber stattdessen den Schrank gewählt, in meinen Zimmer, aus dem ich seit gestern nicht mehr draußen war.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 25 Jun, 2003 5:14 pm

Warum kein CSI kommt?
Weil aus einem unerfindlichen Grund Vox meint, Kampf der Kobolde senden zu müssen. Fragt mich nicht warum. aber Staffel ist bald vorbei. Noch 8 Wochen, dann kann ich pünktlich zu 7x19 beim Buffster einsteigen.

Und CSI ist nicht krank. CSI ist meine Lieblingsserie.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 5:23 pm

slarti hat geschrieben:Warum kein CSI kommt?
Weil aus einem unerfindlichen Grund Vox meint, Kampf der Kobolde senden zu müssen. Fragt mich nicht warum. aber Staffel ist bald vorbei. Noch 8 Wochen, dann kann ich pünktlich zu 7x19 beim Buffster einsteigen.

Und CSI ist nicht krank. CSI ist meine Lieblingsserie.
ich glaub des is einer der gründe.*hüstel*

achgott.ja.der is kaputt.is doch egal.hättst mich gewzungen ihn zammzunähn.echt.hmpf.

chi.der spike.is net der james.bitte.wach auf,ja?kannse net wer aus dem zustand holn?he?s muss doch einer drogen haben.ich mach mir sorgn wirklich.jetzt bildetse sichs chon ein der james wär ihr freund.kinder!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 25 Jun, 2003 5:32 pm

NAHHH ihr wollt doch sicher lesen was ich schon alles tolles in bio chemie geschreieben habe... ja sicher wollt ihr das gell...
Allgemeine Virologie:

-Definition:

Der Virus ist ein intrazellulärer Parasit. Das heißt, Viren werden von den geeigneten Wirtszellen aufgenommen und nisten sich in ihnen ein, oder initiieren ihre Nukleinsäure aktiv in die Zellen, um dort neue Viren zu replizieren.
Viren sind die kleinsten Infektionserreger, sie haben eine minimale Größe von 20nm und eine maximale Größe von 250nm, und lassen sich nur unter dem Elektronenmikroskop darstellen, Ausnahme sind die Pockenviren.
Außerdem lassen sich Viren nicht durch Antibiotika beeinflussen.

-Einteilung der Viren

Anhand ihres Wirtes teilt man die Viren in vier verschiedene Gruppen auf.:
1) Baktereophagen, dass sind Viren, die Bakterien überfallen
2) Viren, die Algen, Pilze und Protozoen befallen
3) Viren, die Pflanzen infizieren
4) Viren die Tiere (Vertebraten und Invertebraten) befallen.

Die Klassifikation der Viren beruht auf 3 Kriterien. Einmal die Viren mit und ohne Hülle, dann die D N A oder R N A Genome, und die einzelstränigen, bzw. doppelstränigen.

Ein Beispiel für die Baktriophagen ist das Lambdavirus. Ein Beispiel für die Pflanzenvieren ist das Alfalfa Mosaik Virus und ein Beispiel für ein In/Vertebratenvirus ist das Poliovirus.

-Aufbau und chemische Zusammensetzung

Jedes Viron besteht aus einer Außenhülle, dem sogenannten Kapsid, welches die Nukleinsäure, im inneren des Virus vor äußeren Einflüssen schützt. Die Nukleinsäure enthält, das gesamte Erbmaterial und ist der Träger der Infektiosität. Das Virus enthält entweder einen R N A Strang, oder einen D N A doppelstrang, aber niemals beides. Die genetischen Informationen, also die Nukleinsäure befindet sich ohne bisweil bekannte Logik im innern aufgerollt. Das Kapsid, welches die Nukleinsäure schützt, besteht aus Proteinen, den sogenannten Kapsomeren. Insgesamt heißen das Kapsid und die Nukleinsäure Nukleinkapsid. Das Kapsid dockt außerdem and die bestimmte Wirtszelle an und Initiiert den Viruspartikel, außerdem hält es die Antigene des Körpers so weit es geht fort.
Manche Viren besitzen zusätzlich zum Nukleinkapsid noch eine zusätzliche, deformierbare Hülle, die als zusätzlihcer Schutz gilt.

Es gibt drei verschiedene Aufbauarten des Virus.
es ist ja schon wahnsinnig viel :ugly:

so ein scheiß das is ncoh ncihtmal ne seite und ich msus mindestens 5... ohne bildas! ich sterbe LOL
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 25 Jun, 2003 5:56 pm

Ich les das jetzt nicht, zumal Konqueror mit dem Quote probleme hat, aber es heisst "das Virus"

@Krümli
Bitte was meinst du damit? <<DAs könnte einer der Gründe sein>>
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 6:03 pm

hoik.ich versteh kein wort.aber sei froh es is net DNS.
also.
mehr punkte.mehr absätze.mehr leerzeichen.

slarti.nö.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 25 Jun, 2003 6:04 pm

@Hoik Wahnsinn. Ich bin begeistert.

@Krüml Als ob ich den Tokyosucker gemeint hätt. Ha. Mei. Als ob ich den James leiden könnt. Son Schmarrn. Echt.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 25 Jun, 2003 6:11 pm

chi streitest dus immer noch ab? mein gott.
ich bin zu faul des zu lesen hoik. mei gut. ich machs. irgendwann.

@honey: mei hättsch das vorher gewusst hätt ich dich persönlich gezwungen das anzuziehn. ich hätt meine koffer gepackt und den evil finger mitgeholt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 25 Jun, 2003 6:19 pm

Wieso abstreiten? Ich fand ihn zwei Tage lang toll. Ich streits nicht ab. Aber die Zeiten sind schon vorbei. Außerdem war ich körperlich beeinflusst.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 25 Jun, 2003 6:21 pm

Dann schreib doch nö.

Oder muss ich mir die Haare blondieren, mir ein Cape kaufen, und cpt. Peroxide spielen?

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 6:27 pm

slarti hat geschrieben:Dann schreib doch nö.

Oder muss ich mir die Haare blondieren, mir ein Cape kaufen, und cpt. Peroxide spielen?
ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE SCHERZ MEIN LIEBER! :hammer:
btw.die chi würd dich dann innerhalb von fünf minuten zum cs zwingn. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 25 Jun, 2003 6:34 pm

Des war kein Scherz, da siehst du, was du anrichtest, mit deiner Art. Treibst mic zu verzweiflungstaten.

Ich hasse dich.

kannst lange auf ne AW warten :D

Antworten