The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hoik.
net.
kunst-
unt-
ter-
richt.
sondern.
entwürfe.
zeichnen.
fürs.
theater.
bei.
mir.
daheim.
schätzchen.
und hört gefälligst auf von australien zu schwärm.hmpf.unfäir.total unfair.
wieso darfst du nach australien und ich sitz bei sommerregen im zimma.
UND WIESO SAGT MIR KEINER DAS ICH VERDAMMT GUT BIN!
*grmpf*
*inszimmergeht*
*türzuknallt*
net.
kunst-
unt-
ter-
richt.
sondern.
entwürfe.
zeichnen.
fürs.
theater.
bei.
mir.
daheim.
schätzchen.
und hört gefälligst auf von australien zu schwärm.hmpf.unfäir.total unfair.
wieso darfst du nach australien und ich sitz bei sommerregen im zimma.
UND WIESO SAGT MIR KEINER DAS ICH VERDAMMT GUT BIN!
*grmpf*
*inszimmergeht*
*türzuknallt*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja mach ihn tot.bitte honey.begging for it.
*sigh*
aber dann hab ich keinen der die Beleuchtung macht.
*hmpf*
*sigh*
aber dann hab ich keinen der die Beleuchtung macht.
*hmpf*
www.bittercandy.co.uk

pff du bist toll LOL 
mei achso ich dachte im unterricht
des hätt mcih jetzt gewundert.. mei scheiß hpp gestaltung bei aol.. pff alles schmu.. ich brauch ncoh nen neuen account LOL wo man keine addy angeben muss.. dumdidumm
mei ich darf schanlle sagen.. mir war so danch die krüml hat letztens *gosh* gesacht! ja! das ist ja so scheiße.. son plaeten wort..
mei achso ich dachte im unterricht
mei ich darf schanlle sagen.. mir war so danch die krüml hat letztens *gosh* gesacht! ja! das ist ja so scheiße.. son plaeten wort..
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Krümli:
Du bist verdammt gut.
(naja, manchmal
)
@Manü.
Ich bin bei nem "Kollegen" aber ned mehr lange. dann bin ich wieder zu Hause.
toll was?
mei ihr seit ned gut für mich. ich fang schon an zu spammen.
Du bist verdammt gut.
(naja, manchmal
@Manü.
Ich bin bei nem "Kollegen" aber ned mehr lange. dann bin ich wieder zu Hause.
mei ihr seit ned gut für mich. ich fang schon an zu spammen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spam, das war kein Spam. Das ist Spam. Un ich hau mit der Tastatur hier gleich den Monitor. WEie kann eine Tastatur nur so crappy sein. Ich will den Laptop von meinem Bruder. Da machts Spaß.
Und Manü, schon gelesen
*nerv*
Und Manü, schon gelesen
*nerv*
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

yeah.yeah.yeah.yeah.
*sixtydanceausstylishausmzimmerrauskommt*
yeah yeah yeah *apfelnimmtundweitertanztaufjamesbrown*i fell good*" nanananana...
hoik.*gosh* is kein diaphragma planaten word.eh.eh.
*kopfschüttel*
des ham die geklaut.so wie alles.s "mei".so "jesus" (VON MIR!DIE SCHWEINE!) und ich wrt nur drauf wie lang sie rbauchen s "herrje" von der lülü zu klaun.
danke meine sklaven,btw.danke dass ich nichts sagen muss und ihr immer wisst was ihr sagen müsst.
*pf* *jesus*
*sixtydanceausstylishausmzimmerrauskommt*
yeah yeah yeah *apfelnimmtundweitertanztaufjamesbrown*i fell good*" nanananana...
hoik.*gosh* is kein diaphragma planaten word.eh.eh.
*kopfschüttel*
des ham die geklaut.so wie alles.s "mei".so "jesus" (VON MIR!DIE SCHWEINE!) und ich wrt nur drauf wie lang sie rbauchen s "herrje" von der lülü zu klaun.
danke meine sklaven,btw.danke dass ich nichts sagen muss und ihr immer wisst was ihr sagen müsst.
*pf* *jesus*
www.bittercandy.co.uk

mei der slarti is ja sowiso hier der oberspama...
kaum schreibt er mal in die plantage is das post 4 zeilen lang.. pfff sowas.. das erste post muss mindestens 10 zeilen lang sein..
/me erinnert sich an sein erstes post...
...
ok so lang muss es auch nciht sein..
aber ich wurde ehrdegradiert.. mei da kann amn ja net anders...
/me ist klinisch tod... aber ich bedine die tastatur mit meinem geist..
kaum schreibt er mal in die plantage is das post 4 zeilen lang.. pfff sowas.. das erste post muss mindestens 10 zeilen lang sein..
/me erinnert sich an sein erstes post...
...
ok so lang muss es auch nciht sein..
aber ich wurde ehrdegradiert.. mei da kann amn ja net anders...
/me ist klinisch tod... aber ich bedine die tastatur mit meinem geist..
@hoik: 
mein erstes posting hier..ich erinner mich genau. es war an die schauerin gerichtet udn beinhaltete *HALTS MAUL!* ja. richtig getreu der plantage.
MEI! WENN DIE MEIN HERRJE KLAUEN! DANN GIBTS SAFTIG PRÜGEL!
herrje.
nö slarti, habsch noch immer nicht. keine angst mei. ich machs schon noch. herrje.
nur jetzt magsch halt grad nicht.
@honey: ich bin also dein sklave??? pah!
mein erstes posting hier..ich erinner mich genau. es war an die schauerin gerichtet udn beinhaltete *HALTS MAUL!* ja. richtig getreu der plantage.
MEI! WENN DIE MEIN HERRJE KLAUEN! DANN GIBTS SAFTIG PRÜGEL!
herrje.
nö slarti, habsch noch immer nicht. keine angst mei. ich machs schon noch. herrje.
@honey: ich bin also dein sklave??? pah!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
du bsit sicher ihr liebessklave!?!!?!?!?!?!?!
mein erstes post war glaubich
hier bin ich.. worum gehts?
ach ja und chi und krüml wolltn nen club aufmachen.. mitem marduk und mir und der milky galub ich.. vielelciht LOL
mein erstes post war glaubich
hier bin ich.. worum gehts?
ach ja und chi und krüml wolltn nen club aufmachen.. mitem marduk und mir und der milky galub ich.. vielelciht LOL
toll, ich kann auch mein Posting editieren. Ach mist. Geht ja nicht. Got Editbutton? Eigentlich müsste man jetzt bewusst Fehler in Postings einbaun, und dann nachposten, um den Fehler zu beheben. Oder is des denn Post pushing? Und überhaupt. Spamthread mit eingangsbeschränkung.
Ich hätte doch mitm Fahrrad fahren sollen. Blöde Mutter.
Ich hätte doch mitm Fahrrad fahren sollen. Blöde Mutter.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*hoiksgeisteinerunterhau*
*muahah*
wie weit bistn mit dem text dend da schreibn musst?und wollen wir nich alle fünf minuten nen club aufmachen?
*hüstel*

mei!melancholie!und ich hab noch alle bilder die wir gemacht haben!des eine vom hoik!
slarti.
verfluch deine mutter net.
sie hat dir das leben geschenkt.
und viel wichtiger: sie kann es dir auch wieder nehmen.
honey.nur die männliche quote sind meine sklaven.
wir sind die göttinen schätzchen.die chi , du,ich,die milky und ...hey.sind wir echt bloß 4 mädels.WOHOOO.
wie sollten uns zu den queens ernennen und die jungs versklaven.
fang wir gleich an...
*FATGRIN*
hoik...wo bleiben die weintrauebn.und so bleicht der palmfächer.(ICH SCHREIB JETZT NET "WEDEL"!)
mein erstes posting...hmm....es ging ums kiffen.oder so.
die chi hat gesagt irgendwann mal ich bin wie sie.und dann wollt ich planatage haben.und die milky hätt ich dafür geküsst (EEEEEEEEW!ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS LAND!)
und der campi hat dumme kommentare über Grßeneinheiten abgegeben.ja.
und die chi hat mir land gegeben.un wir haben gekifft.dann wurd die planatge geflutet.entflutet.tausendmal das ganze.die spasten kamen angereist.wir waren der in-club und hatten den türsteher vergessen.und traritrara da sind wir heute.
ha.und einmal war der scream murder da.jawohl.
man könnt echt n buch über die planatage schreiben.
*sigH
*muahah*
wie weit bistn mit dem text dend da schreibn musst?und wollen wir nich alle fünf minuten nen club aufmachen?
*hüstel*
mei!melancholie!und ich hab noch alle bilder die wir gemacht haben!des eine vom hoik!
slarti.
verfluch deine mutter net.
sie hat dir das leben geschenkt.
und viel wichtiger: sie kann es dir auch wieder nehmen.
honey.nur die männliche quote sind meine sklaven.
wir sind die göttinen schätzchen.die chi , du,ich,die milky und ...hey.sind wir echt bloß 4 mädels.WOHOOO.
wie sollten uns zu den queens ernennen und die jungs versklaven.
fang wir gleich an...
*FATGRIN*
hoik...wo bleiben die weintrauebn.und so bleicht der palmfächer.(ICH SCHREIB JETZT NET "WEDEL"!)
mein erstes posting...hmm....es ging ums kiffen.oder so.
die chi hat gesagt irgendwann mal ich bin wie sie.und dann wollt ich planatage haben.und die milky hätt ich dafür geküsst (EEEEEEEEW!ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS LAND!)
und der campi hat dumme kommentare über Grßeneinheiten abgegeben.ja.
und die chi hat mir land gegeben.un wir haben gekifft.dann wurd die planatge geflutet.entflutet.tausendmal das ganze.die spasten kamen angereist.wir waren der in-club und hatten den türsteher vergessen.und traritrara da sind wir heute.
ha.und einmal war der scream murder da.jawohl.
man könnt echt n buch über die planatage schreiben.
*sigH
www.bittercandy.co.uk

Was sehen meine Augen da? Einen Edit Button. Wow. es geht wieder. Ich verfluche nicht meine Mutter. Ich will nur nach hause. Klavier zocken. Oder sonst was. Und ich häng hier fest. und nur weil mein Bruder net allein Altglas/leergut entsorgen mochte. dann wär ich schon ne halbe Stunde zu Hause. Und was ist mit meiner mutter? Nicht zui Hause. Supi. Soll ich jetzt laufen oder wie?
SLARTI WIRD PLANTAGENMÄßIG!
warum ich das behaupte? ganz einfach. er hat kurze sätze geschrieben die etwas verwirrend sind und teilweise nicht zusammenhängen. er hat danach eine frage aufgeworfen wie wir es immer tun. aber das ist bis jetzt nur der plantagensatzundpostingbau.
UND DANN hat er *und überhaupt* ganz ohne zammenhang geschrieben. typisch! UND DAS WICHTIGSTE ZULETZT: er hat *des* statt *das* geschrieben. und *denn* statt *dann*.
danach hat er noch einen gar nicht zusammenhängenden satz angefügt, was allerdings normal beim slarti ist, siehe seine schnellen themenwechsel.
ich hab auch noch die alten bilder! alle! *pics aus da plantage* heißt der ordner! omg. ich lach mich tot,. das is SO lustig.
und ich wär auch fürs gesetzliche versklaven der männer hier.
warum ich das behaupte? ganz einfach. er hat kurze sätze geschrieben die etwas verwirrend sind und teilweise nicht zusammenhängen. er hat danach eine frage aufgeworfen wie wir es immer tun. aber das ist bis jetzt nur der plantagensatzundpostingbau.
UND DANN hat er *und überhaupt* ganz ohne zammenhang geschrieben. typisch! UND DAS WICHTIGSTE ZULETZT: er hat *des* statt *das* geschrieben. und *denn* statt *dann*.
danach hat er noch einen gar nicht zusammenhängenden satz angefügt, was allerdings normal beim slarti ist, siehe seine schnellen themenwechsel.
ich hab auch noch die alten bilder! alle! *pics aus da plantage* heißt der ordner! omg. ich lach mich tot,. das is SO lustig.
und ich wär auch fürs gesetzliche versklaven der männer hier.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.