Der Läster - und Meckerthread by Tiriki

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 21 Feb, 2004 4:18 pm

Hey. Was man hier doch für tolle Threads findet
am meisten spaß machts noch die uralt postings von bestimmten menschen zu lesen. :-D

ich weiß auch nicht worüber ich lästern soll, wollte nur oben das schreiben.. komisch, weil ich oft läster. aber nur über menschen die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können/kennen. weil über freunde lästern is evil.

doch, ich läster jetzt über alle hip hop kerle in plastik-ali g.-hosen. oder überhaupt hosen die in den kniekehlen anfangen. und die dazugehörigen Tussis mit weißer daunenjacke, rosa täschchen, knallenger miss sixty jeans, und BUFFALOS. und dauerwelle.
das hat gar kein sinn jetzt, aber ich läster immer über sowas, deshalb musste das jetzt sein. jap.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Sa 21 Feb, 2004 5:21 pm

Ich hasse diese leute in der strassenbahn. und karneval.

boah manchmal kommen ja diese assikinder (so um die 13, 14)in die bahn, setzen sich hinterdich. und dann fangen sie an zu erzählen: ey ich hab gestern meine freundin gepoppt, die is aber garnet feucht geworden.. cool oder!!

Boah da bekomm ich so nen hals. wat denken die eigentlich..

HAHA Manü ich kann dir nur aus der seele sprechen. das ist grauenhaft wenn man solche leute sieht.. dann am besten noch so cool hip hop mützen auf ne sonnenbrille und ein hautenges shiert :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 21 Feb, 2004 7:35 pm

Palmolive hat geschrieben:Ich könnt über den Arnold Schwarzenegger lästern, weil er all die Homo-Ehen in San Francisco als ungültig erklären will. Diese Sau. Der soll die lassen. Was juckt es ihn ob Männer Männer heiraten, oder Frauen Frauen oder sonstwas. Der soll heiraten was er will und die machen lassen. Arschloch. Blödes.
Pass mal auf du blödes Arschloch, es gibt in Kalifornien nunmal ein Gesetz das dieses verbietet. Und wenn sich eine Stadt wie San Francisco gegen das Gesetz stellt, dann ist es die Aufgabe des Gouverneurs dafür zu sorgen das die Gesetze eingehalten werden.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Feb, 2004 7:59 pm

Marduk hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich könnt über den Arnold Schwarzenegger lästern, weil er all die Homo-Ehen in San Francisco als ungültig erklären will. Diese Sau. Der soll die lassen. Was juckt es ihn ob Männer Männer heiraten, oder Frauen Frauen oder sonstwas. Der soll heiraten was er will und die machen lassen. Arschloch. Blödes.
Pass mal auf du blödes Arschloch, es gibt in Kalifornien nunmal ein Gesetz das dieses verbietet. Und wenn sich eine Stadt wie San Francisco gegen das Gesetz stellt, dann ist es die Aufgabe des Gouverneurs dafür zu sorgen das die Gesetze eingehalten werden.
stimmt auch wieder.aber moppl.sei net so ausfallend.gell.

oh.meine mama hat mir heut was erzählt.und zwar.hab ich gefragt was alle gegen die homo ehen haben.und was der schwarzenegger da rumspinnt.ich versteh des mit dem gesetz schon.allerdings sollt man dann auch des abschaffen.wobei schon logisch is dass der egger des einhalten muss.aber mei.also auf jedenfall hat meine mama mir erklärt,dass des mit den homo ehen ihr schon irgendwie einleuchtet, denn irgendwie isses unfair wenn diejenigen die nicht für nachwuchs sorgen die gleichen steuerdingens haben wie die die kinder auf die welt bringen und damit für steuern sorgen.
allerdings.hab ich dann gesagt.dass man dann mit nem ehevertrag verpflichtet werden müsst kinder zu kriegen.und dass dann auch ehepaare nicht heiraten dürften die unfruchtbar sind.
beide gründe natürlich total bescheuert.aber ich musst drüber lästern jetzt.also dasses menschen wie meine mama gibt die immer nur über einen weg nachdenken.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 21 Feb, 2004 8:04 pm

Marduk hat geschrieben:Pass mal auf du blödes Arschloch, es gibt in Kalifornien nunmal ein Gesetz das dieses verbietet. Und wenn sich eine Stadt wie San Francisco gegen das Gesetz stellt, dann ist es die Aufgabe des Gouverneurs dafür zu sorgen das die Gesetze eingehalten werden.
mei marduk. jetzt sei mal nicht so intolerant! du hast ja recht, es is halt seine aufgabe. aber er könnte sich ja auch dafür einsetzen dass es abgeschafft wird.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 21 Feb, 2004 8:08 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:
stimmt auch wieder.aber moppl.sei net so ausfallend.gell.

oh.meine mama hat mir heut was erzählt.und zwar.hab ich gefragt was alle gegen die homo ehen haben.und was der schwarzenegger da rumspinnt.ich versteh des mit dem gesetz schon.allerdings sollt man dann auch des abschaffen.wobei schon logisch is dass der egger des einhalten muss.aber mei.also auf jedenfall hat meine mama mir erklärt,dass des mit den homo ehen ihr schon irgendwie einleuchtet, denn irgendwie isses unfair wenn diejenigen die nicht für nachwuchs sorgen die gleichen steuerdingens haben wie die die kinder auf die welt bringen und damit für steuern sorgen.
allerdings.hab ich dann gesagt.dass man dann mit nem ehevertrag verpflichtet werden müsst kinder zu kriegen.und dass dann auch ehepaare nicht heiraten dürften die unfruchtbar sind.
beide gründe natürlich total bescheuert.aber ich musst drüber lästern jetzt.also dasses menschen wie meine mama gibt die immer nur über einen weg nachdenken.
Ähm, tut mir leid. Aber das argument von deiner Mutter passt hinten und vorne nicht. Denn nicht alle Paare die heiraten bekommen auch Kinder. Ich kenn mindestens 10 Paare die keine Kinder haben und verheiratet sind. Also müssten sich paare von anfang dazu verpflichten kinder zu zeugen. Sprich: Hochzeit = Kinder. Sonst keine Hochzeit.

Ansonsten finde ich das die USA dadurch mal wieder wunderbar zeigt wie groß das Land der Unbegrenzen Möglichkeiten wirklich ist. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Feb, 2004 8:18 pm

hab ich doch gsagt dia.genau des hab ich gsagt.
ich hab ja auch dazugeschrieben dass ich über meine mama abläster und über leute die immer nur sehn wasse sehn wollen damit nix ausm rahmen fällt.herrgott.langsam glaub ich echt ich bin zu verwirrend.siehst lülü.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 21 Feb, 2004 8:23 pm

*rofl* Ich wollte damit ja auch nur noch mal dein Aussage unterstreichen und dir recht geben Krüml. Nichts weiter. :wink:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 21 Feb, 2004 8:42 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: stimmt auch wieder.aber moppl.sei net so ausfallend.gell.
Der hat doch angefangen!!
Und wenn jemand nur rumprollt wie Alm Öhi ohne wirklich zu wissen um was es geht dann kann ich das nunmal nicht abhaben.
Wenn Frisco so dafür ist dann sollten sie einen Antrag stellen das die Gesetze geändert werden, und sich nicht dagegen stellen.
Dabei ist es jetzt mal nebensächlich ob es sich um eine Gesetz gegen die Homo-Ehe handelt, oder das Gesetz gegen Fahren ohne Führerschein.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 21 Feb, 2004 8:45 pm

Es gestaltet sich als homosexuelles Pärchen noch ein bisschen schwieriger, wenn es auch noch verboten ist für "diese Art von Menschen" ein Kind zu adoptieren. Das mit den Kindern is also Quatsch. Aber meine Mom würd eh das Gleiche sagen.

@Marduk: Ich liebe dich auch :knuddel:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 10 Apr, 2005 4:28 pm

Mei, der Marduk is ja witzig.

Über was könnt ich meckern: Ich mecker darüber, dass ich morgen eine Arbeit schreibe und ich keine Lust habe dafür zu lernen. Also meckere ich darüber, dass ich faul bin. Und ich mecker darüber, dass manche Leute so lang brauchen um einen kleinen Test zusammenzustellen *zwinkerzwinkerbumsbums*.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 10 Apr, 2005 4:48 pm

Halt die Fresse *zwinkerbumszurück* Wenigstens waren meine Fragen anspruchsvoll.

Ich hab Lust über den Alex zu lästern, weil er ein Arsch ist und nicht mit mir redet. Alex, das finden wir alle doof.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 10 Apr, 2005 4:56 pm

O Gott, jetzt tauchen plötzlich wieder die unsinnigsten Threads aus der Versenkung auf :ugly:

So sehr ich dieses Board mag aber haben gewisse Leute nichts besseres zu tun als diese Threads wieder aus der Versenkung zu holen nur um was zu posten? :cheesy:

Und jetzt reißt mir ruhig den Kopf ab für die Aussage - ich erwarte gar nichts anderes :wink:

Ach ja noch was: Ich hab keine Lust morgen wieder zur Arbeit zu gehen :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 10 Apr, 2005 5:00 pm

Nein, diese gewissen Leute haben nichts Besseres zutun, da sie kein Leben haben. Ist deine Frage damit beantwortet?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 10 Apr, 2005 5:31 pm

Ja :ugly:

@Trilo: Falls du das irgendwann mal lesen solltest. Behaupte nie wieder ich hätte kein Leben - gegen Palms Leben muß mein Leben ja regelrecht aufregend sein :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten