Davon abgesehen dass hier einige mehr und einige weniger Argumente aufzuweisen haben nehmt Ihr Euch doch alle nichts. Da bringt es auch nichts, immer wieder aufs Neue zu provozieren. Das nervt echt, tragt das doch per pm aus.
Wer mit wem? Der Beziehungs-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Meine Güte, jetzt lasst es dochmal gut sein.
Davon abgesehen dass hier einige mehr und einige weniger Argumente aufzuweisen haben nehmt Ihr Euch doch alle nichts. Da bringt es auch nichts, immer wieder aufs Neue zu provozieren. Das nervt echt, tragt das doch per pm aus.
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
Spike_rocks hat geschrieben:Meine Güte, jetzt lasst es dochmal gut sein.![]()
Tja ich hab ja ncoh die Güte sie auf meinem Forum zu bescheissen,aber nee sie tun das natürlich hier
Mir ist es eigentlich egal,ich brauch keinen STreit aber der Palmer muss ja auf alles was ich schreibe irgend nen dummen kommentar antworten
Sollte auch mal erwähnt werden,und du hast recht es nervt echt
1. Danke für dein Interesse, aber es war wirklich nicht nötigFreshman hat geschrieben:Spike_rocks hat geschrieben:Meine Güte, jetzt lasst es dochmal gut sein.![]()
Davon abgesehen dass hier einige mehr und einige weniger Argumente aufzuweisen haben nehmt Ihr Euch doch alle nichts. Da bringt es auch nichts, immer wieder aufs Neue zu provozieren. Das nervt echt, tragt das doch per pm aus.![]()
Tja ich hab ja ncoh die Güte sie auf meinem Forum zu bescheissen,aber nee sie tun das natürlich hierWieso sollt ich denn nicht antworten.
Mir ist es eigentlich egal,ich brauch keinen STreit aber der Palmer muss ja auf alles was ich schreibe irgend nen dummen kommentar antworten![]()
Sollte auch mal erwähnt werden,und du hast recht es nervt echt
2. Außerdem würd ich net andere der Einmischung beschuldigen - fass' dich mal selber an der Nase und dann reden wir weiter
@Fresh & alle:
Alienmaus hat geschrieben:Ok und jetzt ist mal wieder Schluss hier mit den Beleidigungen.
Zurück zum Thema, was auch immer es sein mag!
Das gibt´s doch nicht, dass man hier in jedem zweiten Thread die selbe Verwarnung los werden muss.![]()
Aus und Ende, egal ob Spaß oder Enst! Beleidigungen - Nein danke!!!
-
Gast
jetzt hat doch keiner wen beleidigt,hat doch eher zur schlichtung geführtAlienmaus hat geschrieben:@Fresh & alle:![]()
Alienmaus hat geschrieben:Ok und jetzt ist mal wieder Schluss hier mit den Beleidigungen.
Zurück zum Thema, was auch immer es sein mag!
Das gibt´s doch nicht, dass man hier in jedem zweiten Thread die selbe Verwarnung los werden muss.![]()
Aus und Ende, egal ob Spaß oder Enst! Beleidigungen - Nein danke!!!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Freshman: Ich kann ja auch verstehen dass man es nicht auf sich sitzen lassen will wenn man beleidigt wird, mir würde es da nicht anders gehen. Aber es ist zur Zeit wie Alienmaus schon sagt in jedem zweiten Thread das gleiche Bild, das kann's doch nicht sein. Wenn Ihr Euch unbedingt ankacken wollt, dafür gibt es einen extra Thread und zwar hier:
-> Fight Club
-> Fight Club
We won't be leaving by the same road that we came by
Ja natürlich! Es trägt sehr zur Schlichtung bei wenn du andere beschuldigst dumme Kommentare abzugeben.
Es ist einfach so, dass sich hier über Posts der anderen beschwert wird und richtige Beleidigungen ausgesprochen werden.
Das ist nun schon mehrfach erklärt worden und es sind genau deshalb schon mehrere Threads geschlossen worden. Darum kapier ich es einfach nicht!
Und ist jetzt auch egal. Ich hab was gesagt und gut ist! Solltet ihr Probleme unternander haben klärt sie per PM oder ICQ oder sonst was. Wollt ihr mir was sagen schreibt mir ne PM. Aber nichts mehr dieser Art in irgendeinen Thread.
Die angedeutete Verwarnung einer Sperre hatten hier schon einige. Und sollte mal wieder jemand meinen hier einen Streit oder sonst was anzetteln zu müssen, zögern wir garantiert nicht davor jemandem die ensprechende Sperre zu geben!
Alles weitere bei Bedarf per PM!
Sorry an alle anderen, die damit nix zu tun haben, dass ich so heftig bin.
Aber so langsam ist dieses Kindergartenverhalten nicht mehr zu ertragen! 

Es ist einfach so, dass sich hier über Posts der anderen beschwert wird und richtige Beleidigungen ausgesprochen werden.
Das ist nun schon mehrfach erklärt worden und es sind genau deshalb schon mehrere Threads geschlossen worden. Darum kapier ich es einfach nicht!
Und ist jetzt auch egal. Ich hab was gesagt und gut ist! Solltet ihr Probleme unternander haben klärt sie per PM oder ICQ oder sonst was. Wollt ihr mir was sagen schreibt mir ne PM. Aber nichts mehr dieser Art in irgendeinen Thread.
Die angedeutete Verwarnung einer Sperre hatten hier schon einige. Und sollte mal wieder jemand meinen hier einen Streit oder sonst was anzetteln zu müssen, zögern wir garantiert nicht davor jemandem die ensprechende Sperre zu geben!
Alles weitere bei Bedarf per PM!
Sorry an alle anderen, die damit nix zu tun haben, dass ich so heftig bin.
DankeSpike_rocks hat geschrieben:Wenn Ihr Euch unbedingt ankacken wollt, dafür gibt es einen extra Thread und zwar hier:
-> Fight Club
- TriloByte
- Oracle

Aber irgendwie ist der Fight Club ne scheiss Idee wenn ich das mal anmerken darf. Es gibt ja wohl kaum jemanden, der so streitsüchtig ist, dass er nen Thread dafür braucht. Ausserdem muss ein Flame ja auch zur Situation passen und kann nicht einfach in einen Thread abgeschoben werden. Zur rechten Zeit im richtigen Thread geflamet lautet die Devise. =]
-
Gast
Du kannst ja zitieren7r!10By73 hat geschrieben:Aber irgendwie ist der Fight Club ne scheiss Idee wenn ich das mal anmerken darf. Es gibt ja wohl kaum jemanden, der so streitsüchtig ist, dass er nen Thread dafür braucht. Ausserdem muss ein Flame ja auch zur Situation passen und kann nicht einfach in einen Thread abgeschoben werden. Zur rechten Zeit im richtigen Thread geflamet lautet die Devise. =]
- Shadow
- Oracle

damit zeigst du mal wieder dein nichtwissen7r!10By73 hat geschrieben:Und Shadow, schweig, du mogeln Nachbeter.
'maul trilo' ist eine abwandlung von dem allgemein gelaeufigen 'maul (huren-)bog'
von daher:
Shadow hat geschrieben:maul trilo
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gott hör ich mich gebildet an!Chiquita hat geschrieben:So. Also. Ich bin grad in einer lustigen Runde im msn mit der Kelly und dem Almi und da behauptet doch der gute Junge, er würde eine angehende Beziehung mit dem guten Trilo führen.
Da dacht ich gleich, solls doch die ganze Boardwelt wissen, gell.
Ja. So. Liebste Milky, ich hätts dir ja wirklich gegönnt... aber es sieht hier wohl nicht gut aus für dich.
Wie wirds wohl weitergehen? Ich decke alles auf. HAHAHAHAHA.
![]()
gott. des is echt erniedrigend wenn man nix zu tun hat
Hey. Ich hab den Award-Thread gesucht (ja mir is saulangweilig), weil ich wissen wollt, ob ich da gewonnen hab (als obs wen interessiert) und da hab ich den hier gefunden.
Ich bin ja eigentlich gegen Pushen von Threads. Egal
Ich habs Gefühl ... der ... ähhh ... Shadow hat was mit... dem Trilo (scheiße warum nehm ich immer den Trilo für sowas? Der denkt nur wieder, ich beobachte ihn...)
Jawohl
Scheiße. Keiner liest die vorletzte Seite ja. Und die davor.