Die Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
krüml ich finds so seltsam dass du jetzt anscheinend rauchst. ich hab übrigens vor anderthalb jahren aufgehört und seit dem nie wieder eine geraucht. ha.ich bin so stolz.
ich finds rauchverbot geil, weil ich in ner bar arbeite. ich glaub mein passivrauch-konsum dort ist hundertmal schlimmer als früher, als ich selbst noch geraucht hab :ugly
außerdem muss ich jedesmal 30 aschenbecher auswischen. macht kein spaß.
chi ich bin sau neidisch auf deine geschichte. verdammt. art brut kommen auch nach saarbrücken aber ich kann nicht hin, weil ich kein geld hab weil ich in urlaub fahre... hmmm. dafür geh ich aber zu maximo park nach köln. yeah.!
ich finds rauchverbot geil, weil ich in ner bar arbeite. ich glaub mein passivrauch-konsum dort ist hundertmal schlimmer als früher, als ich selbst noch geraucht hab :ugly
außerdem muss ich jedesmal 30 aschenbecher auswischen. macht kein spaß.
chi ich bin sau neidisch auf deine geschichte. verdammt. art brut kommen auch nach saarbrücken aber ich kann nicht hin, weil ich kein geld hab weil ich in urlaub fahre... hmmm. dafür geh ich aber zu maximo park nach köln. yeah.!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ach geh ich rauch doch nicht.wie kommst denn da drauf? ich bin der super ökö inzwischen fällt mir da auf.yoga und kein fleisch und kein rauchen.wie die mutter theresa fast.
ich find nur die ganzen gerüche so ecklich die sich jetzt verbreiten.anstatt rauch riechts nach schweiß und sowas.des is eckelich.da hab ichs lieber nach rauch.des is dann ein geruch den man definieren kann.samstag früh bin ich aufgewacht und hab nach irgendwas undefinierbarem geruchen.s was ein bisserl ecklich.und nach dreimal duschen wars erst weg.
ich arbeite jetzt iin einem buchladen.drum werd ich jetzt ein geek hab ich beschlossen.
nd aschenbecher auswischen is übel.hast recht.sehr schön dass du nicht mehr rauchst. :fein:
ich find nur die ganzen gerüche so ecklich die sich jetzt verbreiten.anstatt rauch riechts nach schweiß und sowas.des is eckelich.da hab ichs lieber nach rauch.des is dann ein geruch den man definieren kann.samstag früh bin ich aufgewacht und hab nach irgendwas undefinierbarem geruchen.s was ein bisserl ecklich.und nach dreimal duschen wars erst weg.
ich arbeite jetzt iin einem buchladen.drum werd ich jetzt ein geek hab ich beschlossen.
nd aschenbecher auswischen is übel.hast recht.sehr schön dass du nicht mehr rauchst. :fein:
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

scheiß drauf! sind nur 20 euros! ich fahr auch in den urlaub... bald... und geb trotzdem geld für alles aus. außerdem is ja wiesn-zeit. deshalb brauch ich da unsummen!Manü hat geschrieben: chi ich bin sau neidisch auf deine geschichte. verdammt. art brut kommen auch nach saarbrücken aber ich kann nicht hin, weil ich kein geld hab weil ich in urlaub fahre... hmmm. dafür geh ich aber zu maximo park nach köln. yeah.!
zu maximo park geh ich auch. aber halt in münchen.
bei uns merkt man nix vom rauchverbot. es rauchen alle! überall! außer ich. ich hab angst vor feuer. sonst wär ich da voll dabei. aber... naja.
mei. ne freundin hat mir die zweite und dritte staffel von buffy geliehen. der angel! ANGEL! TOP OF THE POPS!
nee, das wird alles nix mit der finanzierung. bin schon total pleite. außerdem muss ich jetzt eh an dem tag arbeiten
ach mei krüml, das hatte ich dann missverstanden. na dann bin ich auch stolz auf dich
aber ich find rauchgeruch so schlimm, weil dann immer die kleider und haare am nächsten tag so eklich riechen. und das ganze zimmer. wäh. bei uns merkt man allerdings auch noch nix, ich glaub das tritt erst richtig im januar in kraft.
oh buffey. i miss it.
ach mei krüml, das hatte ich dann missverstanden. na dann bin ich auch stolz auf dich
oh buffey. i miss it.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

aber du weisst dann zumindest nach was es riecht! des is doch was.ich wussts nicht.s war grauslig.meine mama hat immer die nase gerümpft ganz schlimm.
supi.wir wieder die einzigen in baden württemberg bei denen des irgendwer macht.wie ists denn bei dir slarti?
ohgott.bestimmt is mein keller der einzige schuppen überhaupt im land ders durchzieht.und ich weiß es nur nicht weil ich ein gewohnheitstier bin und nur da hingeh...aber vorm lehners stehens auch immer alle draussen.ach i wes net.
bufffeeeyyy kommt immer nachts mittwochs.ich schaus jedes mal.
supi.wir wieder die einzigen in baden württemberg bei denen des irgendwer macht.wie ists denn bei dir slarti?
ohgott.bestimmt is mein keller der einzige schuppen überhaupt im land ders durchzieht.und ich weiß es nur nicht weil ich ein gewohnheitstier bin und nur da hingeh...aber vorm lehners stehens auch immer alle draussen.ach i wes net.
bufffeeeyyy kommt immer nachts mittwochs.ich schaus jedes mal.
www.bittercandy.co.uk

war schon so lange nciht mehr in ner kneipe o_O
fragt mich nächsten dienstag nochmal, dann hab ich wieder gesoffen :P
aber deutsches Buffey ist doch mal total dum.
wollt ich nurmal gesagt haben.
Freude freude ab morgen schau ich wieder heroes das wird ein spaß.
fragt mich nächsten dienstag nochmal, dann hab ich wieder gesoffen :P
aber deutsches Buffey ist doch mal total dum.
wollt ich nurmal gesagt haben.
Freude freude ab morgen schau ich wieder heroes das wird ein spaß.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
auf der wiesn riechts übrigens nicht nach rauch. also kommts ruhig alle. ich bin ne herberge! (bezahlt kann in jägermeister werden...) i love the wiesn. ich zwing die milky morgen am kindertag mit mir hinzugehen und dann machen wir bilder in unseren dirndls und ich post sie hier.
naja.
oder lieber nicht.
sonst wissts ihr, wer wir sind.
@krüml des heißt nicht keller bei dir. des heißt KROKOkeller. KROKO! ahahaha! KROKO! KROKO! KROKO!
@manü ich bin auch saupleite. aber bald is ja wieder monatserster. dann bin ich wieder the rich bitch. für zwei tage. aber psst, nicht weitersagen, die milky hat arschviel geld.
die milky is dagobert und ich bin donald. aber wenigstens fahr ich nen z4. und ich hab nen ipod video. okay. des gilt net. aber... hm... okay, ich... glaub ich hab größere brüste. HA! MILKY! DES WIRST DU NIE SCHAFFEN!!!MUHAHAHAHAHAHA!!!

naja.
oder lieber nicht.
sonst wissts ihr, wer wir sind.
@krüml des heißt nicht keller bei dir. des heißt KROKOkeller. KROKO! ahahaha! KROKO! KROKO! KROKO!
@manü ich bin auch saupleite. aber bald is ja wieder monatserster. dann bin ich wieder the rich bitch. für zwei tage. aber psst, nicht weitersagen, die milky hat arschviel geld.
die milky is dagobert und ich bin donald. aber wenigstens fahr ich nen z4. und ich hab nen ipod video. okay. des gilt net. aber... hm... okay, ich... glaub ich hab größere brüste. HA! MILKY! DES WIRST DU NIE SCHAFFEN!!!MUHAHAHAHAHAHA!!!