The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 07 Aug, 2003 11:13 pm

ich meints net so mit dem lügna.überschwenglich heut,zumindest ein wenig,es war ein anstrengender tag und im übrigen weiß ich nicht , was die luv von mir will.hmmm....
schau,ich versuche grade in ganzen langen Sätzen zu schreiben.

wollust ist das eine eis von lagnese, das rosane, so weit ich weiß.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 07 Aug, 2003 11:18 pm

Schon gut, dann sind wir quitt. :wink:
Ich weiß nich, was die luv von dir will, aber auch nich, was du von der Dia willst. Oder von der Luv. Mir isses auch irgendwie egal, aber nicht ganz so offensichtlich, sonst würd ich jetzt hier nicht drüber schreiben. Egal.
Und die Sätze machst du schon ganz prima. Fein, kleinkrümlchen. Vielleicht wird doch noch mal was draus.

Das Eis kenn ich. Magst du das wirklich? s is doch viel zu süß...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 07 Aug, 2003 11:31 pm

hmh.klärs grad per pm.kanns ja verstehen wenn ihr meine comments nicht passen,aber sich so aufzuregen?
anyways.
s eis schmeckt mir lecker.Ich kauf es immer wenn wir am see sind, also eigenlich...täglich...Kennst das mit der schwarzen schokolade und dem Kirsch?!
Du fährst am 14. richtig? Musst du dann gleich in die Schule wenn du da bist? Und wie is das mit dem Unterricht?Zählen die Noten?!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 07 Aug, 2003 11:38 pm

Sachen gibts:
6)Wer glaubt er müsse herkommen nur um sich über andere lustig zu machen usw. wird die Konsequenzen tragen (nicht bann oder so,der Betroffene wird sehen)
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 08 Aug, 2003 12:14 am

Ja, das is Rache, oder? Das is geil. Ich mochte auch das mit dem Amaretto und Cafe... Habgier oder so... aber ich dacht immer, das wär limitiert, bzw. gäb's immer nur in nem bestimmten Zeitraum...

Ich fahr am 14., genau. Is hier irgendwer, dem ich das noch nich auf die Nase gebunden hab? :cheesy: :-D
Hab keine Ahnung, wie das mit der Schule is. Brauch ja erst noch ne Uniform... und muss Kurse wählen und so. Aber ich glaub nicht, dass ich noch lange Zeit hab der Schule fern zu bleiben. Soweit ich das aber verstanden hab, hab ich über Weihnachten noch mal Ferien. Ganze 3 Monate.
Aber die Noten zählen nicht. Zum Glück.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 08 Aug, 2003 12:44 pm

blah blah blah... spam spam spam

mei es faengt schon wieda mit dem spam geschisse an... pff pff pff schande auf eure haeupter!!!

you have to feel abashed!!! NOW!!!! I'll made you feel abasehd... crap crap crap

so also krueml den kleinderschraink habsch noch net fotographed, ypu know, weil mirs noch net langweilig genuch war...

wir ham gerad besuch aus honkong... irgend son reicher chinese (voll nett) der wasserkocher mit musik verkauft... :ugly: :D

ich schreib mal wann anders, ich recive gerade a lot of e-mails...
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 08 Aug, 2003 4:10 pm

Gott lass es Hirn regnen!

Oder irgendwas anders, hauptsache es regnet, und es wiurd kälter. Ich wander aus, nach Island, jawohl. Nach Reykjavik, da sinds jetzt 14 Grad und Nieselregen, das ist doch toll, findet ihr nicht.
Möbelrücken war toll, und dann bin ich Magic zocken gefahren, von sieben bis um zwei. Das war toll, ich mein, wir ham im Keller gesessen, Kaffee getrunken, später Eistee, und Kartebn gezockt, das war richtig spaßig.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 08 Aug, 2003 4:24 pm

*hust* *lachenunterdrück*
ichhabnixgesagt
eistee?war lecker? *verkneif*

thx hoik,danke fürs spam-verurteielen.ich dacht ich steh ganz allein da.*hui*
wie isn des,wenn ich dir ganz viele *ü*s und so schick,kannst des dann kopieren und *ü*s schreiben?Und bring mir son Wasserkocher mit! :-D

ich hab auch keine Lust mehr.Ernsthaft.Scheiß Hitze.
36°...was soll des?huh?
nachts kühlts net ab.es is immer so.da stibrt man.wo isses n kalt im moment.und nieselregen is scheiße.btw.
ich war kurz am see.sonst mach ich nix mehr.der einscann laden hat heut mittag zu.warumauchimmer.mach ichs montag.great.ich hab keine lust mehr da immer jeden tag hinzulaufen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 08 Aug, 2003 9:06 pm

Genau.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 08 Aug, 2003 11:20 pm

weisst moppl.du könntst auch mal mehr posten.
oh.guck hope,des bin ich :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 08 Aug, 2003 11:30 pm

Cut. [tm]
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Sa 09 Aug, 2003 3:36 am

oh wie aus dem gesicht geschnitten!!!

sowas, also also kommt alle nach australien, wir habensonne und 28grad, is das nciht toll! dann solltet ihr aber in ein paar wochen wieder fahren, weil wir haben dann 35 grad und dannach an die 45 oder 50 also bleibt ja nicht zu lang in diesem schoenen land... :cheesy:

ah shcon wieder nen kangaroo im vorgarten, pff das is ja echt ne plage :D , und bunte voegel, und ja doll gell?

also ja hier is zuviel spam gewesen, da musste der hoik doch mal ein rechtschreib-machtwort sprechen, dass ist am effektivsten... so so so

ich hasse das internet in der schule, das is so lahm, langsammer als das von meiner gastfam :o

was kann cih euch denn mal berichten, ich war heute beim firseur, der war voll schwul, und dann musste der immer meine kopfhaut betatschen, mit seinen sahnecreme fingern... bah jetzt krig ich pilz aufm kopf... sahne pilz.... BAH
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 09 Aug, 2003 1:54 pm

Hoik hat geschrieben:sowas, also also kommt alle nach australien, wir habensonne und 28grad, is das nciht toll!
Und wie toll das ist, endlich mal eine Abkühlung!
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 09 Aug, 2003 5:01 pm

ich.bin.ein.nervliches.wrack.

jawohl.
2 wochen mit meinen eltern. ich hätts doch wissen müssen oder? warum hat mich keiner gewarnt? ich kann nimmer echt. die stressen mich hier zu tode. *sigh* es war so grausam.
das einzig tolle war, dass unser haus so ganz direkt am meer war. aber das wars auch schon. alles was ich machen konnte war am strand liegen, lesen, musik hörn und fernsehn gucken. oh ich hab viel ferngesehn. es war ja so aufregend, ich glaub ich überschlag mich gleich!
ach is ja auch egal irgendwie. ich versuch den urlaub zu verdrängen. :cheesy: :-D

und, wie überstehts so den *jahrhundert sommer*? 40,8 grad *muahahahahahaaaa* bei uns wars net mal so heiß!

honey keine angst, ich war net da wos gebrannt hat. ich war irgendwo anders :-D i'm back :knuddel: wo bist duuuu? :knuddel:
moi hat versucht anzurufen weil ich mir schon dachte dass du dir sorgen machst (hehe) aber s handy ging scheinbar net. gehts wieder? ich schreib jetzt jedenfalls ne sms. obs geht oder net. grad egal.

mensch marduk, das saarland is ganz wunderbar! [/sarcasm]

ah, net vergessen. mei, mal hey an die neuen! ich bin noch ganz konfus. neue leute mit anspruch wies scheint. ich kanns ja gar nicht glauben. :-D also hey. moi is die manü oder lülü aber lülü nur für die krüml nur damit ihr wisst wer gemeint is wenn sie lülü sagt *luftholt*

*winktdemaltenrest*

und die evils hier? das is mal ne wendung. ich bin überrascht.

ah ja. ich glaub das wars so.

baby komm online, sofort! *drillseargent* :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 09 Aug, 2003 5:59 pm

*aufschulterklpf*