WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- God

Da gibts keinen Sinn, ich verstehs ja selber nicht wirklich. Schuld i im Grunde genommen meine Freundin... aber das wollt ihr alles gar nich wissen. Versuch nicht den Sinn zu verstehen. Vergiss es halt einfach.TriloByte hat geschrieben:Sinn?Hope hat geschrieben: Ich wollte mich halt noch einmal bevor ich 18 werd so richtig übelst betrinken.
Sowas versteh ich nicht. -.-
Jetz sind schon wieder alle im Bett. Typisch. Gott, mir is immer noch schlecht...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
WillowAndTara hat geschrieben:@ Mira...![]()
trotzdem...MEHRZAHL BITTE *ss*
@willy steht doch da. Kaffees - die mehrzahl von kaffee ist kaffees.Duden:
Kaffee [auch, österr. nur, ka'fe:], der; -s, Plur. (Sorten:) -s <arab.- franz.> (Kaffeestrauch, Kaffeebohnen; Getränk) 3 [Tassen] -; Kaffeebaum, ...bohne; kaffeebraun
also wirst du dich die nächsten 2 jahre nicht mehr "übelst" betrinken. sehr vorbildlich.Hope hat geschrieben:Ich wollte mich halt noch einmal bevor ich 18 werd so richtig übelst betrinken.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Glaub mir honey, mir gings sonntag und montag soagr auch nicht besserHope hat geschrieben:Da gibts keinen Sinn, ich verstehs ja selber nicht wirklich. Schuld i im Grunde genommen meine Freundin... aber das wollt ihr alles gar nich wissen. Versuch nicht den Sinn zu verstehen. Vergiss es halt einfach.TriloByte hat geschrieben:Sinn?Hope hat geschrieben: Ich wollte mich halt noch einmal bevor ich 18 werd so richtig übelst betrinken.
Sowas versteh ich nicht. -.-![]()
Jetz sind schon wieder alle im Bett. Typisch. Gott, mir is immer noch schlecht...
Ab in die Heia bloody

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Bloody hell hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Da gibts keinen Sinn, ich verstehs ja selber nicht wirklich. Schuld i im Grunde genommen meine Freundin... aber das wollt ihr alles gar nich wissen. Versuch nicht den Sinn zu verstehen. Vergiss es halt einfach.TriloByte hat geschrieben:Sinn?Hope hat geschrieben: Ich wollte mich halt noch einmal bevor ich 18 werd so richtig übelst betrinken.
Glaub mir honey, mir gings sonntag und montag soagr auch nicht besserUnd alles nur wegen Dennis dem Idioten
![]()
![]()
ja, der hat dich bestimmt dazu gezwungen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

Campi hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Da gibts keinen Sinn, ich verstehs ja selber nicht wirklich. Schuld i im Grunde genommen meine Freundin... aber das wollt ihr alles gar nich wissen. Versuch nicht den Sinn zu verstehen. Vergiss es halt einfach.TriloByte hat geschrieben:Sinn?Hope hat geschrieben: Ich wollte mich halt noch einmal bevor ich 18 werd so richtig übelst betrinken.
Glaub mir honey, mir gings sonntag und montag soagr auch nicht besserUnd alles nur wegen Dennis dem Idioten
![]()
![]()
ja, der hat dich bestimmt dazu gezwungen

- Campi
- Oracle

dann ist es ja doch nicht seine schuld gewesenBloody hell hat geschrieben:Campi hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Da gibts keinen Sinn, ich verstehs ja selber nicht wirklich. Schuld i im Grunde genommen meine Freundin... aber das wollt ihr alles gar nich wissen. Versuch nicht den Sinn zu verstehen. Vergiss es halt einfach.TriloByte hat geschrieben:Sinn?Hope hat geschrieben: Ich wollte mich halt noch einmal bevor ich 18 werd so richtig übelst betrinken.
![]()
![]()
ja, der hat dich bestimmt dazu gezwungenSo nicht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

MitttäterCampi hat geschrieben:dann ist es ja doch nicht seine schuld gewesenBloody hell hat geschrieben:Campi hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Da gibts keinen Sinn, ich verstehs ja selber nicht wirklich. Schuld i im Grunde genommen meine Freundin... aber das wollt ihr alles gar nich wissen. Versuch nicht den Sinn zu verstehen. Vergiss es halt einfach.TriloByte hat geschrieben:Sinn?Hope hat geschrieben: Ich wollte mich halt noch einmal bevor ich 18 werd so richtig übelst betrinken.
![]()
![]()
ja, der hat dich bestimmt dazu gezwungenSo nicht
Aber das nije za siroku javnost

- Campi
- Oracle

nö nich mittäter, oder hast du keinen freien willen ?
- Hope
- God

@mira Na ja, 2 Jahre sind's nicht ganz. Ich werd ja bald schon 17. Und in meinem Austauschjahr in Panama darf ich mich eh nicht betrinken und hab's auch auf keinen Fall vor, weil ich dann erstens mal Ärger krieg mit meiner Gastfamilie, weil man das da als Mädchen nämlich nicht tut...
und zweitens auch eine gute Chance hab nach Hause geschickt zu werden, da die Panamaer bekannt sind für Gossipy.
Und wenn ich wiederkomm bin ich schon 18.
Davon aber mal abgesehen, weiß ich sowieso nicht, ob ich großen Wert drauf lege, diese "Erfahrung" von vorgestern zu wiederholen...
@Bloody Danke Süße!
Wenigstens eine die mich bemitleidet. Ich weiß ja, ich bin selbst Schuld, aber trotzdem... ich fand mich bemitleidenswert. Dich natürlich auch...
Und wenn ich wiederkomm bin ich schon 18.
Davon aber mal abgesehen, weiß ich sowieso nicht, ob ich großen Wert drauf lege, diese "Erfahrung" von vorgestern zu wiederholen...
@Bloody Danke Süße!
Wenigstens eine die mich bemitleidet. Ich weiß ja, ich bin selbst Schuld, aber trotzdem... ich fand mich bemitleidenswert. Dich natürlich auch...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

also ich weiss ja nit aber irgendwie verpass ich hie ra jeden...
ahja mein tag war schön, kindergarten hat spass gemacht und heute war ich ganz und gar nit müde als ich um 6.30 aufgestanden bin...die kinder heute waren auch angenehm, finds schön da wenn ich nit mit denen ruhen muss, dann sind die viel aufgeregter...
hab direkt mit sozusagen meiner betruerin etwas vorbereitet, werd nämlich nächste woche endlich was geeignetes mit den kindern zu tun haben, werd mit denen basteln, nämlich nen sandbild...wird hoffentlich gut ankommen und ich hoffe ich muss nit zu viel protokolieren...
ahja weiss nit so genau ob ich mich jetzt bei manu meldenm soll oder nit, der tuts irgendwie wohl nit von alleine
werd glaub ich gleich bissel sonnenbank fahren wenn mama mir biest also ihr auto gibt

also ich weiss ja nit aber irgendwie verpass ich hie ra jeden...
ahja mein tag war schön, kindergarten hat spass gemacht und heute war ich ganz und gar nit müde als ich um 6.30 aufgestanden bin...die kinder heute waren auch angenehm, finds schön da wenn ich nit mit denen ruhen muss, dann sind die viel aufgeregter...
hab direkt mit sozusagen meiner betruerin etwas vorbereitet, werd nämlich nächste woche endlich was geeignetes mit den kindern zu tun haben, werd mit denen basteln, nämlich nen sandbild...wird hoffentlich gut ankommen und ich hoffe ich muss nit zu viel protokolieren...
ahja weiss nit so genau ob ich mich jetzt bei manu meldenm soll oder nit, der tuts irgendwie wohl nit von alleine
werd glaub ich gleich bissel sonnenbank fahren wenn mama mir biest also ihr auto gibt
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

welche fehler machst du denn immer wieder ?TriloByte hat geschrieben:Das sind die typischen Ausreden, aber jeder macht mal Fehler~~. Immer und immer wieder, muha.Campi hat geschrieben:nö nich mittäter, oder hast du keinen freien willen ?
- Bloody hell

Er schreibt in der WGCampi hat geschrieben:welche fehler machst du denn immer wieder ?TriloByte hat geschrieben:Das sind die typischen Ausreden, aber jeder macht mal Fehler~~. Immer und immer wieder, muha.Campi hat geschrieben:nö nich mittäter, oder hast du keinen freien willen ?

[/center]