The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
So so so.
Servus.
*legtsichaufdiecoutchundbeginntihrtagebuchaufzuschlagenbzw.fummelterstmaamhochsicherheitsstromdingsschloßrum*
*endlichoffen*
*kittystiftzück*
Liebes Tagebuch,
tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr reingeschrieben hab. Aber ich hatte für kurze Zeit meine rechte Hand verloren.... oder so. Jedenfalls denke ich, dass mein Leben langsam dem Ende zugeht.
1. Ich habe die Usergallerie angeschaut
2. Ich hab mir mal die Beine nicht enthaart.
3. ER kommt nimma.
Deshalb ist hier ma Testament:
Der Hoik bekommt meine BHs.
Der Marduk bekommt einen Schlag ins Gsicht.
Die Manü bekommt meine rosa Bettwäsche und die Gerte (für... schmutzige FaithWillowBuffyMördersexuelle Spielchen oder so)
Die Milky bekommt das Sexbuch des ich meiner Oma entwendet hab.
Die Krüml (oder soll ich Maja sagn *AK*) bekommt dich und die Handynummer vom Ryan die ich in einer geheimen Truhe zu der man 3 5stellige Zahlencodes braucht und überhaupt versteckt hab.
Scheiße.
Des is so ein trauriger Moment.
...
Anmerkung: I mog dasst ihr Spirit in the sky spielt an meiner Beerdigung. Und ich werd verbrannt. Mitm Colin zam. Weil den darf keiner haben.
Und wehe ihr ladets mir auf die Beerdigung den Shadow ein. Oder den anderen. Den einen. Den nicht der Trilo. Den dürft ihr auch nicht einladen. Weil der hat Schimmel am Pimmel. Keine Leute mit Schimmel am Pimmel. Und keine Leute die mal Schimmel am Pimmel hatten. Oder die was mit Schimmel am Pimmel zu tun hatten. Also. Auch nicht den Dings. Und die Dings auch nicht. Und ich will, dass ihr veranlasst, dass mich George Clooney mich wiederbeleben versuchen soll. Er schaffts aber nicht. Leider. Und deshalb muss er zu meiner Beerdigung. Die Maja (also net die Maja) soll meinen Sarg zum Friedhof ziehn. Die Maja soll nen schwarzen Schleier tragen. Aber ihr müsst lieb zu ihr sein. Und sie is net trächtig. Ihr könntet auch YMCA spielen. Wenn ihr wollt.
...
Mein Tagebuch, meine Beine tun weh. Meine Schale hat schon Pelz, was bei der Hitz ned angenehm is, und heut kommt Popstars und ich bin nicht mal ins Recall gekommen.
Sad sick world.
....
Scheißndreck. Ich hab jetzt keinen Bock mehr.
*schmeißtstagebuchwegundliestweiterimgestohlenensexbuch*
Servus.
*legtsichaufdiecoutchundbeginntihrtagebuchaufzuschlagenbzw.fummelterstmaamhochsicherheitsstromdingsschloßrum*
*endlichoffen*
*kittystiftzück*
Liebes Tagebuch,
tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr reingeschrieben hab. Aber ich hatte für kurze Zeit meine rechte Hand verloren.... oder so. Jedenfalls denke ich, dass mein Leben langsam dem Ende zugeht.
1. Ich habe die Usergallerie angeschaut
2. Ich hab mir mal die Beine nicht enthaart.
3. ER kommt nimma.
Deshalb ist hier ma Testament:
Der Hoik bekommt meine BHs.
Der Marduk bekommt einen Schlag ins Gsicht.
Die Manü bekommt meine rosa Bettwäsche und die Gerte (für... schmutzige FaithWillowBuffyMördersexuelle Spielchen oder so)
Die Milky bekommt das Sexbuch des ich meiner Oma entwendet hab.
Die Krüml (oder soll ich Maja sagn *AK*) bekommt dich und die Handynummer vom Ryan die ich in einer geheimen Truhe zu der man 3 5stellige Zahlencodes braucht und überhaupt versteckt hab.
Scheiße.
Des is so ein trauriger Moment.
...
Anmerkung: I mog dasst ihr Spirit in the sky spielt an meiner Beerdigung. Und ich werd verbrannt. Mitm Colin zam. Weil den darf keiner haben.
Und wehe ihr ladets mir auf die Beerdigung den Shadow ein. Oder den anderen. Den einen. Den nicht der Trilo. Den dürft ihr auch nicht einladen. Weil der hat Schimmel am Pimmel. Keine Leute mit Schimmel am Pimmel. Und keine Leute die mal Schimmel am Pimmel hatten. Oder die was mit Schimmel am Pimmel zu tun hatten. Also. Auch nicht den Dings. Und die Dings auch nicht. Und ich will, dass ihr veranlasst, dass mich George Clooney mich wiederbeleben versuchen soll. Er schaffts aber nicht. Leider. Und deshalb muss er zu meiner Beerdigung. Die Maja (also net die Maja) soll meinen Sarg zum Friedhof ziehn. Die Maja soll nen schwarzen Schleier tragen. Aber ihr müsst lieb zu ihr sein. Und sie is net trächtig. Ihr könntet auch YMCA spielen. Wenn ihr wollt.
...
Mein Tagebuch, meine Beine tun weh. Meine Schale hat schon Pelz, was bei der Hitz ned angenehm is, und heut kommt Popstars und ich bin nicht mal ins Recall gekommen.
Sad sick world.
....
Scheißndreck. Ich hab jetzt keinen Bock mehr.
*schmeißtstagebuchwegundliestweiterimgestohlenensexbuch*
Chiquita..
Das ist ja sooo traurig, dass du von uns gehen wirst..
Und vielen Dank dass du mir dein Buch vermachst (Dessen Eigentümer du nach §935 Abs. 1 Satz 1 BGB du ja eigentlich nicht bist... wir wollen aber nich kleinlich werden, gell?
)
Ich werde jedenfalls dafür sorgen, dass du das Begräbnis bekommst, dass dir zusteht!
(mit George Clooney und allen..)
Das ist ja sooo traurig, dass du von uns gehen wirst..
Und vielen Dank dass du mir dein Buch vermachst (Dessen Eigentümer du nach §935 Abs. 1 Satz 1 BGB du ja eigentlich nicht bist... wir wollen aber nich kleinlich werden, gell? Ich werde jedenfalls dafür sorgen, dass du das Begräbnis bekommst, dass dir zusteht!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- The Board Greatest Luder

ich hab doch gar kein warmes bier getrunken. ich bin wieder weg und hab mich in den park gesetzt.
außerdem: ich geh immer ins irish pub weils toll ist. weil da spielen sie tolle musik. und ich kenn die kellner [teilweise], und da sindse halt so alle. und da singen echt scheiß leute karaoke. und da siehts aus wie bei muttern. jawohl.
ah. und das mit der chi tut mir wahnsinnig leid. aber ich freu mich schon auf die rosa bettwäsche und die gerte.
ich reite aber nicht.
*keineanspielungnein*
äh was kriegt die krüml? dich? mich? was? also ich hoff doch mal mich. egal. höhö.
ah und freaky: das mit dem kellerzimmer ist dann natürlich scheiße.
tut mir echt total leid für dich udn alles. ich sitze übrigens gerade in meinem dachzimmer, das nicht überschwemmt wird.
ach war doch nur spaß. es ist echt scheiße.
oh gott was laber ich da?
ich hab doch gar kein warmes bier getrunken. ich bin wieder weg und hab mich in den park gesetzt.
außerdem: ich geh immer ins irish pub weils toll ist. weil da spielen sie tolle musik. und ich kenn die kellner [teilweise], und da sindse halt so alle. und da singen echt scheiß leute karaoke. und da siehts aus wie bei muttern. jawohl.
ah. und das mit der chi tut mir wahnsinnig leid. aber ich freu mich schon auf die rosa bettwäsche und die gerte.
ich reite aber nicht.
äh was kriegt die krüml? dich? mich? was? also ich hoff doch mal mich. egal. höhö.
ah und freaky: das mit dem kellerzimmer ist dann natürlich scheiße.
ach war doch nur spaß. es ist echt scheiße.
oh gott was laber ich da?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
BuffySpikeFreak hat geschrieben:ah so rührseelig, welchen abgang dachte an urlaub ?
*lol*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ICH HASSE EUCH! IHR SOLLT HEULEN! UND ALLES BEDAUERN! UND NICHT SAGEN... uups, die chi stirbt, weil sies nicht in den recall geschafft hat... IHR... ACH IHR... ACH GOTT! UND DANN LIEST IHR MEIN TESTAMENT NOCH NICHT MAL GESCHEID (ja, des war an dich, liebste manü du hummel).
BAH. ABER SO NICHT MIT MIR.
*tippel*
...
okay. ich bin schon still. ich wollte nur ein bisserl aufmerksamkeit.
COLIN FARRELL WILL NE SINGLE RAUSBRINGEN!
JA ABER DU HAST "DIE KRÜML BEKOMMT DICH" GESCHRIEBEN ABER KEINEN ANGESPROCHEN ALSO BLEIBT FRAGLICH WEN! HA!Die Krüml (oder soll ich Maja sagn *AK*) bekommt dich und die Handynummer vom Ryan die ich in einer geheimen Truhe zu der man 3 5stellige Zahlencodes braucht und überhaupt versteckt hab.
ich bin ein zwanghafter besserwisser.
es tut mir ja leid.
aber ich bin nun mal besserwisser.
ah und wer is eigentlich der Colin Farell? der kerl mit dem Telefon?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
DAS TAGEBUCH DU HIRSCH! SIE BEKOMMT DES TAGEBUCH WEIL SIE MEIN KLON IS UND KLONE DIE TAGEBÜCHER VON IHREN KLONEN BEKOMMEN!
wehe du liest drin.
UND DEM RYAN SEINE HANDYNUMMER BEKOMMT SIE AUCH!
DES REICHT JA WOHL!
DAFÜR DASS SIE SO EIN MISERABELER KLON IS!
...
naja... es geht. miserabel ist zu hart. bestimmt ist sie in den trilo verliebt. deshalb hat sie diesen komischen freiheitssonstwaskerl als avatar. alle lieben neuerdings den trilo. wissen die eigentlich dass der mal schimmel am pimmel hatte? anscheinend nicht. *angewidertguck*
ja. da telefoniert der colin in dem neuen film. mit jemanden. ich weißt nciht mit wem. *blinzelblink* *haareumfingerwickel* *träumerischguck* ....
wehe du liest drin.
UND DEM RYAN SEINE HANDYNUMMER BEKOMMT SIE AUCH!
DES REICHT JA WOHL!
DAFÜR DASS SIE SO EIN MISERABELER KLON IS!
...
naja... es geht. miserabel ist zu hart. bestimmt ist sie in den trilo verliebt. deshalb hat sie diesen komischen freiheitssonstwaskerl als avatar. alle lieben neuerdings den trilo. wissen die eigentlich dass der mal schimmel am pimmel hatte? anscheinend nicht. *angewidertguck*
ja. da telefoniert der colin in dem neuen film. mit jemanden. ich weißt nciht mit wem. *blinzelblink* *haareumfingerwickel* *träumerischguck* ....
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

icherwähnjetztnetdiegewissenschwärmereieneinergewissenpersonwegeneines
gewissensigquoteszufrüherenzeitenvoneinergewissenpersonmitschimmelampimmel
weiiiilll...ich zu sehr an eiskalte engel erinnert bin -und deshalb so gerührt-
*schluchz* *heul*
und was für blumen magst?
---
war in der stadt.
ein blaues shirt und zwei keten/gürtel (undefinierbar.aber billig) mit so muscheln,da fühlte ich mich an meinen urlaub erinnert und musste gleich zwei kaufen.
tja so war das.
und jetzt wird meine stimmung auch noch aös *komisch* betitelt.
pf.
UND ICH BIN NET DIE MAYA GEFÄLLIGST:!
gewissensigquoteszufrüherenzeitenvoneinergewissenpersonmitschimmelampimmel
weiiiilll...ich zu sehr an eiskalte engel erinnert bin -und deshalb so gerührt-
*schluchz* *heul*
und was für blumen magst?
---
war in der stadt.
ein blaues shirt und zwei keten/gürtel (undefinierbar.aber billig) mit so muscheln,da fühlte ich mich an meinen urlaub erinnert und musste gleich zwei kaufen.
tja so war das.
und jetzt wird meine stimmung auch noch aös *komisch* betitelt.
pf.
UND ICH BIN NET DIE MAYA GEFÄLLIGST:!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Jetzt kommt se an.
Du bist die Maja. Eindeutig. Mit mir hat des aber nix zum tun. Von wegen Klon und so.
So nen Muschelgürtel hab ich auch. Aus ner Markthalle in Camden und da hab ich auch mein Kokaine Tshirt her, was ma meine Mama weggenommen hat.
Ich möchte... so... weiße... so gekringelte. So was die J.Lo in ihrer Umkleidekabine will, wenn se wo is. Und weiße Rosen.
ICH MUSS MORGEN ARBEITEN! WIEDER! HEUTE! MUSST ICH UM 7 ANFANGEN! ICH MAG NICHT! ICH HASS ES! aber die kohle... ABER ICH WILL NICHT! NICHT MAL KNACKIGE KERLE! NIRGENDS! nur son alter chinese... der wo schielt und wie der von der lolle is. der is mir aber unheimlich.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

apo.komm gefäkkigst her und post.sofort.ich sehs.da oben bist!
POST!

zumindest musst net im schlecker putzen.und kasse machen.und putzen und regale einräumen.wenns recht ist.
die blumen heissen glaub ich orchideen.oder lilien?keine ahnung.
und der colin war beim pimmel-größer-mach doktor.mal btw.
und mit der spears hatter was gehabt.also mit dem schimmel wär ich da vorsichtig.
POST!
zumindest musst net im schlecker putzen.und kasse machen.und putzen und regale einräumen.wenns recht ist.
die blumen heissen glaub ich orchideen.oder lilien?keine ahnung.
und der colin war beim pimmel-größer-mach doktor.mal btw.
und mit der spears hatter was gehabt.also mit dem schimmel wär ich da vorsichtig.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schuldigung dass ich gern hätt dasd postest.s tut mir leid.kommt nimmer vor.
tschüß.ich geh zum moppl in n keller.pf.
tschüß.ich geh zum moppl in n keller.pf.
www.bittercandy.co.uk

[/center]