The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wennst magst kannst mein brautvater seinapokalypse hat geschrieben:naja schon besser :mies:
und wann heiratet ihr?
und wer darf kommen?
und das bild von der manü is ja richtig hübsch
wann wissmer noch net und kommen dürfen nur die die genug geld überweisen
gell?ich will ihr armband.aber ich kriegs net.mist.
chi.mei.komm.freu dich für dein klon.*türaufhebel* *hochzieh* *rauschleif* magst meine trauzeugin sein? *ichwillbier*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
*rotwird* herrje dankesehr.apokalypse hat geschrieben:/me gibt der krümli nen bier
so ich darf deinen vater spielen? dann muss ich auch weinen wenn du heiratest und ich darf dich hereinführen?
ok für dich mach ich das
das armband mag ich nich so aber die manü is wirklich richtig hübsch
ich mag mein armband. egal.
ich find du solltest der "pfarrer" sein apo. wenn James Marsters keine zeit hat. echt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hey,du klaust mir grad den brautvater.wennst recht ist.
ich find auch das lülükind is hübsch.ich hab ja auch fotos.aber ich find fürchterlich und drum post ichs nicht.der moppl hats eja und die lülü und die hope halt.ich sollt ihr noch schrieben dasse se vernichten muss.wennse se einmal angeschaut hat.
wir überlegen grad ob wir gort spielen lassen.damit mein klon sich endlich zum james bekennen kann.
ich find auch das lülükind is hübsch.ich hab ja auch fotos.aber ich find fürchterlich und drum post ichs nicht.der moppl hats eja und die lülü und die hope halt.ich sollt ihr noch schrieben dasse se vernichten muss.wennse se einmal angeschaut hat.
wir überlegen grad ob wir gort spielen lassen.damit mein klon sich endlich zum james bekennen kann.
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der apo heult für mich,hörst klon!und net mal sagen obst mich trauzeugst.echt.hier.pf.
mei.apo.ich mag mich doch net so auf fotos.zeigs halt niemand.ja?weil sonst wirds peinlich.addy?*sigh* *ichwillnet*
mei.apo.ich mag mich doch net so auf fotos.zeigs halt niemand.ja?weil sonst wirds peinlich.addy?*sigh* *ichwillnet*
www.bittercandy.co.uk

ich mag auch ein bild!
ich komm mir btw. so blöd vor wenn du so viele smileys immer machst wenn du mit mir redest. so richtig dumm.
ah. und der pfarrer. das weiß ich selbst noch net so genau. nur halt kein richtiger pfarrer.
ich komm mir btw. so blöd vor wenn du so viele smileys immer machst wenn du mit mir redest. so richtig dumm.
ah. und der pfarrer. das weiß ich selbst noch net so genau. nur halt kein richtiger pfarrer.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
toll, da geh ich einmal Magic zocken
(ja, ich weiß, dass ich jeden 2. Tag wegbin, aber egal) und die Krüml heiratet Manü. Hmm, was soll ich sagen. Viel Freude in diesem neuen Lebensabschnitt für euch, werdet zusammen glücklich, wo ihr es alleine nicht wart, und ansonsten
Ach was solls. Soll ich ehrlich sein? Natürlich soll ich ehrlich sein. Mich interessierts eigentlich garnicht, aber das ist euch eh egal. Nein ich bin nicht betrunken, Kofeinflash eventuell, aber hey, "Who cares"
Manü will 'n Foto von mir? mhh, ich such mal nen Link raus oder so.
Ach was solls. Soll ich ehrlich sein? Natürlich soll ich ehrlich sein. Mich interessierts eigentlich garnicht, aber das ist euch eh egal. Nein ich bin nicht betrunken, Kofeinflash eventuell, aber hey, "Who cares"
Manü will 'n Foto von mir? mhh, ich such mal nen Link raus oder so.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
oh nein wie cute;;;
oh wie ich happy bin, die manue, und meine princess.... *denfreudentraenennah*
*mitdemmundshakeweilsohappy* oh ihr beide mei
was soll cih jetzt noch sagen, ihr seinds ja wie fuer einander gemacht halt, so als wenn der gott halt da ne lustige nacht hatte und ihr zwei, mei mie, ich weiss ja garnet was ich sagen soll, mei mei
ihr seid mir zwei mei ich koennt euch ja (na das passt jetzt nicht) mei ihr zwei 
*hach*
und dann auch noch die manue, im user thread... oh soo cute... mei mei hmm

ich weiss garnet was ich sagen soll
(mei heute bin ich viel zu nett fuer meine momentane lebenseinstellung aber es ist doch sooo toll und i froi mi ja so fuer euch zwei mei)
*hach*
wann slln denn die glocken bimmeln (das darf man jetzt net falsch verstehn, gell) also wann gehts los, und wer is trauzeuge und wer is blumenmaedl?
na und der 'pfarrer' wird dann der marduk, der macht dann ne schwarze hochzeit, und dann sind wir alle in der hoelle fuer ewig vereint, das waer doch toll....
*hach*
mei manue und ich bin voll und ganz zufrieden mit dir du 8spitznamenssuch* aeh, hmm du cutie....
mei das war jetzt wirklich nett.. mei... mei... ich kann so nicht leben
deshalb FUCK OFF *cheesy* na aber das is ja nciht boes gesch... *ugly*
jetzt fuehl ich michbessa
*hach*
und dann auch noch die manue, im user thread... oh soo cute... mei mei hmm
ich weiss garnet was ich sagen soll
(mei heute bin ich viel zu nett fuer meine momentane lebenseinstellung aber es ist doch sooo toll und i froi mi ja so fuer euch zwei mei)
*hach*
wann slln denn die glocken bimmeln (das darf man jetzt net falsch verstehn, gell) also wann gehts los, und wer is trauzeuge und wer is blumenmaedl?
na und der 'pfarrer' wird dann der marduk, der macht dann ne schwarze hochzeit, und dann sind wir alle in der hoelle fuer ewig vereint, das waer doch toll....
*hach*
mei manue und ich bin voll und ganz zufrieden mit dir du 8spitznamenssuch* aeh, hmm du cutie....
mei das war jetzt wirklich nett.. mei... mei... ich kann so nicht leben
deshalb FUCK OFF *cheesy* na aber das is ja nciht boes gesch... *ugly*
jetzt fuehl ich michbessa
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
und wie cute dass du alles so cute darstellst. thx du schnüggel.
ah, und ich wusst dass es dich net interessiert slarti. jap. weil dich sowas nämlich eh nie interessiert. ha.
und du hattest ehct zu viel koffein. stell die tasse weg. na los. du kannst es überwinden.
/me hört zum 3489327. mal *i hear noises*. oh gott ich kann nicht mehr aufhörn. ich bin voll krank.
ich geh jetzt angel gucken.
[erinnerts euch? na? na? nostalgie pur!]
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.