The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
danke marduk, nu lach ich.
alte leute sind unfreundlich, echt. heute hab ich jedem "tag" gesagt, aber keiner hat mir geantwortet. ich bin eine ausgestoßene der gesellschaft.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- FreezinHot
- Blutsauger

das hast du schon mal gut hingekriegtFreezinHot hat geschrieben:wow, nette begrüßung!!! "Wer bist du bitte?" Soll das heißen, dass ich hier nciht erwünscht bin, oder wie? Ich hör ja schon auf Einzeiler hinzuschreiben... Zufrieden so??????
(soll ich jetzt immer diesen smiley nach meinen postings machen? was haltet ihr davon? sagt mir was ihr darüber denkt!)
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
gell find ich auch. deshalb wars ja auch sarkasmusMarduk hat geschrieben:Der ist viel zu positiv.
Das finde ich nicht gut.
wah scheiße ich machs schon wieder. ich sollte echt schlafen gehn. aber ich will ne dj community finden. aber ich weiß selbst noch nicht so genau welche.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

entschuldige bitte meinen harschen umgangston.es is nur so.wir hatten hier spasten.spammende spasten um genau zu sein und es hat ne ewiigkeit gedauert bis die weg waren.deshalb mach ich a spammer screening.des is important damit hier keine schmocks herkommen und alles zu spammen.also post gern wennst magst.wenn mein spammer-radar aber ausschlägt muss ich dich ins klo spülen.jup.ne,des lass ich den moppl machen.meine fingernägel.wäh.FreezinHot hat geschrieben:wow, nette begrüßung!!! "Wer bist du bitte?" Soll das heißen, dass ich hier nciht erwünscht bin, oder wie? Ich hör ja schon auf Einzeiler hinzuschreiben... Zufrieden so??????
@moppl
sind wir.ich hör ja auch das fräulein spears.immer wenn in der bravo mein horoskop schlecht war.da gibts die heulorgien des jahres.sowas hast noch net gesehn.ich mach auch immer bei presiausschreiben fürn meet and great mit.immer.weils so spannend ist.und wenn ich se treffen würd könnt ich se ins klo spüln.juhu.aber pscht.
*sichimkreisdreht* *stirbtvorlangeweile* moppl entscheid mal für mich.
mit den tussis tanzen gehn zu schlechter musik aber umsonst.
oder a bisserl pogen gehn für 10 euro.na?was sagst.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

moppl,äh was is mit gläsern?
okay.geh ich pogen.vielleicht klau ich dem hannes sein geldbeutel und bezahl für alle eintritt,*muahaha* schmu.würd ich nie nie tun.nene.sowieso net.
ich geh pogen weils substage heut ganz evil metal nacht hat.also eigentlich net wirklich.aber wir tun so und finden usn lustig wennmer zu irgendwelchen lahmen rocksongs anfang zu pogen.ja.ich weiß.lustiger geht net.*cheesy* s kost nur 10 euro heut deshalb war ich unschlüssig.
und dad ja net wirklich heut abend fürh ins bett gehst.was amchst heut abend?
okay.geh ich pogen.vielleicht klau ich dem hannes sein geldbeutel und bezahl für alle eintritt,*muahaha* schmu.würd ich nie nie tun.nene.sowieso net.
ich geh pogen weils substage heut ganz evil metal nacht hat.also eigentlich net wirklich.aber wir tun so und finden usn lustig wennmer zu irgendwelchen lahmen rocksongs anfang zu pogen.ja.ich weiß.lustiger geht net.*cheesy* s kost nur 10 euro heut deshalb war ich unschlüssig.
und dad ja net wirklich heut abend fürh ins bett gehst.was amchst heut abend?
www.bittercandy.co.uk

*lol* ich habs zwar grad im icq gesagt, aber maybe park.
nur ich sitz hier grad in meinen comfy clothes und hatte eigentlich gar net vor noch wegzugehen. aber wenn ich dich so hör krieg ich irgendwie lust drauf.
ah. die andren denken bestimmt dann ich wär verrückt. weil ich eben noch wie doof simuliert hab und alles damit ich net hin muss. *g*
und das mit den gläsern kapier ich auch net marduk.
nur ich sitz hier grad in meinen comfy clothes und hatte eigentlich gar net vor noch wegzugehen. aber wenn ich dich so hör krieg ich irgendwie lust drauf.
ah. die andren denken bestimmt dann ich wär verrückt. weil ich eben noch wie doof simuliert hab und alles damit ich net hin muss. *g*
und das mit den gläsern kapier ich auch net marduk.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.