Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » So 24 Aug, 2003 6:56 pm
Manü hat geschrieben:
ich will dem marduk sein auto sehn!
Genau das ist es:

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 24 Aug, 2003 6:57 pm
landei.wir heiratn nur.wie zeihn net aus.wenns recht is.und hör auf des zu spieln.des macht dich paranoid.aber richtig.los.schalts aus.endlich kommts.soll ich heut abend beim bayer ins studentenwohnheim und ihn mitnehm zu kubamusik?sag.wie sinds die bayern so auf kuba musik?los.sprich mit mir.und überhaupt.lebts der blue noch?und warum bist so wenig da.ich mach mir sorgen.echt hier.mei.!
und die milky soll aus meiner wanne raus.aber sofort jetzt.
und schick mir die fic.sofort.ich reim hier.hopp schicks.
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » So 24 Aug, 2003 6:59 pm
Marduk hat geschrieben:
Mit Satanismzus hat das nix zu tun, und wenn Dus wirklich finden solltest, die ersten 82 sekunden sind nur Intro, bevor das Lied richtig anfängt.

nö. ich habs net gefunden..

Mag net woanders als bei WinMX nachschauen..

egal
/me überlegt ob sie durch eine Verzweiflungstat Bustet auf ihre CD brennen soll mit "Hurra hurra die Schule brennt!" .....hm......
@Chi mei! is ja nett, dass du mir so nette Sachen spendiert hast.. ehrlich!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 24 Aug, 2003 7:02 pm
Die Fic is scheißä because ich hab sie mitten in der Nacht geschrieben und sie ist saukurz und in Englisch und ich kann kei Englisch....
Äh der Blue... keine Ahnung wo der is. Ich glaub, der is auf Safari oder so.
Und Münchner stehn auf Kubamusik. Also ich nicht. Aber der Rest.
Sims spieln is schöner als hier, weil bei Sims, da sind wir so befreundet wie früher, mein Klon. Und da fühl ich mich nicht wie der Andrew mitm Warren, verstehst?!
@Milky du sollst dem Colin und mein Lied drauf machn. Und du warst die Einzigste mit der ich was einkaufen war. Dafür bist jetzt aber schlecht gelaunt.
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » So 24 Aug, 2003 7:07 pm
Chiquita hat geschrieben:
@Milky du sollst dem Colin und mein Lied drauf machn. Und du warst die Einzigste mit der ich was einkaufen war. Dafür bist jetzt aber schlecht gelaunt.
mei! supa chi! ich bin ja so geehrt! Wie heißt denn nochmal des Liedl? ich habs nämlch net runtergeladen!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 24 Aug, 2003 7:10 pm
MilkyWay hat geschrieben:Chiquita hat geschrieben:
mei! supa chi! ich bin ja so geehrt! Wie heißt denn nochmal des Liedl? ich habs nämlch net runtergeladen!

Wimmin von Ashley Hamilton. Eigentlich isses nur Colins Lied. Aber scheiß drauf.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » So 24 Aug, 2003 7:16 pm
Manü, wie mindest Du denn mein Auto jetzt?
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » So 24 Aug, 2003 7:20 pm
Marduk hat geschrieben:Manü, wie mindest Du denn mein Auto jetzt?
haja! des auto is toll. weil son peugeot wollt ich mir auch mal anschaffen. also wenn ich 18 bin und net genug geld fürn audi TT hab.

des find ich ganz schnatz.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » So 24 Aug, 2003 7:28 pm
Gell der hat was, und von den Fahreigenschaften ist es das beste Auto das ich bisher hatte.
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » So 24 Aug, 2003 7:30 pm
Marduk hat geschrieben:Gell der hat was, und von den Fahreigenschaften ist es das beste Auto das ich bisher hatte.
ja gell. vor allem die kupplung und alles. weich wie butter.
*lol* *garkeineahnung*
na. gut aussehen tuter.
mein zimmer riecht nach kamillentee. ich glaub ich werd gleich high.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » So 24 Aug, 2003 7:39 pm
Na, alles mirgu bei euch?
Und ich komm nicht mit tegan and Sara, ich mein, n paar Liederr sind schön, aber nicht so schön, aber was solls.
Sag ich mal The White Stripes - The Air near my fingers, das ist n tolles lied, und es macht gut Laune.
toll nicht?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » So 24 Aug, 2003 7:41 pm
ah marduk. dein Avi sieht komisch aus wollt ich dir mal sagen. so gequetscht.
ich glaub ich guck heut irgendwann den Lion King auf englisch.d en hab ich mir irgendwann mal geladen in meiner disney phase. und nu hat der thread mich irgendwie in stimmung gebracht.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » So 24 Aug, 2003 7:47 pm
Isses aber nicht, wie kommst Du denn darauf?
ae:
Das ist das Original
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 24 Aug, 2003 7:57 pm
da.ich hab langeweile.klon.ich trau mich net dahinzugehn.unterstüz mich gefälligst.und überhaupt landei.mir sans immer nch wie fürher.zumindest könntst dir mal mühe geben des dir einzubilden.ich streng mich nämlich auch an.echt hier.ichwillauchsimsspieln.
lülü.was machst?warum bist net da?also.ne.weisst schon was ch mein.heut hab ichs neue reamon lied gehört.so tragic.ja.wasauchimmer.
hach.bored.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 24 Aug, 2003 8:07 pm
Pfui meine Cousine is da. Und der Cousin der aussieht wie der Charlie. Oder? Wars der Charlie? Egal.
Krüml, jetzt will ich dir mal was sagen. Du behandelst mich wie der Warren den Andrew. Das find ich net nett. Kein Wunder, dass ich ein seelisches Wrack bin, auf Männer steh, die jede nehmen und Fanfics mitm Spike drin schreib *duhättestübrigensruhignochmaleinbisserlnachderficbettelnkönnenichwillsdirjanichtaufdrängenodersogibszuduwillstsiegarnichtweildufindestichschreibwieeineschauerinbuhuhuhuhu*
Genau. Des wollt ich dir sagen.
Und was interessierts mich, ob du mit irgendeinem dahergelaufenen Bayern auf ne komische Party mit niveauloser Musik gehst oder nicht. Kannste echt deiner Oma erzähln. Oder der Manü.
...
/me geht Sims spielen.