The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 24 Aug, 2003 8:10 pm

chi du scheißkuh.ich will dir mal was sagen jetzt.wer lässt den hier die milky in meine wanne steigen?ich ja wohl net.fraäulein.wenns recht is.und überhaupt.ich will die fic lesen.und des weisst auch.immer sag ich du schreibst wie a göttin.weils so is.und nu schieb des ding rüber und überhaupt.echt hier.ausserdem bist du ja wohl der warren udn net ich.hier.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 24 Aug, 2003 8:17 pm

Du bist der Warren.
Bei der FF da lügst du. Immer. Ich weiß es. Weil du lästerst mit der Manü dann über mich über icq.
Und ich kann doch nichts dafür, wenn die Milky immer reinsteigt. Einfach so. Ohne Grund. Ich war mitm Hoik und mir beschäftigt. Außerdem halt ich dich die ganze Zeit davon ab zum Marduk reinzusteigen. Da wär zwar eh kein Platz für dich, aber trotzdem.

Hey, ich glaub der Cousin... der is ja mal gar nicht so schlecht. Der sieht gut aus. Uh. Nein. Jetzt werd ich zur Lolle.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 24 Aug, 2003 8:25 pm

^^
Zuletzt geändert von Marduk am Di 26 Aug, 2003 10:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 24 Aug, 2003 8:28 pm

siehst.der hoik is dir wichtiger als dein eigener und einzigster klon auf der welt!ich habs gewusst.immer.der hoik.ja.ich habs gewusst.sowas!alle verlassn mich.frechheit.der moppl immt net mein avi.die milky.is die milky.und der apo mag scho wieder net posten.und die lülü.zur lülü bin ich bös.und der bei der hochzeitsvorbereitung!und den slarti stell ich mit grünem ekelschleim gleich!desstimmtaberauch. ich bin a luder!ich bin der warren!meine gpüte!ich bin a schlechter klon!ich geh und stürz mich vin der brücke.sofort.machnfotovomcharliecousin.sofort.
und überhaupt hättst die milky abhaltn könn.echt hier jetzt.bist genauso der warren wie ich.damits mal klar is.
und überhaupt stimmt des mit der fic gar net.ich find deine blöden fics toll.auch wensne nur zwei zeilen haben immer.ich findse gradnios.und überhaupt.echt hier jetzt mal.und ich läster nur über die blöden evils mit ihren nixundsinnlospostsdienixaussagenunddiemanstreichenkönnteweilse scheißesind postings!jawohl!und über die deppn und alles!und nie über mein klon.frag die lülü.heut mittag noch!da hab ich gsagt ich mach mir solche sorgen.echt hier.pf.
*türzuknallt*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 24 Aug, 2003 8:30 pm

Was beschwerst Du Dich? Ich habs doch...
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 24 Aug, 2003 8:37 pm

Hör auf zu lügen. Du machst dir nie Sorgen. Nie nie nie nie nie.
Und du hast nicht mal gemerkt, dass ich die Fanfic nur für dich geschrieben habe. Für meinen Klon. Weil ich kann den Spike nicht mal leiden. Und der Faith ihren Namen kann ich net aussprechen. Und alles. Aber ich dachte, dann ist der Warren in dir ruhig. Und ich müsste mich nicht wie der Andrew fühlen.
Pah. Sowas erkennt ein Klon normal. Und ein Klon erkennt auch, wenn sich der andere Klon schlecht fühlt. Und wenn man den anderen Klon verletzt. Aber des merkst du auch nie.
*knallttassngegendietürunddrehtsichumundgeht*
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 24 Aug, 2003 9:03 pm

ich lüg net.und des weisst auch.echt hier.die story is toll.weisst.und überhautp.ausserdemmagstdenjameswiesau.ausserdem is der warren in dir auch nich ruhig.*ausmzimmerbrüll* machst die deko für die hochzeit?büdde. *wiederbrüllt* und überhaupt mach ich mir sorgen!frag die lülü!die kanns bezeugen!bezeugs lülü.schnell.
des is so fies!und du bist net der andrew.des geht gar net!ich bin die lesbe!des is wie bei der lolle!da is die rosalie nach new york!du willst des auch stimmts?und dann heirats deinen cousin und schreibst alles um.aber ich muss natürlich nach new york!ich habs gewusst!und der hoik is die schildkröte!ich abs gewusst!von anfang an!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 24 Aug, 2003 9:07 pm

was is denn heute los? hier wird ja mal wieder gespammt

wie gehts euch und was habt ihr heute so gemacht?
ich war erst beim fußballspiel meines bruders aber ich denk das interessiert eh keinen hier und dann hab ich formel 1 auf video gesehen war nen interesanntes rennen aber ich denk ausser dem marduk is das auch allen egal :cheesy:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 24 Aug, 2003 9:08 pm

*bezeugt*
ich brauch noch mein hochzeitskleid.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 24 Aug, 2003 9:12 pm

apokalypse hat geschrieben:was is denn heute los? hier wird ja mal wieder gespammt

wie gehts euch und was habt ihr heute so gemacht?
ich war erst beim fußballspiel meines bruders aber ich denk das interessiert eh keinen hier und dann hab ich formel 1 auf video gesehen war nen interesanntes rennen aber ich denk ausser dem marduk is das auch allen egal :cheesy:
h
ör sofort auf so zu tun als wärn wir keine einheit.mir sans die verdammt plantage wenns recht is.-
und benehmts euch auch so.wir ham uns alle lieb und erzähln usn alles.los.seids wir früher.alle.aber schnell!ich sag sonst dem moppl er soll euch verzaubern!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 24 Aug, 2003 9:14 pm

ok krümli dann sag ich dir das das team meines bruders erst 3:0 hinten lag und am ende noch nen 3:3 geschafft hat also sei stloz auf das team wie ich :D
und sag was zur formel 1 :D
und überhaupt was is mit berlin?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 24 Aug, 2003 9:16 pm

ich bin begeistert und finds toll das der schumacher so abloost.mehr geht net.ich geh jetzt ass shaking *cheesy* okay.salsa tanzen triffts eher.is aber auch wurscht.ich erzähl morgen.und die lülü weiß ganz viel über formel eins.gell? *cheesy*

bis denn.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 24 Aug, 2003 9:19 pm

klar ich bin voll der experte :ugly:
hey apo!
so langsam isses hier echt wie früher. wie gehts wie stehts?
oh well ich bin voll müde. aber ich geh net schlafen. nee nee. keine lust.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » So 24 Aug, 2003 9:41 pm

mir gehts gut und wo ich schon nen f1 experten da hab dann sag mal was du glaubst wer weltmeister wird :D
naja müde bin ich auch hab heute zu kurz geschlafen
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 25 Aug, 2003 11:08 am

ja ich bins.. die schildkroete... *ugly

mei mein kopf tut jetzt weh, und ich hab vergessen was ich sagen wollt...

ioch weiss nur das ich miR NE NEUE SIG MACHEN WOLLT.. MEI
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Antworten