The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wir könn alles machen was mir wolln und keiner siehts,is dir des klar?*g*
ich kann auch net mehr lästern heut.is zu spät.aber wir könns über den hoik lästern.weil der mir nämlcih keine plümschn fotos schickt.obwohl ich ihm sogar meine geschickt hab und immer mach ich als wink mitm zaunpfal den blümchenhintergrund in den mails.so a sau.
gut.dann geh ich jetzt.isn bett.jawol.
*juhu* *giggle* zauebrtinten *juhu*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

HEXEN HEXEN!!!!
ihr hexen ihr.. ihr schlingel.. schickt mir das patent und ich meld euch an.. aber es ist ja soweso magie,a lso bringts ja nuescht.. tztztz
me is geschockt... me wil das rezept... me hat hunger
-.-
me hats eucha uch geklaut, aber wills net laenger benutzen weil er nciht auf den scheiterhaufen will.. mei
ihr hexen ihr.. ihr schlingel.. schickt mir das patent und ich meld euch an.. aber es ist ja soweso magie,a lso bringts ja nuescht.. tztztz
me is geschockt... me wil das rezept... me hat hunger
-.-
me hats eucha uch geklaut, aber wills net laenger benutzen weil er nciht auf den scheiterhaufen will.. mei
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
HOIK DU SAU!
WAS SOLL DER SCHEIß? DU HAST DES KRÜMLLÜLÜ ZAUBERTINTEN INC GMBH UND CO KG DINGS ZERSTÖRT!
du gehörst echt verbrannt.
oh gott heute kommt buffy. s letzte mal! oh gott. ich glaub ich sterbe. wah ich kann mich schon gar nicht konzentrieren udn alles!
WAS SOLL DER SCHEIß? DU HAST DES KRÜMLLÜLÜ ZAUBERTINTEN INC GMBH UND CO KG DINGS ZERSTÖRT!
du gehörst echt verbrannt.
oh gott heute kommt buffy. s letzte mal! oh gott. ich glaub ich sterbe. wah ich kann mich schon gar nicht konzentrieren udn alles!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- FreezinHot
- Blutsauger

- FreezinHot
- Blutsauger

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*honeyzurückhällt* umbringen?jetzt?wo mir die zaubertinte revolutioniert ham?deppert?
*kiss* so a schmu *kissagain* ausserdem musst nach berlin honeybunny
@freezinhot
die wiederholn.und wenn net.wurscht.kaaza.
werzurühöllebrauchtbittepro7!
UND PATENTIERT BEDEUTET NUR MIR DÜRFENS BENTZEN UND KEINER OHNE AUSDRÜCKLICHE GENEHMIGUNG SONST!JAWOHL!.
okayausnahmefürdieplantagekinder.
heut.da hab ich drei eis gegessen *allenerzählt* es war toll.net auf einmal.nacheinander!es war grandios!faszinierend!
*kiss* so a schmu *kissagain* ausserdem musst nach berlin honeybunny
@freezinhot
die wiederholn.und wenn net.wurscht.kaaza.
werzurühöllebrauchtbittepro7!
UND PATENTIERT BEDEUTET NUR MIR DÜRFENS BENTZEN UND KEINER OHNE AUSDRÜCKLICHE GENEHMIGUNG SONST!JAWOHL!.
okayausnahmefürdieplantagekinder.
heut.da hab ich drei eis gegessen *allenerzählt* es war toll.net auf einmal.nacheinander!es war grandios!faszinierend!
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hey,ich mach des in berlin nochmal.da steppt der bär dann.
wer hilft mir?mein bruder hat ja mitgeholfen eis essen.also die drei.
aber pscht.
apo,ich weiß net.ich steig uasm flugzeug.vorausgestzt ich steig ins richtige ein,steig also aus und setz mich aufn boden.und dann wart ich auf einne von euch.und wenn ich bis nachts wart.wursht.
wer hilft mir?mein bruder hat ja mitgeholfen eis essen.also die drei.
aber pscht.
apo,ich weiß net.ich steig uasm flugzeug.vorausgestzt ich steig ins richtige ein,steig also aus und setz mich aufn boden.und dann wart ich auf einne von euch.und wenn ich bis nachts wart.wursht.
www.bittercandy.co.uk

darf ich eure zauber autoritaet haben??
nur so , weil ich shclecht drauf bin und nicht segeln gehen kann morgen und \uebermorgen und dafuer in die schule muss und ne doppelstunde geographie habe???
das waer ja so nett...
hmm ich seh grad ne beerdigung im fernsehn... das is sehr interssant und grade spielen sie auld long sine oder wie das heisst, und dann auch noch mit nem dudelsack... (was eins cheiss wort)
mei die machens ja melodramaisch... er war unser bester freund.. *heul* mei ich bin eht pissed off im moment, alles ist so gemein...
mei und ich gehoer verbrannt und ncith verbannt, weil ich ja magie benutzt habe

mir ist schlecht und ich muss jetzt kotzen... aber ihc hab jetzt kendo... (waer schlecht wenn ich in den men kotze weil der mir ja net gehoert...
hmpf, ach crap
ich erfinde meine eigene zaubertinte, ja wohl ich schrieb gleich mal mit ihr... ach nein ich schreib die ganze zeit schon mit ihr... die macht naemlcih tippfehlert... tja und wer hat sie erfunden??? haaa??
---- HOIK ----
ich wollt eigentlich diese pfelie mahcne, aber ich finde die net auf der scheiss tastatur hier...
na ja also ich wollt euch damiut nur zeigen wie doll das doch is, dass ich die erste zaubertinte (ich hab grade zaubertitte geschrieben... mei es geht echt berg ab) hatte... und jeder der ein rechtschreibfehler macht muss mir 13249876t239875921375423 euro zahlen...
*MUHAHAHAHHAHAHAHAHA*
hier wird man echt nicht reich.....
nur so , weil ich shclecht drauf bin und nicht segeln gehen kann morgen und \uebermorgen und dafuer in die schule muss und ne doppelstunde geographie habe???
das waer ja so nett...
hmm ich seh grad ne beerdigung im fernsehn... das is sehr interssant und grade spielen sie auld long sine oder wie das heisst, und dann auch noch mit nem dudelsack... (was eins cheiss wort)
mei die machens ja melodramaisch... er war unser bester freund.. *heul* mei ich bin eht pissed off im moment, alles ist so gemein...
mei und ich gehoer verbrannt und ncith verbannt, weil ich ja magie benutzt habe
mir ist schlecht und ich muss jetzt kotzen... aber ihc hab jetzt kendo... (waer schlecht wenn ich in den men kotze weil der mir ja net gehoert...
hmpf, ach crap
ich erfinde meine eigene zaubertinte, ja wohl ich schrieb gleich mal mit ihr... ach nein ich schreib die ganze zeit schon mit ihr... die macht naemlcih tippfehlert... tja und wer hat sie erfunden??? haaa??
---- HOIK ----
ich wollt eigentlich diese pfelie mahcne, aber ich finde die net auf der scheiss tastatur hier...
na ja also ich wollt euch damiut nur zeigen wie doll das doch is, dass ich die erste zaubertinte (ich hab grade zaubertitte geschrieben... mei es geht echt berg ab) hatte... und jeder der ein rechtschreibfehler macht muss mir 13249876t239875921375423 euro zahlen...
*MUHAHAHAHHAHAHAHAHA*
hier wird man echt nicht reich.....
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
hi bruce.
ich war heute in saarbrücken. frustkaufen hab ich gemacht. ich hab mir endlich mienen gürtel gekauft. und "die schöne und das biest" shampoo. ja. vielleicht seh ich ja nachher aus wie die schöne. dann lauf ich als comicfigur durch die gegend. unreal und alles. yeah.
ah. morgen 18. geburtstagsparty. oh joy! unser geschenk suckt. ehrlich. egal. besaufen bis man alles vergisst und dann schlafen gehn. yeah. klingt vielversrpechend oder?
ich war heute in saarbrücken. frustkaufen hab ich gemacht. ich hab mir endlich mienen gürtel gekauft. und "die schöne und das biest" shampoo. ja. vielleicht seh ich ja nachher aus wie die schöne. dann lauf ich als comicfigur durch die gegend. unreal und alles. yeah.
ah. morgen 18. geburtstagsparty. oh joy! unser geschenk suckt. ehrlich. egal. besaufen bis man alles vergisst und dann schlafen gehn. yeah. klingt vielversrpechend oder?
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.