The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich habe gesagt, sie sind mir egal, sie ändern mich nicht, nicht, sie interessieren mich nicht, aber wie könntet ihr verstehn, was ich nicht mal selber verstehe. Wieso solltet ihr Wollen? Und das, ach was denn Auch.
*rausgeh und hinter mir dir Tür zuschmeiss.*
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*hinterherlauf* *reinzerr* hinsetzn.slarti hat geschrieben:Ich habe gesagt, sie sind mir egal, sie ändern mich nicht, nicht, sie interessieren mich nicht, aber wie könntet ihr verstehn, was ich nicht mal selber verstehe. Wieso solltet ihr Wollen? Und das, ach was denn Auch.
*geht*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
Hey was, Marduk, Apo, seit ihr das Zentrum des universums oder was? Just because i don't give a Fuck on your opinion it doesn't mean that's true or all of you.
Aber anyway.
*wieder aufsteh rausgeh, türzuknall. Tür fällt aus den Angeln.*
OOPS! Also DAS wollt ich jetzt nicht.
Aber anyway.
*wieder aufsteh rausgeh, türzuknall. Tür fällt aus den Angeln.*
OOPS! Also DAS wollt ich jetzt nicht.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
mein gott, führ dich ned so auf slarti. was gehtn. ich mein, damit musst du rechnen, du postest hier lauter komischen scheiß und laberst, dass es dir scheißegal is, was wir davon halten. is ja ganz cool, wenn man nicht imemr auf andere hört... aber naja... manchmal sollte man doch...
*wasfüreineaussage*
*wasfüreineaussage*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hohoho also ich war auf diesem dance.. es war scheisse, es war langweilig, ich hasse manche jetzt und ich bin halb tod... das hab ich grade festgestellt....
aber zum schluss habsch nen paar maedls getroffen, die waren cute... aber die ahben ungefaehr 139872435046 fragen in 3 minuten gestellt.. und dann wollten die das ich fuck sage, weil ich das so sexy ausspreche, ja weil ich so sexy bin halt... an ja und das fanden die ganz toll..
ich bin ja auchn doller wie man ja auf chi's und meinen sexbildas... wir sind ja wohl auch voll geil chi.. ne wir sind ja sowieso die besten, und die sexbombas.. ja wohl... so ist das und nicht anders!!!! und wenn wer was anderes sagt dann soll er sich mal aergern tun....
*hmmschockoess...*
legga...
chi wir brauichen ein groesseres liebesnest, wo wir ganz ungeniert lieben koennen... ohne die spanner blich von dem fetten mann..... ich mag das net, wenn der dihc immer filmt wenn du di fuer mich ausziehst, ich weiss das turnt dich ja an. aber mich halt net...
jaja so ist das
warum war denn da ein mann auf dem robbi konzert..
IHHHH DIE CHI HAT NEM SCHWULEN MANN AN DEN ARSCH GEPACKT!!!!
aber zum schluss habsch nen paar maedls getroffen, die waren cute... aber die ahben ungefaehr 139872435046 fragen in 3 minuten gestellt.. und dann wollten die das ich fuck sage, weil ich das so sexy ausspreche, ja weil ich so sexy bin halt... an ja und das fanden die ganz toll..
ich bin ja auchn doller wie man ja auf chi's und meinen sexbildas... wir sind ja wohl auch voll geil chi.. ne wir sind ja sowieso die besten, und die sexbombas.. ja wohl... so ist das und nicht anders!!!! und wenn wer was anderes sagt dann soll er sich mal aergern tun....
*hmmschockoess...*
legga...
chi wir brauichen ein groesseres liebesnest, wo wir ganz ungeniert lieben koennen... ohne die spanner blich von dem fetten mann..... ich mag das net, wenn der dihc immer filmt wenn du di fuer mich ausziehst, ich weiss das turnt dich ja an. aber mich halt net...
jaja so ist das
warum war denn da ein mann auf dem robbi konzert..
IHHHH DIE CHI HAT NEM SCHWULEN MANN AN DEN ARSCH GEPACKT!!!!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
hui hier gehts ja rund.
du, die Plantage gefällt mir chi. des hast toll gemacht.
und hörts doch mal bitte auf euch zu streiten, ich fühle mich leicht genervt davon. ich mag keien negativen Schwingungen.
Peace, alter.
okay, restalk.
mir fällt gar nix ein. ah. s war wunderbar. ich habe keinen alkohol mehr vertragen. gar nicht schön. und bei der zweiten Runde Ahoi wars dann rum. interessiert keinen gell?
und dann hab ich den geilsten schwenker meines lebens gegessen. den ich ca 2 stunden geschwenkt hab, weiler net gut geworden ist. ah der war so fucking lecker.
und der norakuh tapp ich demnächst in den arsch. nach ner stunde abhaun "oh, ich und mein freund, wir haben doch uns". alles klar. tza!
und dann hab ich popcorn verschüttet. und mit einem dicken schwulenhasser diskutiert.
....
und dann haben mir leute die ich nicht kenne die haare aus dem gesicht gehalten, und mich gestützt.
du, die Plantage gefällt mir chi. des hast toll gemacht.
und hörts doch mal bitte auf euch zu streiten, ich fühle mich leicht genervt davon. ich mag keien negativen Schwingungen.
Peace, alter.
okay, restalk.
mir fällt gar nix ein. ah. s war wunderbar. ich habe keinen alkohol mehr vertragen. gar nicht schön. und bei der zweiten Runde Ahoi wars dann rum. interessiert keinen gell?
und dann hab ich den geilsten schwenker meines lebens gegessen. den ich ca 2 stunden geschwenkt hab, weiler net gut geworden ist. ah der war so fucking lecker.
und der norakuh tapp ich demnächst in den arsch. nach ner stunde abhaun "oh, ich und mein freund, wir haben doch uns". alles klar. tza!
und dann hab ich popcorn verschüttet. und mit einem dicken schwulenhasser diskutiert.
....
und dann haben mir leute die ich nicht kenne die haare aus dem gesicht gehalten, und mich gestützt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ach mei Chi! Sehr schön deine Sims.. mei.. irgendwo bekomm ich da auch wieder bock....
Und ich check mal wieder nix was hier los is
(sollte mich vielleicht wieder öfter blicken lassen..)
Und was der Hoik mit seinem Post meint check ich auch net.. na egal. Der redet eh immer wirres Zeug, seit der da auf der anderen Seite der Erde is..
Und ich check mal wieder nix was hier los is
Und was der Hoik mit seinem Post meint check ich auch net.. na egal. Der redet eh immer wirres Zeug, seit der da auf der anderen Seite der Erde is..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Dafür kann ich singen!
Ich war nämlich mal früher in der Musikschule bis ich 6 war im Gegensatz zu dir!!
Außerdem hört sich der Name Red Passion ja wohl viel geiler an oder?
Außerdem hört sich der Name Red Passion ja wohl viel geiler an oder?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti