The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 31 Aug, 2003 4:54 pm

Na toll. Ich spiel wenigstens Bass. Und singe! Und der Max is am Schlagzeug. Und ... der Phillip spielt auch... ein Instrument. Genau wie der Basti.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 31 Aug, 2003 5:29 pm

milky, der HOik redet net erst wirres Zeug seit er auf der andren seite der erde is, ne.

*hinfallenlässt* *puh* mei. 4 Stunden zimmer aufräum macht kein spaß. egal. dafür krieg ich jetzt gleich nen schwenker. harr harr.
und ich finds komisch dass ihr bands macht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 31 Aug, 2003 5:32 pm

@manü wenn die uns bei popstars nicht nehmen... müssen wirs halt auf anderem wege versuchen, nicht.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 31 Aug, 2003 5:33 pm

außerdem hats so eh mehr stil ne. habts schon nen plattenvertrag sicher?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 31 Aug, 2003 5:36 pm

Ja sicher. Wir haben unsere erste Single in Tumbukdu released und die Leute fahren voll drauf ab. Bald gehen wir auf Tour und so, aber ob wir nach Deutschland kommen is noch ungewiss, weil wir halt die deutschen Fans scheiße finden.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 31 Aug, 2003 9:48 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich spiel wenigstens Bass.
Nein so ein Zufall, ich auch!! :happydance:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 31 Aug, 2003 10:23 pm

ich kann "oh tannenbaum" auf der blockflöte.na?toll?eben.grandios.herausragend.bass,gitarre,klavier.alles ausgelutscht.blockflöte.des is mal stylish hier.des macht keiner.ausser ich.yeah.*cheesy*

heute.nix passiert.ich woltls bloß sagen.fürchterlich.jemand ha mich angerufen.bestimmt der killer-cop aus dem film grade.jep.hab mir nen film angeschaut.und jetzt ratet wo!auf RTL2!wenn scheiß abend dann richtig *yeeeha*

los.erzählts mir gschicht.
chi.was für ne band?wieso weiß ich davon nix?krieg ich tickets?wo gibtses lied?na? :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Sep, 2003 2:36 am

Hi Leute,bin jetzt schon länger hier auf dem board,war aber noch nie hier in der Plantage.
das möchte ich jetzt aber ändern,hoffe,ihr nehmt mich auf! :grouphug: :wave:

hoik,ich kann dich verstehen,war auch mal tanzen,hab sogar noch den Fortgeschrittenenkurs weitergemacht und war immer froh wenn so ne stunde rum war.ich hatte son typ,mit dem ich abschlussball gemacht habe(nur zur anmerkung...... :ugly: ),der hatte überhaupt kein taktgefühl,der konnt sogar noch schlechter tanzen als ich*kopfschüttelobdesüberhauptnochgehtsichfragen*naja tanzen ging sogar,hab immer nur ne halbe ewigkeit damit verbracht,die schrittfolge zu lernen und bin immer net hinterher gekommen..... :runaway:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 01 Sep, 2003 11:13 am

aehhh das war nen dance.. das war kein tanzschulgedoense.. ich war net in der tanzschule... pff ich doch net, ich bin ein naturtalent, ich brauch das nur einmal sehn, und dann tanz ich schon wie der puhbaer... (wenn man mal bednekt das puh scheisse heisst also die scheisse aus dem hinterteil eineer ratte... :ugly: )

und sowieso, ich bin ja viel mehr der romantische typ, auch so vom instrument her, ich spiel naemlcih xylophon, weil das ja so cool is (eigentlich spile ich klavier und spel immer die tapes fuer rem und coldplay aber das darf aj keiner wissen nachher haltet ihr mic fuern star und vergoettert mich noch mehr... hach)

chi ich find deine band besser *schleim* komm dohc wieder zu mir ins bettchen.... *muhar*

ach ja und das lied der eitermann find ich herausragend...

*zubayrisch-amerikanischermusiksing*
wenn der eitermann kommt halt den eimer bereit, denn er drueckt alles aus und die wunde ist ganz weit dann hat der den eimer voll und geht schenll weg.... um den eiter hinter einer dunklen ecke zu trinken und das endprodukt an kleine kinder verkauft....

na is das nciht toll.. chi ich bin fast stpltz auf dich..

MANUE (ich laber kein crap, aber da wollt ich jetzt garnet drauf heraus) ich will auchn schwenker, ich hab seit mindetens einem monat kein alkohol mehr getrunken... ICH STERBE ICH STERBE...und ioch werde euch alle mit in den tod nehmen... *cheesy*

trallalla is die welt nciht schoen...

hab ich shcon erzaehlt das ich uebermorgen anch brisbane fahre, und danach (wenn alles gut geht) nach Sydney?? ich fahr wech und ihr net... trallaala, aber auf ejdenfall fahr ich am mittwoch fuer 3 tage nach brizzy und mit sydney weiss ich ncoh net obs geht, aber ich hoffe mal..

nur in brizzzy bin ich mit geo, aber wir machen nur am donnerstag was, den rest der zeit haben wir aneblich frei... tralllala

dummdidumm

freut euch mit mir

ahh ja mir schwirrt ein lustiges lied im kopf herum.. von within temptation... koennte gothic christmas heissen.. das is voll lustisch...

ach krueml, ich ahtte nen paar gute song aufgeschrieben aber ich find den zettel nicht mehr.. eins war aber glaub ich von gerling oder so und hiess get activated... und natuerlich die neuen von muse (stockholm syndrom und time is running out) sind gut... ich hab sie zwar noch net gehoert, aber das macht ja nichts... die sind gut, ich bin mir sicher... ah und da war noch eins, ich glaub das is within temptation... ich weiss nicht wies heisst aber si cool geht like this: in her world the (jetzt weiss ich nicht genau weiter) her dreams are coming true with all her glory (balh blah blah) in his world a bad mans fantasy, she makes it happen it's her reality...

dummdidumm aber ich hatte echt schoene songs... hm was war denn da noch... ach ja ich hab ne live version von creep das is auch voll cool, und von den vines gibts noch eins das heisst glaubich hollywood, das mag ich auch.. dann war da noch was aeh ach ja matchbox 20 (is vielleicht n bissel viel pop aber ich amgs trozem :o ) unwell oder un-wel das is voll schoen... alright das solls auch erstmal sein fuer den moment.. schreibt mal schoen
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 01 Sep, 2003 1:32 pm

Hoik hat geschrieben:aehhh das war nen dance.. das war kein tanzschulgedoense.. ich war net in der tanzschule... pff ich doch net, ich bin ein naturtalent, ich brauch das nur einmal sehn, und dann tanz ich schon wie der puhbaer... (wenn man mal bednekt das puh scheisse heisst also die scheisse aus dem hinterteil eineer ratte... :ugly: )
Bitte was? Noch mal auf deutsch bitte und ganz langsam.

Achja :cheesy: is ja außerdem kein Wunder, dass du Chis Band besser findest als meine! (Ich spiel zwar keinen Bass aber dafür singe ich wie ne 1! :ugly: )
Du willst ja nur was von ihr weil dir euer Telefonat nicht mehr ausm Kopf kommt und du ja bestimmt ihre Stimme sooo sexy fandest... tja... meine Stimme übertrifft ihre bei weitem und mein Bandname "Red Passion" hört sich ja wohl auch viel besser an!!

@Manü das mit dem Hoik hat sich aber drastisch verschlimmert, seit er auf der anderen Seite der Welt is.. wer weiß. Vielleicht kommt er mit der Toilettenspühlung nicht klar.. die fließt doch in die andere Richtung. :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 01 Sep, 2003 3:52 pm

heute war mein erster Schultag. :sadness:

ah. aber so als kewle oberstufler lebt es sich vielleicht besser. und außerdem, weil ich faul war und keine zusatzfächer gewählt hab, hab ich montags die ersten beiden frei! yay!
harr harr.
ich bin verdammt bored leute. und hoik, ud weißt tatsächlich was ein schwenker ist?? unbelievable! das weiß keiner! lass dich drücken :knuddel: :ugly:
hm sonst habsch nix zu erzähln.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 01 Sep, 2003 5:11 pm

Schwenkgrill, das kenne ich, aber sonst?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 01 Sep, 2003 5:19 pm

Marduk hat geschrieben:Schwenkgrill, das kenne ich, aber sonst?
nein, ich mein das Fleisch. der schwenker ist ein gewürztes stück fleisch, das zum schwenken gedacht ist, und dass es nur zur Schwenk-Saison gibt. verzehrt wird es meistens mit einer flasche bier.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 01 Sep, 2003 9:18 pm

hoik.du sau.find den zettel.ich töt dich sonst!ich sags dir!aber schnell!hopp!

undüberhauptglaubichhierkinderhabtsdenslartivertrieben.echt.schämt euch.

@gracia
hallo und willkommen in der plantage.wennst rumspammst wirsts klo runtergeschült,wennst leckende-hunde-szenarien spammst kommst ins katzenklo und wennst pös bist kommst gleich u den nichtvorhandenen evilz und konsorten.tja.mei.
aber sonst gehts mir gut.danke der nachfrage.

PLACEBO KOMMEN HIER HER!HIER HER!HIER!ZU MIR!MIRMIRMIRMIRMIR!
*JUHU*

Code: Alles auswählen

13.10.2003 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
*JUHU**JUHU*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 01 Sep, 2003 9:22 pm

Placebo?? ICH MUSS NACH KARSLRUHE!!