The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

almer.raus.danke.kein gespamme.des artet aus.gleich kommt die ganze evil sippschaft.ich sehs kommen.ich hol nen mod.ne!nen admin!nein!die biene!jawohl!
wenn einer spammt!ich sags euch!geht in n chat!
wenn einer spammt!ich sags euch!geht in n chat!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

jaismirschonaufgefallen.
schmukie, das mit der weltherrschaft fänd ich toll. ganz toll sogar. dann beherrschen wir alle und machen bettenspringen zur leistungssportart. oder kiez is auch toll. der saarbrücke zum beispiel *LOL*
ah. und warum is der almer hier?
und chi, eros ramazotti oder wat?
schmukie, das mit der weltherrschaft fänd ich toll. ganz toll sogar. dann beherrschen wir alle und machen bettenspringen zur leistungssportart. oder kiez is auch toll. der saarbrücke zum beispiel *LOL*
ah. und warum is der almer hier?
und chi, eros ramazotti oder wat?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
/me platzt eh gleich.
GEORGE! SIE BRINGEN MIR EIN AUTOGRAMM VON GEORGE! GEORGE CLOONEY! DEN ICH SO VERMISS! IN ER! MEIN GEORGE!
er hat des autogramm berührt. und bestimmt hat er mal mastrubiert. und weil er ne drecksau is hat er sich die finger nicht gewaschen. und dann hat er mein autogramm angelangt. und spermien kann man bestimmt mittels moderner technik wiederbeleben... also:
ICH BIN SCHWANGER! VON GEORGE! GEORGE CLOONEY!
GEORGE! SIE BRINGEN MIR EIN AUTOGRAMM VON GEORGE! GEORGE CLOONEY! DEN ICH SO VERMISS! IN ER! MEIN GEORGE!
er hat des autogramm berührt. und bestimmt hat er mal mastrubiert. und weil er ne drecksau is hat er sich die finger nicht gewaschen. und dann hat er mein autogramm angelangt. und spermien kann man bestimmt mittels moderner technik wiederbeleben... also:
ICH BIN SCHWANGER! VON GEORGE! GEORGE CLOONEY!
Echt. Was gehtn. Selber meistens auch net besser und dann gleich aufm Almer rumhacken. Der Almer is mein Freund. Ja. Ein guter. Jedenfalls gut genug, dass ich für ihn manchmal den msn anschmeiß.
Also seid still. Außerdem, wer hat angefangen mit den Evils anzubandeln? Ich ja wohl nicht.
Komm Almer, post weiter. Wenn der slarti oder werauchimmer hier posten darf, dann du auch.
Ehrlich.
Also seid still. Außerdem, wer hat angefangen mit den Evils anzubandeln? Ich ja wohl nicht.
Komm Almer, post weiter. Wenn der slarti oder werauchimmer hier posten darf, dann du auch.
Ehrlich.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

bitte.lass halt die plantage wieder fluten.von eils und müllkindern.ichhabdiejadamalsnetreingelassen.pf.
undichwolltgradclooneyschreiben.wennsrechtis.
letztens kam nämlich n bericht.er findet keine frau in italien.pf.
aber bitte.
undichwolltgradclooneyschreiben.wennsrechtis.
letztens kam nämlich n bericht.er findet keine frau in italien.pf.
aber bitte.
www.bittercandy.co.uk

Jaja. Klar. Es darf jeder hier posten. Des is ein öffentlicher Thread oder? Also. Und ich hab damals ein Machtwort gesprochen, wenn ich mich recht erinnere. Und du warst es, die dann im Evil- Thread gepostet hat, meine Liebe. Und zwar nicht nur einmal. Oder zweimal. Sondern öfters. Aber zu uns dürfen sie nicht. Nein nein. Weil, dass is ja was anderes, gell.
Stempeln wir doch auf alle evil drauf und dann werden sie nicht in die Superplantage mit den Superleuten die super gut drauf sind und sich super viel erzählen reingelassen.
Toll.
Echt.
Du wolltest George Clooney sagen. Tolle Leistung, Krüml.
Und was du alles weißt. Er findet keine Frau. Wow.
Wenn ich Leute anschlepp sind die natürlich scheiße. Aber eure sind die Coolsten. Jaja. Is scho recht. Werds mir merken.
Danke für die Aufmerksamkeit. Ich geh dann mal.
*wasfürnloch*
Stempeln wir doch auf alle evil drauf und dann werden sie nicht in die Superplantage mit den Superleuten die super gut drauf sind und sich super viel erzählen reingelassen.
Toll.
Echt.
Du wolltest George Clooney sagen. Tolle Leistung, Krüml.
Und was du alles weißt. Er findet keine Frau. Wow.
Wenn ich Leute anschlepp sind die natürlich scheiße. Aber eure sind die Coolsten. Jaja. Is scho recht. Werds mir merken.
Danke für die Aufmerksamkeit. Ich geh dann mal.
*wasfürnloch*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

bitte.ich sag nix mehr.wennsts meinst.du haste damals auch rausgeschmissen.wenn ich dich erinnern darf.aber bitte.mach wasd denkst.
von mir aus.wennmer wieder nimmer mitm lesen hinterherkomm.bitte.wird toll.mach doch.
pf.ausserdem warst oft genug bein evils.wenns recht is.viel spaß beim posten almer.ich geh.
von mir aus.wennmer wieder nimmer mitm lesen hinterherkomm.bitte.wird toll.mach doch.
pf.ausserdem warst oft genug bein evils.wenns recht is.viel spaß beim posten almer.ich geh.
www.bittercandy.co.uk

ORLANDO?
AUCH WILL!
Woher?
Ach Schmarrn. Ich bin halt anderer Ansicht wie die Krüml. Des sag ich ihr halt dann. Wenns sies nicht ertragen kann, is des ihr Problem. Ich finds gut, wenn du hier postest. Du kannst ja eh posten wo du willst, oder?!
Das mit "Ich geh dann mal" war auch nur, weil ich duschen war.
Aber jetzt muss ich wirklich, because... morgen muss ich wieder arbeiten.
MEIN LETZTER TAG! ...
Ach Schmarrn. Ich bin halt anderer Ansicht wie die Krüml. Des sag ich ihr halt dann. Wenns sies nicht ertragen kann, is des ihr Problem. Ich finds gut, wenn du hier postest. Du kannst ja eh posten wo du willst, oder?!
Das mit "Ich geh dann mal" war auch nur, weil ich duschen war.
Aber jetzt muss ich wirklich, because... morgen muss ich wieder arbeiten.
*tränenwegwischt* *aufsteht*
jep almer. mich störts. weil ich gefälligst will dass hier alle die zur plantage gehörn auch spaß am posten ham. und das is so nunmal net so. tut mir leid, aber ich wär dir dankbar wenn du die tür von außen zumachst.
*wiederhinsetzt*
jep almer. mich störts. weil ich gefälligst will dass hier alle die zur plantage gehörn auch spaß am posten ham. und das is so nunmal net so. tut mir leid, aber ich wär dir dankbar wenn du die tür von außen zumachst.
*wiederhinsetzt*
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
mhhhhhhhhhh*tränenüberaugläuft*
hab mir letzte beiträge natürlich durchgelesen*träneüberanderesaugeläuft*
und ich will net wenn das es hier noch in streit ausartet zwischen euch.
bin ja noch absolut frisch hier auf der plantage,hier habt zwar net geasgt dass ich gehen soll*schneuz*,aber wenn doch,dann sagt ma,ok?
ich würds euch echt net böse nehmen,ihr kennt euch schließlich schon lang und vorallem gut!
ich würd mich zwar freun euch ebenfalls bessa kenn zu lern,aba net dass es hier noch streit(
)gibt........................*sichwiederberuhigthat*
war jedenfalls heut mit freundinnen noch in ner kneipe,ham dort noch klassenkameraden(3 mickrige leuts wqarn da,darunter die tochter vom besitzer der kneip),ja war ziemlich lustisch.
aber ich warn euch:trinkt niemals BAILEY'S LATTE
des is mit espresso und milch und halt baileys,schmeckt bäääääääh
is halt zu viel milch,man kann nur janz wenisch von drinke.
uih,mittags durft ich 2 h beim zahnarzt warten,weil ich mir eingebildet hab,zahnschmerzen zu ham.es hat sich dann allerdings rausgestellt,dass es von der erkältung kommt.
meine erkältung hab ich jetzt schon seit 4 wochen,nehm antibiotika und krieg sie einfach net los!scheiss ärzte!
@all:hab so ne ähnlich frage wie manü:rentiert sich angel 4.02 GROUND STATE zu schaun?hab jetzt alle,ausser des und will eigentlich bis anfang der 5 mit allen fertisch sein.lohnt sich die folge?
jo,schau jetzt noch glaub den letzten fall vom familiengericht,dann kommt schon der oli geissen,hoffentlich mit nem guten thema
*sojetztabervielgeschriebenichhab*
hab mir letzte beiträge natürlich durchgelesen*träneüberanderesaugeläuft*
und ich will net wenn das es hier noch in streit ausartet zwischen euch.
bin ja noch absolut frisch hier auf der plantage,hier habt zwar net geasgt dass ich gehen soll*schneuz*,aber wenn doch,dann sagt ma,ok?
ich würds euch echt net böse nehmen,ihr kennt euch schließlich schon lang und vorallem gut!
ich würd mich zwar freun euch ebenfalls bessa kenn zu lern,aba net dass es hier noch streit(
war jedenfalls heut mit freundinnen noch in ner kneipe,ham dort noch klassenkameraden(3 mickrige leuts wqarn da,darunter die tochter vom besitzer der kneip),ja war ziemlich lustisch.
aber ich warn euch:trinkt niemals BAILEY'S LATTE
des is mit espresso und milch und halt baileys,schmeckt bäääääääh
is halt zu viel milch,man kann nur janz wenisch von drinke.
uih,mittags durft ich 2 h beim zahnarzt warten,weil ich mir eingebildet hab,zahnschmerzen zu ham.es hat sich dann allerdings rausgestellt,dass es von der erkältung kommt.
meine erkältung hab ich jetzt schon seit 4 wochen,nehm antibiotika und krieg sie einfach net los!scheiss ärzte!
@all:hab so ne ähnlich frage wie manü:rentiert sich angel 4.02 GROUND STATE zu schaun?hab jetzt alle,ausser des und will eigentlich bis anfang der 5 mit allen fertisch sein.lohnt sich die folge?
jo,schau jetzt noch glaub den letzten fall vom familiengericht,dann kommt schon der oli geissen,hoffentlich mit nem guten thema
*sojetztabervielgeschriebenichhab*
-
Gast