The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 05 Sep, 2003 11:07 am

Da ich net weiß wo ich das sonst posten soll, mache ich das hier:

Meine Eltern nehmen mir das Internet weg. Ich hab wohl unser Datenlimit gesprengt und jetzt wird es mir weggenommen. Das heißt, dass ich weg aus dem Internet bin und somit auch vom Board. Ich glaube heute oder morgen ist mein letzter Tag.

@all die mich hassen: Ihr könnt jetzt feiern :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 05 Sep, 2003 1:00 pm

@apokalypse:danke,( :wave: )
also muss ich doch noch warten,wartem,warten,bis es bei angel weitergeht :angry:

@palmer:ach komm,hamses dir einfach von heute auf morgen gesperrt?is ja absolut scheiss!
wir ham flat rate,und mein pc läuft den ganzen tag so durchschittlich 16,17 stunden,kostet ganz schön strom,aber meine folgen müssen ja auch wann fertig werden! :cheesy:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 05 Sep, 2003 3:36 pm

hab ich grad strange geträumt. das gibts gar nicht. so einen strangen traum hatte ich echt noch nie. es war so wunderbar.
:cheesy:

gracia, 4x02 is ne gute folge. wuerd sie auf jeden fall gucken. ah. und der streit... also sowas is hier frueher andauernd gewesen, das is nix SO schlimmes. renkt sich wieder ein. also mach dir keine gedanken. :wink:

heute abend altstadt. ich mag net. aber meine ausreden haben nicht funktioniert. also muss ich. und dann muss ich auch noch lang. weil ich letztes mal voll frueh heimgefahren bin. mist. und dann pennt auch noch jemand bei mir. doppelmist. :cheesy: hab keine lust dadrauf. naja whatever.
ich hab bauchweh.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 05 Sep, 2003 6:14 pm

Manü hat geschrieben:*tränenwegwischt* *aufsteht*
jep almer. mich störts. weil ich gefälligst will dass hier alle die zur plantage gehörn auch spaß am posten ham. und das is so nunmal net so. tut mir leid, aber ich wär dir dankbar wenn du die tür von außen zumachst.

*wiederhinsetzt*
NEIN ALMER! BITTE BLEIB IN DER PLANTAGE!!

Toll Manü! Was genau stört dich denn an dem Almer?! Der Almer ist cool! Ich mag den Almer auch und wenn es dich stört, dass die Tür offen ist geh doch selbst und mach sie zu. Du kannst ihn ja bloß net leiden weil die Krüml gesagt hat, dass er gehen soll. Du reagierst doch erst so seit die Krüml irgend etwas in der Richtung erwähnt hat!

Einmal und das ist noch gar nicht so lange her, da regt ihr euch auf, dass nix mehr in der Plantage los ist und kein neuer mehr kommt und dann postet mal jemand und ihr wollt ihn rausschmeißen! Sehr toll. Ihr könnts euch auch nicht entscheiden.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 05 Sep, 2003 6:17 pm

@Chi: Naja, die BAS hat gesagt, dass sie mir eines vom OB mitnimmt. Aber ich weiß net, ob sie das schaffen wird. Immerhin muss sie für sich selber auch eines holen. Ich hoffe, dass es klappt, weil der Orli ist schon ein Schnuckelschen, ne? :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 05 Sep, 2003 6:24 pm

@Almer du! Hast eigentlich schon *Fluch der Karibik* gesehen?! :ugly: Mei! So ein geiler Film ;) :-D Ich halts nicht aus zu warten bis die DVD kommt! :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 05 Sep, 2003 6:27 pm

@Milky: Ja, hab ich gesehen. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass er mir net so gefallen hat. Die Storyline war schon gut, aber die ganze Gruselgeschichte ist so ins Lächerliche gezogen worden. Die "Geister" waren überhaupt nicht furchteinflösend. Naja, aber wegen dem Orlando hat es sich alle Mal ausgezahlt. Am Ende sah er so sweet aus, mit dem Hut *schmacht*
Weißt du denn schon was es auf der DVD für Extras geben wird? Vielleicht so ein Anzieh-Auszieh-Spiel mit dem Orlando Bloom :cheesy: Jetzt geht meine Fantasie mit mir durch :ugly:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 05 Sep, 2003 7:00 pm

Mei! :-D Du und deine Fantasien :ugly: Was? Grad das hat mir so gefallen, dass alles so ins lächerliche gezogen wurde! :ugly: Soooo geil! ich muss es mir nochmal anschauen!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 05 Sep, 2003 7:50 pm

Ich bin krank. Was wirklich toll ist, weil ich am Montag ja gar nicht Geburtstag habe, das einzig positive: Ich musste heute nicht in die Schule und ich muss morgen nicht arbeiten. Weil es sicher nicht toll ist wenn ich alles was ich gegessen habe auf die Einkaufswaren der Kunden erbreche. Wenn ich denn mal esse, was im moment eher selten ist :cheesy:

Hat einer hier von euch am Dienstag die erste Folge von "24" gesehen und kann mir erzählen was da passiert ist? Ich war nämlich im Kino und hab "Wrong Turn" gesehen :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 05 Sep, 2003 8:01 pm

hätt'st halt am Donnerstag die Wiederholung sehn müssen.

Ich bin fertig. Es reicht. Wenn einer das Wort "Regal" sagt, oder "wohnzimmer" oder "anstreichen" fall ich tot um. Also, das ist eure gelegenheit, mit nur einem Wort könnt ihr euch Slarti für immer vom Hals schaffen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 05 Sep, 2003 8:04 pm

Am Donnerstag kam ne wiederholung? Ich wette das war in der Zeit als ich überm Klo hing oder ich habs einfach nicht mitbekommen :cheesy:

Ich muss mein Regal mal wieder putzen seh ich grad. Aber ich glaub das mach ich morgen. Jetzt schau ich mir erstmal 24 an.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 05 Sep, 2003 10:21 pm

@dia
die braunhaarige is halbtot.und der bauer und überhaupt.ich verstehs net.und dass der immer und immer wieder "ich bin jack bauer" sagen muss.ich weißes jetzt.is gut.

*bored* ja ich post.grins net so honey.echt hier.

sollnse halt alle hier posten.was solls.wennst ihr meint.bitte.und milky mach die lülü net an.wenns recht is.

slarti.Rewohnchen.jetzt habltot?na?

wer hört mit mir britney-alben.moppl?

*cheesy*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 05 Sep, 2003 10:47 pm

Es ist etwas faul im Staate Dänemark...

Warum um alles in der Welt wird die Iron Maiden Tour von VIVA präsentiert??
Was soll das? Woher stammt dieses plötzliche Interesse?
Das Maiden Headliner beim Rock am Ring waren wurde ja irgendwie vertuscht, ich zumindest habe keinen Beitrag darüber gesehen, und jetzt sowas?
I don't get it...
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 06 Sep, 2003 12:13 am

heyhey

doch honey, ich grins.

und milky, magst streit oder wie? willst den frieden der plantage stören? ha. ich weißes genau.
ichbinbetrunken.
lass mich doch in frieden. echt. und wenn ich solidarität zu meinem honey zeig, dann mach ich das wann ich will. also immer.
und jetzt geh nachschlagen was solidarität heißt.

*ugly*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 06 Sep, 2003 5:15 pm

Manü hat geschrieben:heyhey

doch honey, ich grins.

und milky, magst streit oder wie? willst den frieden der plantage stören? ha. ich weißes genau.
ichbinbetrunken.
lass mich doch in frieden. echt. und wenn ich solidarität zu meinem honey zeig, dann mach ich das wann ich will. also immer.
und jetzt geh nachschlagen was solidarität heißt.

*ugly*
Ich mach dich nicht an, weil ich Streit will oder sonst was. Ich mach dich überhaupt net an. Ich sag doch nur die Wahrheit. Hätte die Krüml gesagt: "Ja servus Almer! Hier hastn Bier!" Hättest du doch gesagt: "Ja altes Haus! Stoßen wir an! :cheers: "oder sowas ähnliches. Und nicht: "Hau ab! Dich will hier keiner haben!" :cheesy:
Antworten