The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Uh. Du hastn Klon? Noch einen außer der Manü? Da sind wir aber froh das wir den nicht kennen, sonst würden wir uns ja noch mehr langweilen.Spike'sKrüml hat geschrieben:net mal mein klon
@Kelly Echt? Komisch. Naja. Wir verstehen uns schon gut und so. Aber da läuft nix. Mei. Is echt voll merkwürdig. Ich wollt mich gar nicht treffen. Aber ich hatte ja eh nix zum tun. Hoffentlich hat uns niemand gsehen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ichkannauchstillsein.oder so.dann kannst angel gucken.so wie beim finale mit mir oder so.
ich frag mich ernsthaft ob die chi und die kell versuchen aufmerksamkeit zu erregen.oder sowas in der richtung.maybe.vielleicht.achtung.jetzt beginnt der zickenkrieg.
jap.die französische Franzosin hat angerufen.Und du musst mir helfen btw. in französisch.hab ich ja schon gesagt, aber jetzt wirds spezifisch und zwar muss ichn referat halten in französisch über irgendwas französisches.jap.so schauts aus.fürchterlich.wo ich's doch so hass.
hilfst ma?
und des mitm handy is so.meine mama hat des bei ebay gekauft,aber sie kanns net leiden und schnallts net,drum schicktses zurück *ugly* und nu muss ich warten,bisse eins gefunden hat,dasse kaufen kann,net leiden kann und wieder zurückschicken bisse dann eins hat,dasse mag.
ich frag mich ernsthaft ob die chi und die kell versuchen aufmerksamkeit zu erregen.oder sowas in der richtung.maybe.vielleicht.achtung.jetzt beginnt der zickenkrieg.
jap.die französische Franzosin hat angerufen.Und du musst mir helfen btw. in französisch.hab ich ja schon gesagt, aber jetzt wirds spezifisch und zwar muss ichn referat halten in französisch über irgendwas französisches.jap.so schauts aus.fürchterlich.wo ich's doch so hass.
hilfst ma?
und des mitm handy is so.meine mama hat des bei ebay gekauft,aber sie kanns net leiden und schnallts net,drum schicktses zurück *ugly* und nu muss ich warten,bisse eins gefunden hat,dasse kaufen kann,net leiden kann und wieder zurückschicken bisse dann eins hat,dasse mag.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

*drängel* jetzt erzähl mal von der französin *fingernägelkaut*
ah. und ich kann mich net konzentriern wenn du on bist. da kann ich kein angel schaun. höchste konzentration is gefragt!
sei bloss net still. ich schaus heut nacht. mach ich eh immer.
und ich frag mich immer noch über was die da reden.
deine mum soll sich bitte schneller entscheiden. wär nett. *g*
ah. und natürlich helf ich dir bei französisch. wenn ichs auf die reihe krieg.wird scho.
*sichtotalfehlamplatzvorkommt*
und den zickenkrieg seh ich btw auch kommen.
ich mags wie früher. als es bei uns aussah wie in andrews vorstellung von den nerds als gods.
ah. und ich kann mich net konzentriern wenn du on bist. da kann ich kein angel schaun. höchste konzentration is gefragt!
und ich frag mich immer noch über was die da reden.
deine mum soll sich bitte schneller entscheiden. wär nett. *g*
ah. und natürlich helf ich dir bei französisch. wenn ichs auf die reihe krieg.wird scho.
*sichtotalfehlamplatzvorkommt*
und den zickenkrieg seh ich btw auch kommen.
ich mags wie früher. als es bei uns aussah wie in andrews vorstellung von den nerds als gods.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jap.damals als ein gewisser klon einen gewissen andren klon noch nicht verleugnet hat und der hoik in seinem australien-school-costume durch die plantage sprang,die chiquita von männern auf dem bau vorm fenster erzählt hat,der apo seinen führerschein nicht bekam und sein rücken malediert wurde.dmals,als der moppl noch in seinen hagrid-keller-hütte entschwand.mit viel bier und weißwurst.damals,jaja.
tja.aberdieevilssindnatürlichnochvielfamoser.
die französin hat angerufen und um ein treffen gebetn.aber ich wollt net.because i don't need it.auch wenns net gewesen wär.sie kennt sich ja net aus.naja.aber s war mir zu aufdringlich.ausserdem kams mir komsich vor.irgendwie.naja.bestimmt wolltense mich entführn.und verkaufen.wie die hope!die hope wars!ich habs gewusst!die freaky hat ihr meine nummer gegebne,dann hattse sich verkelidt und wollt mich entüfhrn!die kuh!ich habs gewusst!
tja.aberdieevilssindnatürlichnochvielfamoser.
die französin hat angerufen und um ein treffen gebetn.aber ich wollt net.because i don't need it.auch wenns net gewesen wär.sie kennt sich ja net aus.naja.aber s war mir zu aufdringlich.ausserdem kams mir komsich vor.irgendwie.naja.bestimmt wolltense mich entführn.und verkaufen.wie die hope!die hope wars!ich habs gewusst!die freaky hat ihr meine nummer gegebne,dann hattse sich verkelidt und wollt mich entüfhrn!die kuh!ich habs gewusst!
www.bittercandy.co.uk

@Almi Nee... nücht schwul
@Marduk Ja genau.
/me langweilts voll. Mei.
Ihr könnt mir doch echt alle ma nen river cryn. Meine Schuhe stinken. Und meine Mutter putzt. Und morgen is Schule. Und ich hab keinen Bock mehr.
Und im übrigen, ja Krüml, man muss halt seine Prioritäten setzen. Oder so. Und des tu ich. Und es is eh besser dass ich nicht mit dir kommuniziere, weil du mich wie gesagt langweilst. Weil ich hab mich verändert und du dich und es is eh alles meine Schuld und ach Gott. Ich will jetzt einfach nicht. Ja Zickenalarm. Lustig. Juhu.
@Marduk Ja genau.
/me langweilts voll. Mei.
Ihr könnt mir doch echt alle ma nen river cryn. Meine Schuhe stinken. Und meine Mutter putzt. Und morgen is Schule. Und ich hab keinen Bock mehr.
Und im übrigen, ja Krüml, man muss halt seine Prioritäten setzen. Oder so. Und des tu ich. Und es is eh besser dass ich nicht mit dir kommuniziere, weil du mich wie gesagt langweilst. Weil ich hab mich verändert und du dich und es is eh alles meine Schuld und ach Gott. Ich will jetzt einfach nicht. Ja Zickenalarm. Lustig. Juhu.
@Chi: Nüsch? Ach wie schade. Der war schon sweet. Aber egal, man kann halt nicht alles haben.
Ich hab gerade das Lied runtergeladen und ich hab Angst es zu hören Chi. Ist es wirklich so doll. Ich werde es jetzt tun ... ROFL ... Wie das anfängt. I'm dead.
@allfromtheplantagediekeineneulingeakzeptieren: Könnt ihr net einfach akzeptieren, dass die Chi auch noch Freunde außer euch hat? Ist das so schlimm? Außerdem ist es doch egal ob man ein Evil oder ein Engel oder sonstwas war. Der Mensch zählt
Gell, Chi? Komm ... Gib mir recht. Jetzt kommste her und postest was, dass mich so richtig gut darstehen lässt. Komm schon. Tu es. Für mich 
Ich hab gerade das Lied runtergeladen und ich hab Angst es zu hören Chi. Ist es wirklich so doll. Ich werde es jetzt tun ... ROFL ... Wie das anfängt. I'm dead.
@allfromtheplantagediekeineneulingeakzeptieren: Könnt ihr net einfach akzeptieren, dass die Chi auch noch Freunde außer euch hat? Ist das so schlimm? Außerdem ist es doch egal ob man ein Evil oder ein Engel oder sonstwas war. Der Mensch zählt
juhu ich bestell mir endlich wieder neue kleider im emp. endlich. ich freu mich ja so. ich brauch so dringend neue kleider aber ich find ja nie was.
hachja, ist es nicht wunderbar?
nur mist dass ich sie selbst bezahlen muss.
almer: ich hab echt andre probleme als das, dass die chi nu mit euch befreundet ist.
ach nein. was red ich. in wirklichkeit weine ich jede nacht natürlich in mein kissen.
hachja, ist es nicht wunderbar?
nur mist dass ich sie selbst bezahlen muss.
almer: ich hab echt andre probleme als das, dass die chi nu mit euch befreundet ist.
ach nein. was red ich. in wirklichkeit weine ich jede nacht natürlich in mein kissen.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.