hi leuts meld mich jetzt erst wieder hier,mei......hattet ihr schon mal nen allergischen schock?
ich wach montags morgen auf,stelle fest,dass ich laueter kleine pusteln hab

schnarkenstiche,dacht ich!
in der schule fangen mein po(

) und meine hände an zu schmerzen,ich bekomme ausschlag im nacken
als ich dann zu haus bin stelle ich fest dass ich solche pusteln am ganzen körper hab,meine hände brenn wie fürcjterlich unter wasser und sind angschwollen!
ich geh zum arzt,der hat keine ahnung und nimmt mir blut ab

ich kipp natürlich um
am abend habe ich immer größere und mehr pusteln,die auch jucken,bekommen,meine hände sind doppelt so dick wie sonst,tun bei jeder bewegung höllisch weh
ich geh zu bett,liege aber 2 stunden während der nacht wach weil ich nur nich jucken hab und meine hände höllisch schmerzen!
ich wach gestern auf und meine geicht sieht wie die oberseite eines streuselkuchen aus,nur sind die streuseln rot!
ich kippe wieder um,nur sehe ich auch ne halbe stunde danach nix,mir ist schwindelig und schlecht,ich kann erst 2h später aufstehn.
meine mum und ich fahren zum hautarzt(besser:ich liege im auto weil mir so schlecht und schwindelig ist)(unser hautarzt liegt 30 km von uns entfern)
ich hab auch pusteln an dm fuß bekommen und kann nimma richtig laufen!
arzt hat verdacht auf nesselsucht*ichmichschockiertfragwasdasist*

allergischer schock
bekomm überweisung in hautklinik,hautarzt meint stationär aufnehmen(ich fang fast an zu heulen da ich nur als kind im kranken haus(als baby)war
arzt in klinik gibt mir kortison,ganz starke,und creme und magentabletten und tropfen8die mich schläfrig machen sollen,)(die machen mich allerdings eher munter am di)und sagt dass es knapp war und sie mich sonst da belassen müssen!
heute nachmittag nehm ich dann das kortison und die tropfen zusammen,und nach ca einer stunde,ach wie geil wars

,krieg ich kurz irgendwlche hallus.als wär ich breit!geil!dann mich ich alledings eingepennt!
ich nehm die tabletten und mir gehts schon viel besser,keine pusteln,keine übelkeit

,keine geschwollenen hände mehr(nur füße sind noch voller pusteln)jetzt humpel ich halt en bissel!
ausgelöst wurde des durch penicillin.
war anfang der ferien im urlaub(anfang august),danach hatte ich so husten und schnupfen dass ich vor ca 2 wochen penicillin bekommen hab,und sie bis so auch genommen hab!
komisxch,weil ich früher penicillin vetragen hab!
morgen muss ich nochmal zu nachuntersuchung ins krankenhaus"!