The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 09 Sep, 2003 8:16 pm

also ich kenn gar keine chi.s wurd erzählts wärn klon von wem.also wenn ich keine kenn,kann ich auch net befreundet sein :ugly:
alsoobsmichintressiernwürdmitwemhierwerchattet

heut.i hot kei nachmittagsschule.isses net scä?keine zwei stunden kinderquälerei vom feinsten *juhu* *cheesy*

was hastn alles bestellt,honey?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 09 Sep, 2003 8:34 pm

Jaja.

...

/me rockt des Haus. Weil ich ein Mädchen bin. Weil ich ein Mähädchen bin. Weil ich ja sowieso gewinn. Und nicht bei www.ichbinhot.de meine Bilder ins net stell. Urghs.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 09 Sep, 2003 8:38 pm

mei. ich hab noch gar net bestellt.
erst muss ich großumfrage im freundeskreis machen, wer alles was will. weil die versandkosten so hoch sind, und außerdem krieg ich dann ein shirt geschenkt :-D
aber ich bestell mir nen schwarzen pulli mit diesen roten stacheldrahtdingsherzen da, wo die nähte so rot sind (s210 falls du ihn hast :ugly:)und ne schwarze weste mit so zeugs hinten und vorne drauf. son tribal zeugs da. ne seite weiter *ugly* *lol* ah. "blade" heisst se. genau.
nur s kostet halt alles und mein vater gibt mir kein geld... *ugly*. und buttons buttons buttons. ich hab keine mehr irgendwie. :ugly:

tüdü whatever.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 09 Sep, 2003 8:55 pm

ich mach auch mit :-D
kauf mir ganz viele buttons und an neuen aufnäher.ich hab mal einen gesehen mit "wir können nichts dafür,also tun wir nichts dagegen" aufnäher gesehn,na?:-d
ah weisst was,ich spiel demnächst ak,da nehm ich alle auf und so,damit ich was zum melancholisch werden in freiburg hab :-D
die weste kenn ich, i think.wäre möglich.bei edm pulli gibts auch son shirt mit dem ding drauf?!dann kenn ichs nämlich.
ichwüsstbtw.gernwasderchiihrproblemis.
du könnst n buch schreiben *winkmitmzaunpfahl* und dann ganz viel geld mit machen,na?*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 09 Sep, 2003 9:20 pm

Naja. Wenn man so aussieht wie ich:

Bild

Dann hat man so einige Probleme, meine gute Krüml.

Und wenn man dann noch nicht mal im Internet akzeptiert wird... dann isses ganz schlimm.

/me stirbt so krass.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 09 Sep, 2003 9:44 pm

Mei Chi ... Ich dachte, dass wir uns geheim halten würden. Naja, so schlimm siehst du auch nicht aus. Du solltest halt nur an ein paar Stellen rasieren, dann wird das schon. Ich bin auch net gerade die Schönheit. Ich seh aus wie Hundekacke 100 Mal ausgekotzt. Aber hey - who cares?

Bild

Okay, jetzt kennt ihr mein wahres ich. Du siehst net schlimmer aus als ich Chi. Es ist voll schlimm. Wir drei hässlichen Drecksfressen in einem Chat. Wie frustrierend :ugly:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 10 Sep, 2003 12:42 pm

sag mal wo kommt ihr denn her

aus sydney bittesehr

sehn da alle aus wie ihr

ja die sehn so aus wie wir

trallallalalalalalatralallalalalalalalalalatralalala dummdididummdummdumm trall... :ugly:

heya guyz

how are u

i just arrived in rocky woho..

ich war in sydney und in brisbane und anner glod coast und am byron bay tralllala und das ist voll toll da und sowieso... dummdidumm.... und jetzt bin ich krank -.- ich kann meinen hals nicht bewegen....

na ja ich schreib demanechst mal mehr...
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 10 Sep, 2003 8:36 pm

Hoik hat geschrieben:und anner glod coast
Und da musst Du wieder hin!

Siehe da den 2. Post:
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... tart=13140
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 10 Sep, 2003 9:18 pm

Marduk, nicht jeder is fanatisch nach rennautos weißt? :-D

ich hab kopfschmerzen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Sep, 2003 10:48 pm

hi leuts meld mich jetzt erst wieder hier,mei......hattet ihr schon mal nen allergischen schock?

ich wach montags morgen auf,stelle fest,dass ich laueter kleine pusteln hab :arrow: schnarkenstiche,dacht ich!

in der schule fangen mein po( :ugly: ) und meine hände an zu schmerzen,ich bekomme ausschlag im nacken

als ich dann zu haus bin stelle ich fest dass ich solche pusteln am ganzen körper hab,meine hände brenn wie fürcjterlich unter wasser und sind angschwollen!

ich geh zum arzt,der hat keine ahnung und nimmt mir blut ab :arrow: ich kipp natürlich um

am abend habe ich immer größere und mehr pusteln,die auch jucken,bekommen,meine hände sind doppelt so dick wie sonst,tun bei jeder bewegung höllisch weh

ich geh zu bett,liege aber 2 stunden während der nacht wach weil ich nur nich jucken hab und meine hände höllisch schmerzen!

ich wach gestern auf und meine geicht sieht wie die oberseite eines streuselkuchen aus,nur sind die streuseln rot!

ich kippe wieder um,nur sehe ich auch ne halbe stunde danach nix,mir ist schwindelig und schlecht,ich kann erst 2h später aufstehn. :shudder:

meine mum und ich fahren zum hautarzt(besser:ich liege im auto weil mir so schlecht und schwindelig ist)(unser hautarzt liegt 30 km von uns entfern)

ich hab auch pusteln an dm fuß bekommen und kann nimma richtig laufen!

arzt hat verdacht auf nesselsucht*ichmichschockiertfragwasdasist* :scared:
:arrow: allergischer schock
bekomm überweisung in hautklinik,hautarzt meint stationär aufnehmen(ich fang fast an zu heulen da ich nur als kind im kranken haus(als baby)war

arzt in klinik gibt mir kortison,ganz starke,und creme und magentabletten und tropfen8die mich schläfrig machen sollen,)(die machen mich allerdings eher munter am di)und sagt dass es knapp war und sie mich sonst da belassen müssen!

heute nachmittag nehm ich dann das kortison und die tropfen zusammen,und nach ca einer stunde,ach wie geil wars :ugly: ,krieg ich kurz irgendwlche hallus.als wär ich breit!geil!dann mich ich alledings eingepennt! :sleep:

ich nehm die tabletten und mir gehts schon viel besser,keine pusteln,keine übelkeit :puke: ,keine geschwollenen hände mehr(nur füße sind noch voller pusteln)jetzt humpel ich halt en bissel!

ausgelöst wurde des durch penicillin.
war anfang der ferien im urlaub(anfang august),danach hatte ich so husten und schnupfen dass ich vor ca 2 wochen penicillin bekommen hab,und sie bis so auch genommen hab!
komisxch,weil ich früher penicillin vetragen hab!

morgen muss ich nochmal zu nachuntersuchung ins krankenhaus"!
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 11 Sep, 2003 11:30 am

marduk ich bin an der strecke vorbeigefahren und hab nen kurzen blick auf sie geworfen, ich hab die ziellienie gesehen, die strecke is direkt am paciic highway 1 , glaub ich zumindest, weil wir nur diese strecke gefahren sind... tja ja die gold coast is schon doll... aber ich fahr da nur rein zufaellig 8 stunden hin.. *ugly*

graezzia schaetzelschen, hatteste auch pusteln am arsch? also ich kenn da einen der hat sich nciht gewaschen und dann hat der pickel bekommen :ugly: mei das war jetzt wieder lecker..

ohhh mir ist schlecht, ich hab seit 3 tagen nicht mehr als 2 obstsalate gegessen und grade eben ne wurst und jetzt muss ich kotzen gehen... aloha
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 11 Sep, 2003 8:52 pm

Na ja. Werde dann doch mal was posten, da mein Bild dann doch keinen wirklich verschreckt hat. Schade schade. Naja. Könnte jetzt was Fieses sagen, aber des lohnt sich ja bei euch eh nicht.
Ach ja.
Freundlich wie immer, will ich euch nur zeigen, dass meine Existenz noch nicht verloren gegangen ist, obwohl ich mich gestern, also an einem wunderbaren Tag in dieser wunderbaren Woche nicht hier hab blicken lassen. Nicht das mich jemand vermisst hätte. Ich weiß. Ihr seid zu gut. Aber, ich wollte euch das Gefühl dieser inneren Befriedigung einfach noch nicht ganz gewähren. Deshalb musste ich das jetzt nochmal betonen.
Oooohhhhhhh.
Gut gut. Na denn.
War da noch was? Ja genau, das wunderbare Bild. Meine Eitelkeit und überhaupt alles lassen es natürlich nicht zu, euch mit dem Gedanken hier allein zu lassen, dass dies wirklich ein Bildnis meiner Wenigkeit (Ironie! Ironie! Ironie!) ist. Also werde ich mal alles dementieren: Das bin ich nicht. Verdammt. Nein. Es ist meine Mutter.

...

Nein. Okay. Es ist mein Bruder.

...

Nein. Gut. Es ist mein Vater.

...

Was auch immer es ist, ich bins nicht. Ich konnte das jetzt nicht im Raum stehen lassen. Ihr versteht mich hoffentlich.
Ob allerdings der freundliche Pos(t)er unter mir, sein wahres Gesicht gezeigt hat oder nicht, weiß ich auch nicht.
Ist ja auch egal. Weil es kommt ja nur auf mich drauf an. Genau. Und morgen, da geh ich shoppen und es wird wunderbar, weil ich hab Kohle ohne Ende und schmeiß alles raus. Alles. Und da wird Party gemacht und überhaupt und ja... das ist ein Anlass auf mich neidisch zu sein, ja, aber, ja, das werdet ihr nicht zugeben können, ich versteh euch völlig. Trotzdem hoffe ich, dass dieser Gedanke, dass ich unendlich viel Geld hab und alles kaufen könnte, was ihr wollen würdet, euch den Schlaf raubt und ... Nein. Hier muss ich mich dann doch zurückhalten, da ich ja nicht ausfallend werden will, wir sind hier ja in einem öffentlichen Bereich und überhaupt, nein nein, das geht natürlich nicht. Außerdem, wie dumm, ich weiß ja, wie konnt ichs nur vergessen, dass ihr mehr auf die inneren Werte schaut, als aufs Geld und auf das Bild in der Usergallerie, vor der wir alle sitzen und nicht lachen, sondern uns nur freuen, dass wir mit solchen tollen Menschen zusammen, in einer Welt, in einer festen Gemeinschaft sind. Jawohl. Und wenn wir dabei vom Stuhl fallen, dann ist das auch nur, weil jemand, genau wie in der Folge von Jackass, den Stuhl manipuliert hat. Ein ganz ein Schlimmer war das.
Wenn sich nun irgendwer an dieser Stelle fragen sollte, warum ich hier derartig Absurdes schreibe, dann will ich darauf hinweisen, dass dies nur geschied, mit der Absicht, diesen Thread derartig zu verspammen, dass am Ende alle tot sind nur einer nicht, und das bin wohl oder übel ich selbst.
Wenn ichs mir recht überlege, is des gar nicht meine Absicht, aber es klingt sehr angsteinflössend. Findet ihr nicht?
Eiersalat. Wir brauchen unbedingt das Rezept. Sonst läufts nicht.
Ach ja, ich wollte den wirklichen Grund nennen, ich bekomme nämlich das viele Geld für jeden Buchstabe, jedes Satzzeichen, das ich hier niederschreibe, und zwar je 3.99. Das ist ganz super, deswegen hab ich beschlossen nicht mehr in die Schule zu gehen und ewig und immer zu posten. Und wenn ihr selbst Interesse habt, so muss ich euch leider enttäuschen, dass darf nur ich, jawohl!, weil ich hab nämlich ein geheimes Abkommen mit sämtlichen Admins und Adminshelfer und Adminshelferhelfer. Und Moderatoren und Moderatorenhelfer und deren Helfershelfer. Und überhaupt mit jedem Helfer oder Helfershelfer oder Helfershelfershelfer, die überhaupt hier existieren. Das sind nämlich im Grunde recht viele. Und mit denen hab ich ein Abkommen. Das ist wunderbar, ich hab sie richtig über den Tisch gezogen, hahaha!, weil erst wollten sie, dass ichs für 2,50 mach, aber bitte, ich verkauf mich doch nicht unter meinem Wert!
Trotzdem ist jetzt Schluss, ich will nicht mehr, ich höre auf, im nächsten Post dann wieder, ist mir egal. Es war mir ein Vernügen. Ich hör dann auf. Ja gut. Na dann.
Ich brauch noch diesen Text. Von diesem Lied. Das war so schön. Des sing ich gleich. Dann spar ich mir dort ein bisserl Geld, wenn ich mir die CD nicht kauf, weil das Abkommen, das war im Grunde gelogen und ich schreib nur soviel, wegen dem ersten Grund. Haha. Verarscht.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 11 Sep, 2003 9:01 pm

Welcome to the carribean and this was chiquita...

der rum?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 11 Sep, 2003 9:18 pm

Heute ist mir was aufgefallen.

Bei uns gibt es eine Musikschule, die heisst: Hoiks Musikschule. Vielleicht ist der Hoik gar net nach Australien gefahren sondern bringt hier heimlich kleinen Mädchen das Blockflöte spielen bei?

Ach ja, mir ist langweilig. Und ich bin müde. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 11 Sep, 2003 9:24 pm

ich fühl mich grad ganz ganz arg an amrican pie erinnert...einmal...im zeltlager...

der moppl arbeitet auch in wirklichkeit gar nich.der sitzt in seinem keller und tötet kaninchen und verflucht amerikanisches bier. :cheesy: :cheesy:
*sigh*

ach und dia.du brauchst jetzt keine entschuldigungen mehr fürs posten geben.wir ham jetzt hier vogelfeiheit für alle spammer und newbies und am besten noch s gesammte hotel.oh trylo.beeher uns doch bitte. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten