The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 11 Sep, 2003 9:26 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:ich fühl mich grad ganz ganz arg an amrican pie erinnert...einmal...im zeltlager...
:rotfl: ja, ich auch :rotfl: Irgendwie betrachte ich seit dem Film immer die Flöte mit etwas anderen Augen :-D
Zuletzt geändert von ice_angel am Do 11 Sep, 2003 9:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 11 Sep, 2003 9:27 pm

Das war keine entschuldigung. Ich bin müde und langweilig ist mir auch. Deswegen geh ich gleich schlafen. Und am besten verschalf ich den ganzen Freitag. Aber das geht nicht weil ich letzte Woche schon nicht da war und Doppelstunde Mathe in den letzten Stunden ist doch einfach zu traumhaft :cheesy:

Ich war heute einkaufen für die Party. Und ich hab so gehofft das die meinen Ausweis sehen wollten. Wollten sie aber nicht. Also weiss ich nicht was ich fühlen soll: Freude weil ich anscheinend alt genug aussehe um zwei Flaschen Rum und eine Flasche Woodka zu kaufen, oder trauer weil ich meinen geliebten Ausweiß nicht rausholen durfte.

Mann, ich hab vielleicht Probleme :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 11 Sep, 2003 9:27 pm

Äh ja genau. Frau Superschlau. Der Rum der wars, der macht Spass.

Des is eine sehr gute Ausrede. Hmm. Das verwirrt mich. Ich will keine Ausreden von Leuten annehmen, die irgendwie noch komischer sind, als ich. Also im Prinzip. Nicht von der Umsetzung, aber von der Darbietung (des klingt jetzt wunderbar, auf den ersten Blick, deshalb, bitte schnell weiterlesen, sonst stellt sich des als fatalen Fehler... äh ja schnell weiter). Und deshalb muss ich mir da wohl dann doch was anderes einfallen lassen.

Wusstet ihr, dass ich seit ich 10 bin ein Buch schreibe? Seit ich 10, weil ich erst mit 10 angefangen habe, zu schreiben, davor, hab ich mir selbst Buchstaben überlegt und die haben nicht der Norm entsprochen, aber sie sahen sehr schön aus. Leider konnte nur ich sie lesen, deshalb, war das dann nicht sehr toll. Also ich schreibe an einem Buch. Des Buch heißt "Das schreckliche Schicksal der Chiquita B. oder wie ich meine Mutter am Ende meiner schrecklichen Jugend tötete und trotzdem nicht in den Knast gekommen bin". Eigentlich heißt des Buch gar nicht so. Aber wenn ichs mir überleg, während mir meine Mutter mit dem Staubsauger die Füsse absaugt, da is des doch ganz treffend. Naja. Gut. Des Buch ist toll. Ihr müsst es kaufen. Deshalb poste ich hier und wegen dem Geld, dass ich nicht bekomme.
Jajaja. Ich weiß. Des Buch is der Megastarwitz, tut mir leid, ich kann mir nicht helfen, aber eine Seite hab ich schon zusammen. Und ich bin grad bei dem Kapitel "Klons die ich mal hatte und fiese Klonklauerinnen die ich nicht will oder wie wird man ein besserer Mensch"
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 11 Sep, 2003 9:31 pm

@Diamond: Verlagen die bei euch ernsthaft den Ausweis beim Alkohol kaufen??? :shocked: Ich bin mit meiner Freundin mal mit 15 Jahren in den Spar gegangen und haben uns Bacardi gekauft und die Kassiererin hat nicht mal mit der Wimper gezuckt!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 11 Sep, 2003 9:33 pm

@Ice_angel
Naja, meistens machen sies net, obwohl sie dazu verpflichtet sind. Ein paar machens, ein paar eben net.

Und überhaupt: Was soll das? Warum klaut einer meinen Nick, huh? Und dann auch noch so schlecht :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 11 Sep, 2003 9:35 pm

"welcome to the carribean this is chiquita pt. II - the blaming"

:cheesy:

diamond.gute nacht.und billige probleme sind besser als teure,weil man für die geld braucht :cheesy: :cheesy:

ich find die plantage grandios. :cheesy:

@ice hallo und herzlich willkommen im spamm center.mitgliedskarten sowie die beitrittserklärung unterschreiben sie bitte am schalter A
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 11 Sep, 2003 9:37 pm

@Diamond: Aso, das geht eh, wenn sie es meistens net machen. Wir kaufen jetzt ja meistens keinen Alkohol weil der selbstgebrannte Schnaps von meinen Freundinnen hergenommen wird :ugly:

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 11 Sep, 2003 9:40 pm

ich fang gleich an zu weinen.

äh was wollt ich sagen. ah. ich dacht schon das wär die diamond selber mit dem nickname. so ne neue identität nur dasses halt schlecht is, weils ja jeder sieht.
whatever.

krank sein suckt. wirklich.

und ice angel, im spar verkaufen sie JEDEM 12+ jeden alkohol.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 11 Sep, 2003 9:45 pm

@Manü: Geil! Mit 12 hab ich noch keinen Alkohol gekauft :-D Was mich interessieren würde, verkaufen die auch Tschick unter 16??? Wäre interessant

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 11 Sep, 2003 9:49 pm

ich hab mit 12 auch noch keinen alkohol gekauft.
mein gott, was alle denken.
ich wollte damit nur verallgemeinernd sagen, dass Spar nicht sehr drauf auchtet wie alt der käufer ist. jawohl.

ich finde das drama (in dem ich nun auch beteiligt bin) dass sich hier zwischen unsren beiden (ex) klons abspielt btw. sehr interessant. weil ich dann ein baby vom ryan haben darf. hehe.
mei. vielleicht kommt ja der no cloning mal vorbei und sagt der chi was sache is.
:ugly:
okay, die späte stund schlägt mir aufs gemüt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 11 Sep, 2003 9:51 pm

@Manü: Das hab ich auch net behauptet :-D Aber ich kenn Leute, die kaufen sich schon mit 12 Alk und schütten sich voll zu :cheesy:

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 11 Sep, 2003 9:55 pm

ice_angel hat geschrieben:@Manü: Das hab ich auch net behauptet :-D Aber ich kenn Leute, die kaufen sich schon mit 12 Alk und schütten sich voll zu :cheesy:
du kennst meine schule?! :shocked:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 11 Sep, 2003 9:58 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:@Manü: Das hab ich auch net behauptet :-D Aber ich kenn Leute, die kaufen sich schon mit 12 Alk und schütten sich voll zu :cheesy:
du kennst meine schule?! :shocked:
:rotfl: Ja, vielleicht :-D Hey, ich hab mal um 2 Uhr morgens 5 12-jährige Mädls von einer Party abgeholt und dann frag ich sie, ob sie eh net kotzen müssen (mag keine Kotze im Auto) und dann sagen die glatt: "Nee, das haben wir schon". Na, sauber, hab lauter Besoffene heimgefahren. Eine hat mir dann erzählt, dass sie die ganze Party lang auf einem Haberer obengehängt ist. Hochinteressant :cheesy:

Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 12 Sep, 2003 8:49 am

Diamond hat geschrieben:Heute ist mir was aufgefallen.

Bei uns gibt es eine Musikschule, die heisst: Hoiks Musikschule. Vielleicht ist der Hoik gar net nach Australien gefahren sondern bringt hier heimlich kleinen Mädchen das Blockflöte spielen bei?

WHO TOLD YA???

tja ich lass die alle auf der floete blasen... im ferinelager da... :ugly: na ja ich hab aber nur aeltere kundinen... so um die 20, die wollen auch noch musikalisch gebildet werden...

und ausserdem spiel ich mit denen klavier und tanz mit dem rumbaer rum... in deiner kleinen stadt.. HA jetzt weiss ich wo du wohnst du schlawinerin... HAHAHAHA ich komm dich morgen besuchen und schenk dir ne blockfloete.... HAHAHA das ist deine eigene schuld!!!

ach ja auch captain crunch alias hoik heisst alle herzlich willkommen auf unserem spamma cruiser und wuenscht ihnen einen angenehmen aufenthalt aboard

mei ich hab uebrigens alk mit 12 bekommen... da ich aussah wie 9 hab ich gesagt es ist fuer meinen vater
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 12 Sep, 2003 6:34 pm

mei hoik du schlingel.

ich geh nun zu ner wohnungseinweihungsparty. juhu. :cheesy:
die wohnung is zwar noch komplett leer und alles, aber hey, hauptsache drinnen trinken gell. :cheesy:
herrje wenigstens isses nur 5 min von mir weg und ich muss mal NICHT mitm bus fahrn. :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten