The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 23 Sep, 2003 8:24 pm

Klar kenn ich das, das war geil.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 23 Sep, 2003 8:48 pm

x-wing vs. tie fighter hat (oder hatte) mein bruder auch. und früher wenn ers gespielt hat, hab ich immer daneben gesessen und zugeguckt. :-D da war ich noch klein. hehe. hat immer voll spass gemacht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 10:07 pm

halli hallo,guten abend,ich geh gleich ins bett,bin müd,hatte heut 8 stunden schule,morgen auch tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...........

hab heut allerdings 3 stunden gefehlt,hatte nen halben hexensxhuss und durft während dem unterricht zum orthopäden,war so richtig geil dort,wirklich!
und ich bin dort berühmt!die wollten fotos von mir!war schon hocherfreut,als sie mir sagten nacktfotos,tja dann wollt ich nimma,aber letztendlich war des angebot so toll dass ich zu geagt hab und mich so fotografieren lassen hab!
ich hasse röntgen! :angry: :angry: :angry: nie wieder! :angry: :angry: :angry:

achso um wirklich mal richtig voll zu werden einfach wackelpudding ganz normal machen,allerdings statt wasser wodka nehemen!
des ganze dann in eiswürfelbeutel füllen und freiren lassen!
wodka und zucker,ich sags euch,wenn ihr net kotzt,dann vertragt ihr ecxht viel!haut super rein!

achso,hab am wochenende nix anderes gemacht als angel zu schaun!
am samstag hab ich von folge 4.08-bis 4.16,also 9 folgen gescxhaut,und gestern noch die restlichen 6 folgen!Uih!

jetzt hab ich zwar keine ahnung mehr was in welcher folge kommt und hatte an beiden tagen auch schon nen rechteckigen kopf vom zu vielen schauen,aber war geil!!!
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 24 Sep, 2003 1:23 am

ja ich liebe x-wing vs tie fighter, wenn ich nicht in aussiland waer dann wier iich das jetzt direskt spielen,w eil das sovuel spass macht!! ich war sogar voll gut, ich war ueber veteran, ich weiss aber nimmer was das war. ich hab nur diese matche gehasst. ich mochte viel leiber imperium gegen rebellen. aber diese ersten 2 imperiumfighter sind super schlecht, der normale und der bomber. ich mpochte am liebstren den schnellen mit dem guten schutzschild...

jaja das warn noch zeiten
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 24 Sep, 2003 5:50 pm

hoik,schmeckt des mit dem rum?weil nämlich.wir veranstalten ne potc party.also nich ich.die andren.ich hab damit nix zu tun absolut.aber ich brauch was mit rum.viel rum.am besten.kann man rum eigentlich irgendwo kaufen?gibts des?marduk?

und hoik du sau!ich hab immer noch kein schrank bild!echt!*grmpf*

heut.mein bester bester freund.ich hab ihn gefragt,wasser gern hätt wenner sich was wünschen könnt und da sagt der: ne.ich lasses.des is zu peinlich.urghs.das kerle immer gleich was von einem wollen.echt.

und dann muss ich sagen.der schloo kommt langsam herunter.heute hab ich eine gesehn mit buffalos und nem nietenarmband und so nem coolen top.so mit so schnüren hinten und so nem mega ausschnitt :ugly: :cheesy: jetzt hab ichn trauma.jawohl.

hoik.was is jetzt mit msn?

ohundwasicheigentlichfragenwollt.hatsichdieschauerinschonwiederangemeldet? :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 24 Sep, 2003 8:11 pm

Good evening Ladies and Bruces.
Ich werde jetzt live und in Farbe eine Banane essen.
Noch liegt sie ganz in Gelb und mit einem ovalem, blauen Aufkeber mit der Aufschrift "Chiquita".
Nun habe ich sie geöffnet und das herrliche Bananenaroma steigt mir entgegen, ich kann es kaum noch abwarten.
Mmmmhm...
Der erste bissen macht richtig lust auf mehr...
mhmm, lecker...
Langsam lasse ich das Fruchtfleisch auf der Zunge zergehen, herrlich...
Oh, jetzt ist nur noch ein Stücken übrig...
*mampf* Jetzt bin ich fertig.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 24 Sep, 2003 8:29 pm

*lol* marduk du bist so eklig.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 25 Sep, 2003 7:56 am

marduk du sollst nicht die chi vergewaltigen.. mei mei mei , die schauerin ruft sonst noch wwf an....

also msn, mein msn name is hoik1887@hotmail.com download msn und add mcih da, vielelciht funzt es dann!!!!

also und das rum rezept.. ja ich weiss nciht ich kann dir nicht sagen ob das so gut schmeckt, schmeckt nach warmen rum, aber wasde machen kannst (es is ja jetzt kalt in germany) mach rum mit rosinen, und mach das dann warm..

ach und du kannst rum ueberall kaufen...

so ich hab nciht mehr zu sagen..

ah ja doch, ich fahr ja morgen nach cairns HEHEHEHEHE und ihr net :ugly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 25 Sep, 2003 1:49 pm

ich bin grad in der schule. hehehehe.
hompage gestalten. klappt net so ganz.
:cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 5:25 pm

:wave:
Palmolive (im Fightclub) hat geschrieben:Ich wurde freundlicherweise auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht und habe mir gedacht, dass ich mir ein paar Sachen von der Seele rede.

@Manü: Würde es dir viel ausmachen deine Fresse zu halten? Ja? Dann kann ich dir net weiterhelfen. Ich kann dich einfach nicht ausstehen, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe. Es geht nicht. Mir reicht eine Krüml und wir brauchen nicht noch so ein Pseudo-Krümelchen, dass springt wenn Krüml "spring" sagt. Also erweise mir die Ehre und halte dein Schandmaul einfach mal und gib nicht zu jedem Dreck dein Dreckskommentar ab.

@Freshischatziputzimausi: Dir habe ich nur eines zu sagen. Ich kann dich genauso wenig leiden, wie ich Manü leiden kann. Also würde ich dich bitten dich nicht in Angelegenheiten zu mischen, die dich nichts angehen mein Liebling. Es kann dir sowas von Scheißegal sein, ob ich mit Dini geschieden bin, was nicht der Fall ist, oder nicht. Also bitte: Shut Up!

Naja, jeder der mich beleidigen will - los geht's. Ich brauch das jetzt. Der Anti-Palmi-War ist eröffnet :cheesy:
Wollt nur kurz drauf aufmerksam machen.
Jaja.ich weiss ist ein egoistischer Gedanke. :cheesy:
Macht ihn fertig :wink:

:ugly:
Zuletzt geändert von Gast am Do 25 Sep, 2003 5:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 5:26 pm

Meine Plantagenfrändz brauchen nicht den FightClub-Thread um mich fertigzumachen. Das können sie auch hier tun
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 25 Sep, 2003 7:09 pm

könnts weggehn?büdde?
ihr habts doch jetzt den kindergarten zum rumtussen.dann is doch gut.muss man ja net alles hier vollspammen.richtig?
genau.

*umhertanz*
moppl.weisst was.ich habs tollste layout von der ganzen erde.und hoik.ich schnall des bei msn net.so weit geht mein verstand net.ich musst heut schon hammeraufgaben in mathe lösen.s war schon schwer genug.so lustige gleichungen mit binomischen formeln und minus und plus und mal und bruch und kommas und buchstaben und all sowas.
ah.und aldi baguette hab ich gegessen.und ich glaub mein bester bester freund liebt mich nich mehr.so is das.alle welt hasst mich.ich geh mich jrezuigen lassen.wer kommt mit?morgen abend gehts los.ne tour zum weinberg.s wird klasse.die nägel und die bretter hab ich schon.
und wer net kommt muss zum moppl in n keller.also überlegts euch gut.

ah.was ich sagen wollt.freshi.duglaubstjawohlneternsthaftdasssichirgendwerübersoanstrumfpklonaufregtdermeintaustralienliegtinbrasilienundandersrum.huh?

auch wurscht.almer.wir lieben dich alle.abgrundtief.
gebt mir kaffe.

UND ALMER DU SCHMOCK DU HAST KEINE PLANTAGEN FREUNDE:MEINE GÜTE:AUSSER DIE CHi.stimmt.einen also.gut.sei dir zugebsprochen.
*räucherstäbchenrausholt*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 9:34 pm

Nunje,wenn man bedenkt,dass der Palmer das über Manü aus reiner Lust und Laune (oder was weiss ich) geschrieben hat,kann man sich schon darüber aufregen. :cheesy: Nuja,irgendwann wirds euch vieleicht auch zu viel.Wir werden sehen.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 9:35 pm

Freshman hat geschrieben:Nunje,wenn man bedenkt,dass der Palmer das über Manü aus reiner Lust und Laune (oder was weiss ich) geschrieben hat,kann man sich schon darüber aufregen. :cheesy: Nuja,irgendwann wirds euch vieleicht auch zu viel.Wir werden sehen.
Das war keine Lust und Laune, sondern das wollte ich schon lange mal sagen. Nur wusste ich nicht, dass der Bailey diese tolle Erfindung namens "FightClub" gemacht hat :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 9:38 pm

Palmolive hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Nunje,wenn man bedenkt,dass der Palmer das über Manü aus reiner Lust und Laune (oder was weiss ich) geschrieben hat,kann man sich schon darüber aufregen. :cheesy: Nuja,irgendwann wirds euch vieleicht auch zu viel.Wir werden sehen.
Das war keine Lust und Laune, sondern das wollte ich schon lange mal sagen. Nur wusste ich nicht, dass der Bailey diese tolle Erfindung namens "FightClub" gemacht hat :cheesy:
jajaganz toll.müll nicht alles voll.wenn du noch was zu sagen hast,schreib mir ne pm
Antworten