The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
*bugger*
wie warn das konzi???
ja boese boese rockkonzerte.... ich mag boese boese rockkonzerte...
eh marduk solln ma buggern gehen... LOL
ich hoff keiner weiss was dass heisst. denn anderenfalls sollte der palmi irgendwen fragen... (bitte kienen aus der plantage)
aber das heisst das nur in amerika, in den anderen englsich sprechenden laenderen hiesst das mist... oder schiesse... aber halt nicht das.... was ich hier nicht sagen will...
bugger (ich bin ja net in den usa... die spinnen da sowiso..)
LOl wir ham hier oprah das is so ne talkshow, und da waren 2 maedels, und die meinten. ja wir sprachen miteinander, aber wir sprachen nicht mit einander....
how bloed is dat???
kruemlsken, hasste phoddos gemacht???
wie warn das konzi???
ja boese boese rockkonzerte.... ich mag boese boese rockkonzerte...
eh marduk solln ma buggern gehen... LOL
ich hoff keiner weiss was dass heisst. denn anderenfalls sollte der palmi irgendwen fragen... (bitte kienen aus der plantage)
aber das heisst das nur in amerika, in den anderen englsich sprechenden laenderen hiesst das mist... oder schiesse... aber halt nicht das.... was ich hier nicht sagen will...
bugger (ich bin ja net in den usa... die spinnen da sowiso..)
LOl wir ham hier oprah das is so ne talkshow, und da waren 2 maedels, und die meinten. ja wir sprachen miteinander, aber wir sprachen nicht mit einander....
how bloed is dat???
kruemlsken, hasste phoddos gemacht???
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Kevin's G&L

hoik:
http://www.deadjournal.com/users/darken ... 17070.html
photos hab ich keine gemacht.because man durfte keine machen *kotzngeht* scheißdreck.
mir gehts toll,das leben ist schön,alle meine entchen, hallo freaky, wie gehts freaky,whatever.
http://www.deadjournal.com/users/darken ... 17070.html
photos hab ich keine gemacht.because man durfte keine machen *kotzngeht* scheißdreck.
mir gehts toll,das leben ist schön,alle meine entchen, hallo freaky, wie gehts freaky,whatever.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

ok.. watch your language boy
aehm. gut. oi die ham ja taste in man gespielt. das is super das lied...
das freut mcih das es so fucking gut war
juhu ich darf morgen meine formal uniform anziehen, weil fotos gemacht werden.. SUPER!!!

ok.. watch your language boy
aehm. gut. oi die ham ja taste in man gespielt. das is super das lied...
das freut mcih das es so fucking gut war
juhu ich darf morgen meine formal uniform anziehen, weil fotos gemacht werden.. SUPER!!!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

gell?fürchterlich.jedes zweite wort is "fuck" LOL
mei.erzähl was hoik.i hob jetzt noch ne stunden frei und muss dann zu musik.hmpf.
freaky,wo warstn?
mei.erzähl was hoik.i hob jetzt noch ne stunden frei und muss dann zu musik.hmpf.
freaky,wo warstn?
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

moppl.s hört sich beides an wie... wie... wie... bananenjoghurt.
jawohl.geh zu keinem.kauf mir lieder neue chucks.jawohl.
oder wähls danach aus welches weniger kostet und überweis mir den restbetrag.
jawohl.geh zu keinem.kauf mir lieder neue chucks.jawohl.
oder wähls danach aus welches weniger kostet und überweis mir den restbetrag.
www.bittercandy.co.uk

marduk: puhdys!! die sind super toll. (immerhin noch besser als die flippers
)
mei krueml, wie gehts dir denn eigentlich.
OMG ich war heute zufaellig auf sonem jerssy treffen (ich weiss net ob man das so schreibt aber was solls) auf jedenfall besprechen die, was fuer ein shirt die naechsts jahr bekommen weil die ja dann in der 12 sind, und die bekommen halt eins hirt. doll. und die leute da ewww zumindest so ein paar *grausgraus* also vorallem die chefin. also das sind year 11 und die treffen sich halt da, und die chefin war ganz in ihrem elemnt und so: es is das wichtigste, das wir das jetzt schnell und kompetent geregelt bekommen....ja also ich wuerd das ja eher mit gelben streifen machen, aber wir sind ein team und deshalb zaehlt auch was ihr sagt.... ja also nein, dass koennen wir nciht machen das waer ja unfair, aber auf der anderen seite hasse ich das ja auch zalso manchen wir dass mal..... hehehe ich bin ja auch so ein modepueppchen, deshalb hab ich hier auch gleich mal ein jerssy designt... ist das nciuth toll... ja ich bin auch so doll... hmm ich bin super.... hehehe ich hab auch blondes haar....
oh was ne schluckpille....
/me realized grade, das sein text mal wieder durcheinandere gewuerfelt ist, aber seine ausrede is, dass das ein sehr interlektueller text ist, den nur gebildete verstehn koennen....
mei krueml, wie gehts dir denn eigentlich.
OMG ich war heute zufaellig auf sonem jerssy treffen (ich weiss net ob man das so schreibt aber was solls) auf jedenfall besprechen die, was fuer ein shirt die naechsts jahr bekommen weil die ja dann in der 12 sind, und die bekommen halt eins hirt. doll. und die leute da ewww zumindest so ein paar *grausgraus* also vorallem die chefin. also das sind year 11 und die treffen sich halt da, und die chefin war ganz in ihrem elemnt und so: es is das wichtigste, das wir das jetzt schnell und kompetent geregelt bekommen....ja also ich wuerd das ja eher mit gelben streifen machen, aber wir sind ein team und deshalb zaehlt auch was ihr sagt.... ja also nein, dass koennen wir nciht machen das waer ja unfair, aber auf der anderen seite hasse ich das ja auch zalso manchen wir dass mal..... hehehe ich bin ja auch so ein modepueppchen, deshalb hab ich hier auch gleich mal ein jerssy designt... ist das nciuth toll... ja ich bin auch so doll... hmm ich bin super.... hehehe ich hab auch blondes haar....
oh was ne schluckpille....
/me realized grade, das sein text mal wieder durcheinandere gewuerfelt ist, aber seine ausrede is, dass das ein sehr interlektueller text ist, den nur gebildete verstehn koennen....
haha, gestern ist meine konzertkarte angekommen. ist das nicht toll? dummerweise ist heute noch eine angekommen, das sollte nicht sein. unds geld dafuer haben se natürlich auch grad abgezogen. naja. schick ich se halt zurück *cheesy*
*schwungindiePlantage*
ah. und ich mag die bahn nicht, ich bin sicher da haben alle ihre seele verkauft, deshalb gibts keinen schülertarif mehr und ich muss 100 euro zahlen. und das shcon anfang november. ohgottohgott.
aus diesem grund versteigere ich jetzt mein ganzes hab und gut bei ebay.angefangen hab ich mit den buffy büchern die meine mama mir immer mitgebracht hat als ich 11 war. jaja.
will einer? nein? okay. ich hab ja noch eine... alte gitarre *sniff* mein schöner besitz...
*drama*
*schwungindiePlantage*
ah. und ich mag die bahn nicht, ich bin sicher da haben alle ihre seele verkauft, deshalb gibts keinen schülertarif mehr und ich muss 100 euro zahlen. und das shcon anfang november. ohgottohgott.
aus diesem grund versteigere ich jetzt mein ganzes hab und gut bei ebay.angefangen hab ich mit den buffy büchern die meine mama mir immer mitgebracht hat als ich 11 war. jaja.
*drama*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.

[/center]