Mei.. Kill Bill... Wünsch dir doch gleich das gestörte vom Anfang!
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Chi Ja da hätte ich doch die perfekte Idee für ein Lied! Wünsch dir doch eins von Kill Bill!
Der Film verdient eine Würdigung!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
@Chi was? Für die Abifeier?
Naja.. ein bißchen zu langsam glaub ich das Lied... Wünsch dir lieber das eine wo sie gegen die Luci Liu kämpft.. weiß jetz nimma wie das hieß... naja... oder gleich eins von Pulp Fiction
...also dieser Kerl hat immer so seltsame Lieder in seinen Filmen...
...also dieser Kerl hat immer so seltsame Lieder in seinen Filmen...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Ich habe etwas gefunden was noch schlimmer ist als "BigFM-Hot Music Radio"...
Und zwar ist das SWR4!!!
Was da veranstaltet wird ist ja grausam, den ganzen Tag Schlager, Volksmusik und sonstigen geistigen Dünnschiss.
Bei Texten wo jedes 2. Wort entweder Sehnsucht, Tränen oder Herz ist wir man ja völlig bekloppt.
Und ganz herzallerliebst sind bekannte Hits, auf Deutsch nachgesungen von irgendwelchen abgehalfterten Schlagersängerinnen weil Oma Gertrud und Tante Hildegard ja sonst nix verstehen...
Da ist mir dieser halbe Euro der am rumrappen ist was für ein toller Zuhälter er docj ist ja fast schon lieber.
Und zwar ist das SWR4!!!
Was da veranstaltet wird ist ja grausam, den ganzen Tag Schlager, Volksmusik und sonstigen geistigen Dünnschiss.
Bei Texten wo jedes 2. Wort entweder Sehnsucht, Tränen oder Herz ist wir man ja völlig bekloppt.
Und ganz herzallerliebst sind bekannte Hits, auf Deutsch nachgesungen von irgendwelchen abgehalfterten Schlagersängerinnen weil Oma Gertrud und Tante Hildegard ja sonst nix verstehen...
Da ist mir dieser halbe Euro der am rumrappen ist was für ein toller Zuhälter er docj ist ja fast schon lieber.

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

siehst,sag ich doch,es gibt schlimmeres als bigfm.wennst mir halt nix glaubst.
obwohl.schlager sinds cool.gell.weil meine oma mag die.und die oma mag mir ihr handy geben also sinds schlager kewl.*swr4holngeht*
*uh,yeah,dance* *yeahyeah*
obwohl.schlager sinds cool.gell.weil meine oma mag die.und die oma mag mir ihr handy geben also sinds schlager kewl.*swr4holngeht*
*uh,yeah,dance* *yeahyeah*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
hey nichts gegen HOTFM, ach das kennt ihr ja garntet... pfff loooosas LOL
aber jjj is better die haben coole musik
dummdidumm manche australier denken wirklich wir wuerden in deutschland nur mit lederhosen und dirndeln rumlaufen. ich mein ausser die chi macht das hier ja wohl keiner von uns... *fg*
was kann ich euch denn mal schreiben?
ach ja naechste wochen bin ich in brisbane und schau mir ein ruby game an, aber ihc hab das hotel an der gold coast, direct am strand von surfers paradise *JUHU* dann geh ich da schoen und gemuetlich an den strand und zu dreamworld und seaworld und schau mir brisbane zum 102398472309147 mal an, weil das so ne tolle stadt ist. ich glaub ich kenn das zentrum schon in und auswendig so kewl is das da!
ach ja und dann geh ich in den city beach und kauf mir ne billabong hose.. oder was anderes und was mach ich denn dann noch, ach ja und ich geh zu hungry jacks an der ecke und dann geh ich runter und geh in den HMV kauf mir ne kewle cd und dann geh ich wieder ins hotel mitm pool aufm dach... *HOEHOE*
aber jjj is better die haben coole musik
dummdidumm manche australier denken wirklich wir wuerden in deutschland nur mit lederhosen und dirndeln rumlaufen. ich mein ausser die chi macht das hier ja wohl keiner von uns... *fg*
was kann ich euch denn mal schreiben?
ach ja naechste wochen bin ich in brisbane und schau mir ein ruby game an, aber ihc hab das hotel an der gold coast, direct am strand von surfers paradise *JUHU* dann geh ich da schoen und gemuetlich an den strand und zu dreamworld und seaworld und schau mir brisbane zum 102398472309147 mal an, weil das so ne tolle stadt ist. ich glaub ich kenn das zentrum schon in und auswendig so kewl is das da!
ach ja und dann geh ich in den city beach und kauf mir ne billabong hose.. oder was anderes und was mach ich denn dann noch, ach ja und ich geh zu hungry jacks an der ecke und dann geh ich runter und geh in den HMV kauf mir ne kewle cd und dann geh ich wieder ins hotel mitm pool aufm dach... *HOEHOE*
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Oh fuck, stimmt, ich brauch ein Dirndl, weil die nächste Wiesn steht ja praktisch vor der Tür!
Hoik, in Brighton (mein Heimatort, also, weil, des is nämlich so, der Alex lebt in Hove und ich in Brighton, weil Brighton is asslig und Hove is reich und deshalb und ich bin stolz drauf und manchmal da wohn ich München, des kommt immer drauf an wie ich lustig bin. Also heute, an diesem wunderschönen Samstag, es ist doch Samstag, oder?, da wohn ich ähm in ähm in meinem Chibett und da ich ne Funktastatur hab, geht des sehr gut), da gibt es auch einen HMV und die Dings hat da aber keine Prozente drauf, sondern nur beim Virgin und deshalb kaufe ich nie beim HMV, sondern eben beim Virgin, weil nämlich auch bei Virgin, da is die Janet und die ham sogar Züge!!!!
Egal.
Ich schraube... äh schreibe gerade an meinem Buch, das da heißt: Kitty Smirnoff rockt, rockte, wird rocken und frisst dabei M&Ms aber bitte nicht die Crispy!
Und eigentlich weiß ich gar nicht mehr weiter, weil die ersten 100 Seiten sind schon fertig.
Also bin ich praktisch in einer Schaffenspause.
Durch des Buch, des ich grad schreibe, des heißt... ähm... Frau Bacardi stirbt, habe ich bereits 15 Kilo abgenommen, und zwar NICHT an meinem Arsch, des is bescheuert.
Deshalb war ich jetz einkaufen. Hatte Hunger. Meine schwarze Schande ist nicht zuhause, meine Eltern sitzen in Teneriffa und haben mich net mitgenommen, mein Bruder is auch da und hat sich eine Engländerin aufgerissen, die vier Jahre älter is, also 16. Jedenfalls war meine schwarze Schande da und hat alles aufgegessen und is dann gegangen und ich sitz allein rum und Gebirgsjäger kommen auch keine vorbei, andere sind in wiehießdesnochimOsten und deshalb weiß ich net was ich tun soll.
Also ich war dann einkaufen. Ich wollte wirklich was Sinnvolles kaufen!
Aber zuhause habe ich gemerkt, dass des net geklappt hat.
M&Ms! Skittles! Milch! Bananen! Fertigkuchen!
ICH HAB HUNGER!
ICH KANN NICHT KOCHEN!
ICH BIN MÜDE!
...
Aber wenigstens poste ich coole Geschichten. Hihi.
Dass die Schauerin den Fred als Avatar hat, gibt mir zudenken.
Ist sie auch schon in seinen Fängen gelandet?
Ist sie im verfallen wie, zum Beispiel, die Milky (die ruft bei dem an und stöhnt ins Telefon rein) oder dieeineDummeda??
HAHAHAHAHAHA
So.
Nein.
Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und probier, dass Sims wieder geht.
Nein.
Niemals.
ICH HAB HUNGER!
Hoik, in Brighton (mein Heimatort, also, weil, des is nämlich so, der Alex lebt in Hove und ich in Brighton, weil Brighton is asslig und Hove is reich und deshalb und ich bin stolz drauf und manchmal da wohn ich München, des kommt immer drauf an wie ich lustig bin. Also heute, an diesem wunderschönen Samstag, es ist doch Samstag, oder?, da wohn ich ähm in ähm in meinem Chibett und da ich ne Funktastatur hab, geht des sehr gut), da gibt es auch einen HMV und die Dings hat da aber keine Prozente drauf, sondern nur beim Virgin und deshalb kaufe ich nie beim HMV, sondern eben beim Virgin, weil nämlich auch bei Virgin, da is die Janet und die ham sogar Züge!!!!
Egal.
Ich schraube... äh schreibe gerade an meinem Buch, das da heißt: Kitty Smirnoff rockt, rockte, wird rocken und frisst dabei M&Ms aber bitte nicht die Crispy!
Und eigentlich weiß ich gar nicht mehr weiter, weil die ersten 100 Seiten sind schon fertig.
Also bin ich praktisch in einer Schaffenspause.
Durch des Buch, des ich grad schreibe, des heißt... ähm... Frau Bacardi stirbt, habe ich bereits 15 Kilo abgenommen, und zwar NICHT an meinem Arsch, des is bescheuert.
Deshalb war ich jetz einkaufen. Hatte Hunger. Meine schwarze Schande ist nicht zuhause, meine Eltern sitzen in Teneriffa und haben mich net mitgenommen, mein Bruder is auch da und hat sich eine Engländerin aufgerissen, die vier Jahre älter is, also 16. Jedenfalls war meine schwarze Schande da und hat alles aufgegessen und is dann gegangen und ich sitz allein rum und Gebirgsjäger kommen auch keine vorbei, andere sind in wiehießdesnochimOsten und deshalb weiß ich net was ich tun soll.
Also ich war dann einkaufen. Ich wollte wirklich was Sinnvolles kaufen!
Aber zuhause habe ich gemerkt, dass des net geklappt hat.
M&Ms! Skittles! Milch! Bananen! Fertigkuchen!
ICH HAB HUNGER!
ICH KANN NICHT KOCHEN!
ICH BIN MÜDE!
...
Aber wenigstens poste ich coole Geschichten. Hihi.
Dass die Schauerin den Fred als Avatar hat, gibt mir zudenken.
Ist sie auch schon in seinen Fängen gelandet?
Ist sie im verfallen wie, zum Beispiel, die Milky (die ruft bei dem an und stöhnt ins Telefon rein) oder dieeineDummeda??
HAHAHAHAHAHA
So.
Nein.
Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und probier, dass Sims wieder geht.
Nein.
Niemals.
ICH HAB HUNGER!
@marduk
ich hab das rennen uerigens im tv gesehen, das war irgendwie voll promoted hier, war aber nciht schlecht.
ach chi, hasteso nen rosa bugs bunny's girlfriend dirndel, das macht mich voll scharf
mei dann schaust ja aus wie ne richtig bayer-amerikanerin.... kewl...
was kann ich noch erzaehlen ach ja chi deine storry ist cool aberr ich faends besser wenn die tusse am ende be mcdonalds ie liebe ihres lebens in ienem mcfish bruger findet und dann mit ner lesbischen hawaiitussi abbruast und sie heiraten gleucklich, kaufen ne insel sterben aber da weil sie vergessen haben das boot zu befesstigen und alle kokusnuesse auf der insel zu feuchtigkeitscreme verabeitet anstatt sie zuessen.
na das waer doch toll
ich hab das rennen uerigens im tv gesehen, das war irgendwie voll promoted hier, war aber nciht schlecht.
ach chi, hasteso nen rosa bugs bunny's girlfriend dirndel, das macht mich voll scharf
mei dann schaust ja aus wie ne richtig bayer-amerikanerin.... kewl...
was kann ich noch erzaehlen ach ja chi deine storry ist cool aberr ich faends besser wenn die tusse am ende be mcdonalds ie liebe ihres lebens in ienem mcfish bruger findet und dann mit ner lesbischen hawaiitussi abbruast und sie heiraten gleucklich, kaufen ne insel sterben aber da weil sie vergessen haben das boot zu befesstigen und alle kokusnuesse auf der insel zu feuchtigkeitscreme verabeitet anstatt sie zuessen.
na das waer doch toll
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
mir ist langweilig.
und was der Hoik da schreibt versteh ich auch nicht. naja, wie so oft.
hui. jetzt ist mir schon nicht mehr langweilig. und was ich schreiben wollt hab ich auch vergessen.

und was der Hoik da schreibt versteh ich auch nicht. naja, wie so oft.
hui. jetzt ist mir schon nicht mehr langweilig. und was ich schreiben wollt hab ich auch vergessen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Mei Marduk.
Kann es vielleicht sein, dass das keinen interessiert?
@Chi also wenn du dir ein Dirndl kaufen willst dann bitte kurz vor der Wiesn. Und du musst in ein spezielles Geschäft dafür. Am besten "Steffis Tracht" in Pasing
(der Laden ist ein Insider
) Die berät dich dann nach der neuesten Mode PERSÖNLICH! Also was grad in ist. Und die sagt dir schon ob dir etwas steht oder nicht.
Ach ja. Das wichtigste! (Noch ein Insider!) Trage immer die Schleife von der Schürze links. Das signalisiert, dass du noch nicht verheiratet bist. Falls du aber den Gebirgsjäger jemals heiraten solltest gehört die Schleife rechts.
/me is jetzt fertig mit ihrem Vortrag.
Ich hoffe, dass das wenigstens jemanden interessiert

Kann es vielleicht sein, dass das keinen interessiert?
@Chi also wenn du dir ein Dirndl kaufen willst dann bitte kurz vor der Wiesn. Und du musst in ein spezielles Geschäft dafür. Am besten "Steffis Tracht" in Pasing
Ach ja. Das wichtigste! (Noch ein Insider!) Trage immer die Schleife von der Schürze links. Das signalisiert, dass du noch nicht verheiratet bist. Falls du aber den Gebirgsjäger jemals heiraten solltest gehört die Schleife rechts.
/me is jetzt fertig mit ihrem Vortrag.
Ich hoffe, dass das wenigstens jemanden interessiert
Mei milky.
Kann es vielleicht sein dass das keinen interessiert?
net so ernst nehmen plz.
also ich finds ganz interessant dass der Marduk jetzt Hero of the Empire ist. aber gut find ichs net, weil ich das empire ja net so gut find. naja.
sagmal milky, ziehst du wirklich dirndl an? bist du son freak?
Kann es vielleicht sein dass das keinen interessiert?
net so ernst nehmen plz.
also ich finds ganz interessant dass der Marduk jetzt Hero of the Empire ist. aber gut find ichs net, weil ich das empire ja net so gut find. naja.
sagmal milky, ziehst du wirklich dirndl an? bist du son freak?
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Nö, ich geh zum Angermeier.
Auf der Wiesn ziehn alle Dirndl an. Nur ich hatte keins, weil meins is ma zu klein. Weil des hatte ich, wo ich 11 war, des letzte Mal an. War aber schön rosa.
IKK CÖO HNT +NZ ++TE +++N
Des war Geheimschrift.
Wenns jemand lesen kann, dann bin ich ganz stolz, weil dann is der ein Held.
Und zwarn richtiger.
Mhm.
Mir isses peinlich, wenn die Milky aufm Board postet.
Ich weiß nicht warum.
Doch eigentlich weiß ichs, aber des kann man net sagen.
Auf der Wiesn ziehn alle Dirndl an. Nur ich hatte keins, weil meins is ma zu klein. Weil des hatte ich, wo ich 11 war, des letzte Mal an. War aber schön rosa.
IKK CÖO HNT +NZ ++TE +++N
Des war Geheimschrift.
Wenns jemand lesen kann, dann bin ich ganz stolz, weil dann is der ein Held.
Und zwarn richtiger.
Mhm.
Mir isses peinlich, wenn die Milky aufm Board postet.
Ich weiß nicht warum.
Doch eigentlich weiß ichs, aber des kann man net sagen.

,
,