The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 08 Nov, 2003 7:29 pm

Manü hat geschrieben: ich vegetiere vor mich hin
Achtung, jetzt kommts, der absolute Hammer:

Dann werd halt Vegetarierin!! :ugly:

Ok, Krüml, es kommt darauf an wie kompliziert das Motiv werden soll, aber ich würde eine Schablone vorschlagen.
Also erst in Bunt lackieren, und dann das Motiv aus Pappe ausschneiden, drauf legen und dann mit Schwarz drüber lackieren.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 08 Nov, 2003 7:35 pm

aber des is scheiße.ich wills rauskratzen.grmpf.des muss doch gehn.verdammt.*heulngeht* *lülüflaschewhiskeywegnimmt* *türknallt*

:cheesy: :cheesy: :cheesy: *killme*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Nov, 2003 1:17 am

mir gehts ganz gut nur hab ich in letzter zeit ziemlich viel arbeit und öfter rückenschmerzen
wie gehts dir denn?
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 09 Nov, 2003 4:46 pm

Eine Idee hätte ich noch.
Es könnte funtionieren das Du mit einem Zahnstocher die Farbe abkratzen solange sie noch nicht ganz trocken ist.
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 10 Nov, 2003 11:08 am

ey krueml warum machste nicht einfach ein paar mehr schichten von farbe und kratzt das dann mit einem scharfen kleinen schraubenzieher ab?
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 10 Nov, 2003 3:38 pm

hey marduk, dein witz war ja echt der reisser. du solltest ins showgeschäft. ich sehs schon vor mir. "marduk, der lustige Metaller." :ugly: oder nein. für den titel braucht man eher ein wortspiel, das kommt besser an. MIst. jetzt fällt mir nix ein.

zum lackieren kann ich leider nix beitragen.
ich hab langeweile. ich glaub ich geh und häng meine poster um. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 11 Nov, 2003 11:12 am

marduk ausm all

:ulgy:

hab ich euch schon erzaehlt das ich aufm giant drop war... jaja da wisst ihr jetzt nicht was ich meine (oh ich insider :ugly: )

und auf dem rugby game und england hat gewonnen.. HAHA ich war fuer england aber nur weil meine gstfamilie fuer wales war.
'god save our nations queen...'

lol

ich wollt mir schon ne flagge kaufen aber dann hab ich mir gedacht das ich das doch lieber nicht machen sollte sonst denken die noch ich waer ein britischer spion. oh nein ein geheimagent.. 000 0.0.0

0.0

hui
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 11 Nov, 2003 7:53 pm

Wisst ihr was noch schlimmer ist als Techno??

- Russischer Techno!!

Und was ist schlimmer als Russischer Techno??

- Rusischer Hip-Hop!!
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 11 Nov, 2003 9:09 pm

Ach Kinders.
Ich hab mich entschlossen heute mal wieder auf dieses vertrottelte Board zu schauen und merke, dass ohne mich ja hier wirklich nichts läuft.
Hätte echt mehr von euch erwartet.
Na schön, dann erzähl ich euch mal heute einen neuen Schwank aus meinem Leben (ich weiß, es interessiert echt keinen, jedenfalls tut ihr so, aber des ignorier ich ganz frech mal... wie immer halt, gell)!
Ich war heute in meiner aller aller ersten Theoriestunde. Und ihr glaubt es nicht, aber natürlich bin ich gleich in der autospezifischen gelandet. Fuck. Noch interessanter gehts echt nicht.
Und ich war die Erste, weil ich war sooo nervös!
Und da war diese Frau... und der musste ich meine Handynummer diktieren... und ich hab sie wirklich nicht mehr gewusst! Gott! Wie unstylish!
Na schön. Ich hab auch nur Scheiße geredet.
Aber ich wusste wenigstens, dass man, wenn man in nen anderen Gang will, die Kupplung dafür brauch! Jaha! Des wusste ich! (Hab ja schon heimlich geübt, mit Papas Auto!)
Egal, mein Fahrlehrer hat dann echt über irgendwelche Enthauptungen von Motorradfahrern gesprochen... des war mir zwar egal, aber irgendwie war des schon, naja... fragen die des auch in der Prüfung??!
Und heute nach der Schule, des war auch ganz schrecklich, weil 1. hatte ich natürlich erst um 3 aus und 2. hatte die SBahn noch ne halbe Stunde Verspätung. Ja. Ich hab ungefähr dreimal die S4 gesehen. Und die S8, die wichtigste SBahn von allen, weil Flughafen- SBahn, die kommt nicht!
Tja, des wars dann auch schon.
Ich schreib ja echt nur aus Langeweile bzw. weil ich jetzt echt keine Lust auf diese komischen Axiome hab (bitte keine näheren Fragen, ich hab keine Ahnung...) und auch nicht auf Mathe.
Ich wette ihr freut euch jetzt total, weil ich poste.
Is ja auch nix anderes zu erwarten.

Was is schlimmer als der Marduk?
Ein wuschiger russischer Marduk!

Haha. Schenkelklopfer. Nein. Ich hass des Wort.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 12 Nov, 2003 8:10 pm

Jo mei, I freu mich!
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 12 Nov, 2003 8:14 pm

look at this Bild

uh.yeah.mine *snoppydancemingledwithgeheimbund-geheimbund* uh yeah.yeah.yeah.

*killme*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 14 Nov, 2003 9:48 pm

Sachen gibts...

Da les ich völlig unvorbereitet eine Musikzeitschrift und aufeinmal springt mir eine Plattenkritik einer heimischen Band ins Auge deren Demos ich bereits besitze. Da ham die doch einfach so einen Plattenvertrag bekommen und ne CD rausgebracht.
Und das ohne mich zu fragen... :cheesy:
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 21 Nov, 2003 11:59 am

KRUEML
I'VE GOT BANDS FOR U

ok also Fuel, die sind ja etwas bekannter aber ne freundin ha mir nen album gegeben und ... *awesome*!!!!!! das is so genial, die sind so genial und es macht voll spass die zu hoeren!

Hole, kennste vielleicht die sind auch voll gut, erinnern mich irgendwie ein ganz ganz ganz kleines bisschen an garbage, also nicht direkt aber die sind auch riochtig gut

ok und zum schluss Fliter ich weiss net ob du die kenns, ich kannte se nicht, die sind einfach nur ober!

ach und tool aber die sind ja ziehmlich bekannt! aber natuerlich auch gut, marduk du muesstest die kennen... oder auch net...

mehr faellt mir jezt nicht ein, aber die sind einfahc nur cool! (cool??? = :ugly: )
that's buttugly

afteredit

schiessssssseeee ich bring mich um ich bnring mich um..... na wisst ihr was?? wisst ihr was/??? wollt ihrs wissen??? scheiss MUSE kommen nach australien 4 tage nachdem ich wieder nach deutschland geflogen bin... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein leben ist es nicht wert.... die hassen mich alle ahhhhh die hassen mich alle!!! GRRRRRRRRRRRRR :sad:

also ver[ppass ich alle concies in dettuschland und in uastralien... fck
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 21 Nov, 2003 5:07 pm

Hole , kennste vielleicht die sind auch voll gut, erinnern mich irgendwie ein ganz ganz ganz kleines bisschen an garbage, also nicht direkt aber die sind auch riochtig gut
du scheinst aber zu vergessen dass krüml courtney love hasst hoik. hehe.

argh. kopfweh haben und krank sein nervt. undzwar richtig. den ganzen tag im bett liegen is auch net so toll wie man immer denkt...

marduk: hehe das is ja mal cool! los unterstütz sie und kauf ihr album. :-D
so, ich leg mich jetzt glaub ich wieder hin und schlaf den ganzen tag bis morgen abend. jap. das is maln plan. :cheesy: ich bin begeistert.

und gelangweilt. *sigh*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 21 Nov, 2003 8:13 pm

Hoik hat geschrieben:schiessssssseeee ich bring mich um ich bnring mich um..... na wisst ihr was?? wisst ihr was/??? wollt ihrs wissen??? scheiss MUSE kommen nach australien 4 tage nachdem ich wieder nach deutschland geflogen bin...
Bild

Und natürlich habe ich die CD längst gekauft!
Bild
Antworten