The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 21 Nov, 2003 8:41 pm

der arme hoik. mir tut er leid. *hust*
oh my wisst ihr was? wir haben den 21. november. welcher monat kommt als nächstes? jaaa der dezember. was ist am 14. dezember? die strokes! hehe darüber hab ich mich schon lang nicht mehr ausgelassen. wird zeit dass ich mich wieder selbst verrückt mach deshalb. :-D

oh und richtig so marduk. son paar frühere freunde von mir ham auch ne band, aber ich hab ihr album net gekauft :ugly:

ah noch was hoik: grad jetzt zu diesem zeitpunkt geben muse ein konzert in köln. :troest:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Sa 22 Nov, 2003 12:46 pm

ah noch was hoik: grad jetzt zu diesem zeitpunkt geben muse ein konzert in köln

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :angry:
/me macht die furie....... grrrrr grrrrr

ach die cd hab ich schon laengst. pfff ....

manue country lo9ve? was is das? is dasn song oder deren musik richtung oder was? ich kenn den song ncih und die musikj richtung auch nciht also von daher krueml hoers dir mal an.. pffff

und ich bin in grosser trauer....

GROSSER TRAUER

GROSSER TRAUER

GROSSER TRAUER

AHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHH *cryyyyyyyy*
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 22 Nov, 2003 1:36 pm

Hoik hat geschrieben: manue country lo9ve? was is das?
Ähm, das ist die Sängerin von Hole.
Und ganz nebenbei auch noch die Witwe von Kurt Cobain.

Und wenn Du jetzt auch noch fragst was Kurt Cobain ist werde ich dafür sorgen das Du nie wieder nach Deutschland kommen kannst.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 22 Nov, 2003 2:46 pm

und sie heisst auch net country love sondern Courtney Love. Mensch hoik, da hätt ich jetzt aber etwas mehr wissen von grade dir erwartet. :-D

marduk: ich mach mit. hehe.

nee quatsch. wir wolln dich alle zurück hoik. gell dauert gar nimmer lang bis du wieder kommst? ich vergess immer wann... :troest: (ich hab schon lang nimmer solche smileys verwendet). net traurig sein. auf ihrer nächsten europa tour wirst halt ihr toubusfahrer oder so. :-D

ich mag das wetter draußen irgendwie heute. :cheesy:
und krank bin ich auch noch. und morgen früh muss ich um halb 9 morgens nach saarbrücken fahren. weil mein opa vor nem jahr gestorben ist und ich deshalb in die messe gehn muss. mich nervts dass sowas immer mit kirche zu tun ham muss. ich hatt meinen opa zwar lieb, aber ich will net in die kirche. aber ich muss ja. sonst werd ich verstoßen. :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 23 Nov, 2003 1:32 am

mei sach das doch gleich, na den Kurt Cobain kenn ich natuerlich... wer kennt ihn denn nicht... ihn und nirvana

mei aber da ich nirvana nicht so doll liebe hab ich mich auch nicht mit der courtney (bzw country) love auseinandergesetzt

pfff ihc hab naemlich erst letzens was von denen gehoert also von hole und hab auch nur eine gebrannte cd mit keinen titeln. aber das hat mir halt gut gefallen :P

und ausserdem bin ich ja hier am sterben weil ich msue verpasse, aber ihr scheint das ja zu ignorieren

:ugly: :D
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 23 Nov, 2003 3:11 am

es gibt in london keine mcchicken, ich war auf der demo, hatte n plakat, im übrigen schmeckt der toast da net und ich hab immer noch 120euro.ausserdem bin ich immer verlorengegangen und ich kann tube fahrn. mir wurde kein geld geklaut und im kino war ich auch net.im übrigen muss man erwähnen das die engländer alle fünf minuten wegen irgendnem scheiße "sorry" sagen, was mir ja sehr gefallen hat.weil.ich kanns ja auch net lassen.ausserdem gibts in london weit und breit keine brötchen zu kaufen.aber die muffins sans der hammer.
oh und ich hab aplaus bekommen.jap.im fernsehn war ich auch und china food in pappkartons hab ich auch gegessen.die zimmer waren scheiße unds "bad" hatte 2qm.wenns hoch kommt.im prinzip hab ich nix andres gemacht ausser gegessen und den bush beleidigt.in jeglicher form*hust*
ja.
ich war in london.
egal.

hole hör ich nur heimlich.wenn der kurt net hinschaut.
und ich hab ne HelloKitty tasche gekauft und ne che flagge.yeahyeah.des andre zeug darf ich net erzählen sonst weisses die lülü.
muse waren auch da.oder sind da?auf jeden fall warsuasverkauft, da hab ich net aufs datum geschaut.Tool kenn ich ausserdem auch und ich kanns net leiden.aber.aber.aber.aber.jetzt kommts.DIE VINES.ICH BRAUCHS ALÖBUM!WER BRENNTS MIR?SOFORT!LOS!
ich war bei Harods.ja.dem scheiß teueren einkaufsteil da.und stand nur bei den cds und hab die vines gehört.soooo nice.
fuel kenn ich gar nich.was isn da gut?sonst kann ich die lülü net fragen ob sie mir was laden kann.und von fliter (sicher dasses net filter heisst?`) auch was.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 23 Nov, 2003 8:38 am

rate mal wer die vines cd hat????
HEHE DER /me HATS... HEHEHE

ich leibe the vines die sind die besten... ha fonnagetoutofthaway
aintnothingformetostay

also fuel is cool. die sind , hmm wie soll ichs beschrieben vielleicht ein bisschen wie silverchair aber rockieger! und vielleicht auch eher in richtung metal. und FILTER (du kennst ja meine tippfehler :D :cheesy: ) sind auch so ca so, also voll gut!

ach muse war da? grrrrr
haha keinen mcchicken... ahha :ugly: wusstet ihr das es in australien McCaffee gibt wos dann auch kuchen und son q2uatsch gibt? das si aber nur in den groesseren macdonalds.
habts ihr eigentlich in deutschland die mcdondalds saldad plus + menues?? die schmecken zum kotzen haben aber ganz wenig fett...

na ja great... habt spass im kalten deutschland.. HAHA
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 23 Nov, 2003 2:50 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:es gibt in london keine mcchicken,
:shocked:

Oh nein! Was soll das denn bitteschön?

Und wenn Du noch soviel Geld übrig hast, was hast Du den gannze Zeit denn bloss gemacht??
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 23 Nov, 2003 4:59 pm

Bush-Statuen umgeworfen hat sie natürlich. :-D

oh, der bigmac schmeckt eh viel besser als der McChicken find ich. also davon könnt ich mich ja echt ernähren. ich weiss net was alle gegen mcDonalds haben. ich finds voll lecker da. ja ich weiss, ich bin auch sehr anspruchslos.

toll und morgen schreib ich ne erdkundearbeit, und ich kann nix. weil ich nie aufgepasst hab. super. 10 seiten auswendig lernen klappt auch net. vor allem wenn man krank und müde ist. :cheesy:

mensch bin ich ein jammerlappen. :-D

ah ich finds übrigens toll dass die plantage wieder oben ist. echt muss ich sagen. das arme ding ist schon richtig verreckt. ich bin dafür dass wir in zukunft wieder lange, mehr oder weniger sinnvolle beiträge schreiben. wie vorher. lol. als ob. naja egal. ich belaber euch jedenfalls weiterhin mit meinem uninteressanten zeugs. so wars ja schon immer. :cheesy: :-D
man sollte sich wieder so "save the plantage" dinger in die sig stellen. absolut. leider geht das net mit 300 zeichen sigs. :ugly: ausserdem würds ja eh keiner machen.

nächsten montag ist schon 1. Advent!!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 23 Nov, 2003 5:11 pm

Advent ist sonntags
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 23 Nov, 2003 5:17 pm

ach stimmt ja. du superchrist. :ugly:
okay, noch besser. dann ist nächsten sonntag schon advent. ich muss mir nen kalender kaufen! :-D
oder nein. die ganze schokolade verkraft ich glaub ich nicht. also lassen wir das.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 23 Nov, 2003 8:09 pm

Servus!
Wie gehts uns denn heute so. Ja.. mich gibts auch noch.. Habt ihr mich vermisst? (sicher nicht.. :cheesy: )

Chi! Wo bist du?? Ich muss mit dir reden! Es ist etwas schreckliches passiert wie du weiß! :sad: OK. Ich bin schon wieder drüber weg... trotzdem! Rede mit mir!!!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 23 Nov, 2003 8:28 pm

Manü hat geschrieben:ja ich weiss, ich bin auch sehr anspruchslos
*augenbrauehochzieh* bitte?
..
...
...

btw.hatten die chi und ich.also wir.wobeis ja eigentlich kein wir mehr gibt.und alles.auf jedenfall hatten wir schonmal reklame für die plantage in der sig.aber lasst des.nachher gibts wieder evils und müllkinder und all sowas.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 23 Nov, 2003 8:37 pm

wirst du eigentlich ewig darauf rumreiten, krüml? ist dein leben so langweilig, dass du es nötig hast uns in jedem deiner postings als müll zu bezeichnen?

lalalala :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 23 Nov, 2003 8:45 pm

ich bin erfreut das ich wieder einmal die erwartungen eines jemandem erfüllen konnte.keks?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten