Hahahaha.
Der Marduk is mein persönlicher Held des Tages.
Naja. So toll wars auch net.
Wir ham in Englisch nen Text gelesen und da kam irgendwas mit Nascar Daddys vor und der Pitbull wusst net, was Nascar sein soll.
Da hab ichs ihr freiwillig erklärt. Natürlich hab ich eigentlich auch keine Ahnung, aber mit Autos und nicht so Autos wie in der Formula One.
Und die fängt gleich an mit "Ach! Illegale Autorennen!". Stopp. Ich hab gleich eingelenkt. Das ist nicht illegal! Würd ja der Marduk sonst nix damit zu tun haben, gell. Jedenfalls hab ich ein tolles Lob bekommen und "Ach das ist schön, dass sie so informiert sind, im Wörterbuch stands nämlich nicht drin." Mei. Und dann hat se mich gfragt, woher ich des denn kenn. Und dann konnt ich natürlich nicht sagen, dass ichs vom Marduk weiß. Also hab ich ihn einfach als "guten Freund" ausgegeben. Ich hoff, des is dir genehm, Marduk.
Des wars auch schon. Durfte eben meine eigenen Fahrkünste wieder unter Beweis stellen und ... naja... hab nen Radfahrer beinah zamgfahren und ne Frau über die Straße glassn, also hat sichs wieder aufgehoben. Obwohl mein Fahrlehrer des mit der Frau scheiße fand, weil des war ne doofe Stelle...
So gut, jetzt widme ich mich mal wieder ein paar Kurvendiskussionen... ach bin ich fröhlich heute, völlig ohne Grund!