The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 21 Mär, 2004 8:16 pm

ja, hatte bestanden, wenn auch mit n bissl glueck.
Hab beim linksabbiegen 2mal abgewuergt, und dann dem Pruefer zufolge nur ne "punktbeobachtung" gemacht, und ned auf den Radweg geachtet.
Naja, der Rest ging aber, und selber fahrn ist toll.

eigenes auto hab ich nicht, muss ich mir den Golf von meiner mutter schnorren
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 21 Mär, 2004 9:53 pm

Ach ja. Die gute alte zeit, als autofahren noch etwas besonderes und jedesmal ein großes Abenteuer war. :ugly:

Glaubt mir das geht schnell vorrüber. Ihr werdet euch noch wundern wie schnell die begeisterung verfliegt und das Autofahren zu etwas ganz normalen und alltäglichen wird.
Wenn man alleine fährt ganz ohne Fahrlehrer ist das schon ganz was anderes und irgendwie befreiend. Das Gefühl endlich wirklich erwachsen zu sein.

Keine Sorge Schatz. Selbst du kriegst das hin. :wink: :knuddel:

Aber eigentlich frage ich mich warum ich schon wieder hier bin.
Eigentlich muß ich ja an meiner neuen Folge für meine virtuelle achte Buffystaffel schreiben. Aber irgendwie hab ich auch keine Lust.
Endlich keine Hausaufgaben mehr. Die arbeit ist langweillig, das fernsehen Scheiße und die Freunde alle längst verheiratet und ich bürde mir diese zusätzliche Last auf. :cheesy:
Irgendwo macht es ja Spaß und ich bin auch schon bei Folge 18 von 22. Aber am Anfang war es noch leichter. Jetzt brauche ich immer viel zu lange für eine Folge. Wenn ich mir nicht festvorgenommen hätte durchzuhalten und ich nicht noch so tolle Ideen fürs Finale hätte die ich unbedingt noch umsetzen will, würde ich jetzt glatt ins bett gehen. :dazed:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 22 Mär, 2004 9:16 pm

Mhhmmmm, Tropical Skittles...
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 24 Mär, 2004 6:18 pm

ICH WUSST'S!
Der "Sven" hasst mich. Der hat mir net zum Geburtstag gemailt. Und überhaupt. Dafür hat mir der Hund ihr Freund gemailt. Des muss ma sich mal vorstellen! Der Hund ihr Freund, obwohl ich den so gut wie gar net kenn, okay ich kenn den "Sven" ja auch net wirklich, aber trotzdem! Ich bin sowas von am Boden zerstört.
Aber ich glaub, an seiner Stelle wär ich halt auch end angepisst. Wegen allem. Aber der Hund redet jetzt ma mit ihm. Fuck. Is des ein Scheiß. Ich glaub, ich begeb mich nun einfach auf die Suche nach nem "Alex". Hilft ja doch nix.
Entweder is die Sache echt nur einseitig, des kann gar net sein, aber des könnt vielleicht doch sein... ähm. Aber der hat doch nach der Nummer und allem gefragt! Und der hat auch alles über mich rausgefunden! Und überhaupt... ich weiß net was des soll. Des Lieschen sagt, der "Sven" is ein Arsch und ich soll den vergessen. Der Hund sagt, ich soll mir net soviele Gedanken machen und der "Sven" isn Arsch. Ich sag, der Hund weiß was und wills mir net sagen. Und die Caro sagt, dass der "Sven" eh net hübsch genug für mich is und viel zu schüchtern. Und dann sag ich noch, dass der "Sven" entweder ein Arsch, ne Zicke oder... tot... ist.
Ich geh jetzt duschen. Mir reichts. Und heut hab ich bis um halb 11 Fahrstunde. Des überleb ich net! Nie und nimmer!
Und Skorpion passt eh nie im Leben zu Widder. Sagt die Milky.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 25 Mär, 2004 6:45 pm

Erstmal Chi:
Der Sven hasst dich net. Niemand hasst dich. So. Mehr kannst du von mir momentan an unterstützung net erwarten. Tut mir leid.

Erzählt Kinners. Was habt ihr so gemacht heute? ich bin so hibbelig heute und muss jemand haben der mit mir redet. Ansonsten werde ich irgendwo gegen laufen oder sonst irgendwas komisches machen. Also. Redet jemand mit mir? Ja? Ja?

Danke.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 25 Mär, 2004 7:28 pm

Nö, ich warte erst ab bis Du was komisches machst.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 28 Mär, 2004 12:51 pm

OMG!
Ich war ja gestern auf dieser Schwulen und Lesben Party, gell? Und da war ein Mädchen, das fand ich toll. Und was finde dann heraus? Das sie Hetero ist. Da stellt sich mir gleich zwei Fragen:
1. Was macht sie denn da?
2. Warum nur ist das so typisch das ich in einem Laden voller lesben ( ich hasse dieses Wort, btw) bin und ich ausgerechnet jemanden toll finde der hetero ist?

Naja, egal. Zumindest hab ich noch nie so viele Schwule auf einem Haufen gesehen und das was die da teilweise praktiziert haben gehörte definitiv nicht auf eine Tanzfläche :ugly: Aber ich hab einen bekannten getroffen, von dem ich allerdings schon wusste das er schwul ist, und er hat mich dann seinen Kumpels vorgestellt und damit war mein Abend dann gerettet. Allein schon dieses: "Schätzchen, gibts du mir mal das Glas rüber?" oder: "Was ist den Cherie?" war so klischeehaft das es schon fast weh tat. :D

Nochwas: Die Musik war grauenvoll. Wirklich, absolut schlimm. Ich hoffe das in zwei Wochen ein besserer DJ da ist, ansonsten muss ich ihn leider umbringen. Jap.

Dann wollte ich nach Hause, aber da die Uhren ja umgestellt worden sind, fuhr kein Bus mehr, also haben ich und zwei Freundinnen versucht per Anhalter nach Hause zu fahren, weil wir kein Geld für Taxi hatten. Nach etwa 20 min hat das dann auch geklappt und ein netter Herr hat uns nach Hause gefahren. Wenn meine Eltern das jemals erfahren sollten, bin ich leider tot. Aber wurst. Wie war euer Wochenende?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 28 Mär, 2004 4:22 pm

Diamond hat geschrieben: Wie war euer Wochenende?
Beschissen. Ich hatte sowas von Recht. Der "Sven" ist ein Sven.
Ich hatte ein klärendes Gespräch. Ein sehr klärendes. Des war so klärend, dass mir jetzt alles so glassklar ist, dass ich wünschte, ich hätte das Gespräch nicht gehabt.
Also. Ich war am Freitag auf ner Party. Da war der "Sven", der sich weder zu meinem Geburtstag noch sonstwann gemeldet hat.
Ich hatte die Sache ja dann schon abgschriebn, aber warum wollt ich scho noch wissn oder was los is, der kriegt ja sein Maul von selber net auf. Also hab ich halt gfragt. Und die Antwort war sowas von... beschissen, dass ich ab jetzt nie nie nie wieder irgendwas mach oder irgendwohin geh, außer in die Schule vielleicht und ins Kino, wo ich mit keinem sprechen muss.
Und jetzt werd ich duschen und ... den Schmutz der Erinnerung abwaschen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 28 Mär, 2004 4:40 pm

Mei Chi, was ist denn passiert? So schlimm kann es doch net sein, oder?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 28 Mär, 2004 5:38 pm

Doch. Es war schrecklich.
Deshalb bin ich jetzt bei parapluesch.de. Des is jetz des was ich brauch.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 28 Mär, 2004 8:02 pm

MEI CHI! NUN SAG! WAS WAR LOS? HAT DER SVEN GESAGT DU BIST DOOF ODER HÄSSLICH? HAT ER DIR AN DEN HAAREN GEZOGEN ODER INS AUGE GEPIEKST? NUN SAG SCHON!! :ugly:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 28 Mär, 2004 8:08 pm

Tja kaum siehst mich posten, musst nochmal nachhacken. Als ob ichs dir erzählen würd.
Er hat natürlich nicht gesagt, dass ich doof und hässlich bin.
Naja.
Vielleicht hat er sichs gedacht.

Lalalala. Life goes on. Lalalala. Life goes on.

FUCK! ENGLISCH! FUCK! BIO! FUCK SOZIALKUNDE! FUUUUCK.

Ich muss jetzt noch Leute anrufen, die mir Geld geschickt haben. Aber ich trau mich nicht. Was soll ich tun? Ach Gott. Des Telefon is eh besetzt. Ich schick Emails.

Und warum piepst mein Handy wieder net?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 28 Mär, 2004 8:10 pm

Pff. Dann eben nicht. Ich wollte dir ja nur helfen und dir eine tröstende Schulter zum anlehnen anbieten, aber wenn Madame schon bedient ist :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 28 Mär, 2004 8:17 pm

Was heißt hier schon bedient?!
Mir isses nur so peinlich, dass ich nicht drüber sprechen ... äh .... schreiben kann.

Dafür wollt ich zwei andere Geschichten aus meinem Leben erzähln, die beide letzte Woche geschehen sind und die ich immer posten wollte, aber es immer vergessen hab.
Also.
(Jetzt sind sie natürlich nicht mehr so interessant und brandneu. Wurscht. Mir is langweilig)
Ich bin letzte Woche in die Schule gefahren (hoho!) und die S-Bahn hatte 40min Verspätung. Des is ja an sich schon mal ein Skandal. Aber jetzt kommt's: Personenschaden oder wie se des nennen. Ja. Alle hams gesehen beim Vorbeifahren. Den Personenschaden. Denn er war nicht abgedeckt. Nein. So sieht also ein Kopf ohne Körper aus. Gut, dass die S-Bahn extra langsam vorbeigefahren ist, gell. Damit auch jeder die abgetrennten Arme und Beine gesehen hat.
Dann... was war des noch? Des zweite hab ich vergessen. Oder?...Ach ja. Die war nicht so interessant wie die erste (die war der Hammer. Des werd ich nie vergessen.) Also wir ham halt im Sport so Beruhigungsbesinnungsmeditationsentspannungsübungen gemacht. Und nachdem des halt ne halbe Stunde lang lief, hat wer gepupst. Des war lustig.
Ha.
Man hätte dabeisein müssn.

Gott. Wie lahm.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 30 Mär, 2004 5:21 pm

Fucking crap!!

Das was die gestern Abend auf Pro7 verbrochen haben ist echt das allerletzte! Da soll es einen Hard&Heavy Themenabend bei dieser Comeback Show geben, ich denke mir so das kann man sichja anschauen, wird bestimmt lustig...
Yeah right!
Beginnen sollten alle mit einer Hardrock Ballade, und was bekommt man zu hören???
Songs von Eminem, U2 und von den Commodores oder wie auch immer die heissen. Ok, der Song, "Easy", wurde zumindest mal von Faith No More gecovert, trotzdem nicht wirklich eine Hardrock Ballade.
Doch dann folgte der 2. Teil, bei dem es so richtig krachen sollte...
Geboten wurden The Doors, Led Zeppelin und, erm, eine Nirvana-Vergewaltigung durch einen unterirdisch schlecht "singenden" Coolio... :ugly:
Und es gibt Leute die das gut fanden!!!!
Mein Vertrauen in die Menschheit ist dahin.
Bild
Antworten