The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
oh ja runaway jury, hach ja, der johnny (grisham in diesem Falle) und es wird doch garantiert wieder vor herzzerreissenden Szenen nur so strotzen. Ach nee, das war ja das gute Buch. Aber warum werden aus Zigaretten Handfeuerwaffen? Kann mir das mal jemand erklären?
Und ja, ich wohne am falschen Ort. Definitiv.
Oh ja, die 13, mal schaun Musik wirds wohl erwischen kann die Lehrperson nicht austehn, und Philo wohl auch, hab da keinen großen Bock drauf, aber der Rest, den behalt ich. Physik und Informatik (und damit 3 naturwissenschaften) und damit dann keine Sportnote mehr (yes) und naja, SoWi muss ich ja (als gesellschaftswissenschaft) prickelnd ist das nicht, aber naja, mal schaun was kommt.
Und ja, ich wohne am falschen Ort. Definitiv.
Oh ja, die 13, mal schaun Musik wirds wohl erwischen kann die Lehrperson nicht austehn, und Philo wohl auch, hab da keinen großen Bock drauf, aber der Rest, den behalt ich. Physik und Informatik (und damit 3 naturwissenschaften) und damit dann keine Sportnote mehr (yes) und naja, SoWi muss ich ja (als gesellschaftswissenschaft) prickelnd ist das nicht, aber naja, mal schaun was kommt.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Mann, bist du evil... Das Problem war mal. Hast du es gut!Diamond hat geschrieben:Aber das problem war ja mal. harhar.
Was wollt ich sagen? Achja. Ich brauch nen neuen Usernamen. Mit Diamond kann ich mich net mehr identifizieren. Also. Sagt an.
Und wie willst du den Namen ändern? Geht doch nich mehr, sonst würde ich schon lange nicht mehr Faith heißen. Aber was ist an Vertrauen eigentlich so schlecht?
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
du diamond, das mit dem usernamen find ich gut. weil diamond net so der bringer ist um ehrlich zu sein.
ich hab aber keine alternativvorschläge.
bei uns kontrollieren sie grad so wie sie lustig sind. ich müsste ja laut gesetz auch um 12 uhr raus. aber erstens werd ich inzwischen kaum noch kontrolliert, und wenn dann schnapp ich schnell meinen ausweis und geh einfach rein. oder wenn ich gefragt werd "ausweis dabei?" sag ich "ja" und geh rein ohne ihn zu zeigen. so sachen funktionieren voll. dreistigkeit bringt einen durchs leben.
mein gott. wir versauen die faith voll.
dem letzten abschnitt vom almer kann ich absolut zustimmen.
bei uns kontrollieren sie grad so wie sie lustig sind. ich müsste ja laut gesetz auch um 12 uhr raus. aber erstens werd ich inzwischen kaum noch kontrolliert, und wenn dann schnapp ich schnell meinen ausweis und geh einfach rein. oder wenn ich gefragt werd "ausweis dabei?" sag ich "ja" und geh rein ohne ihn zu zeigen. so sachen funktionieren voll. dreistigkeit bringt einen durchs leben.
mein gott. wir versauen die faith voll.
dem letzten abschnitt vom almer kann ich absolut zustimmen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich hab das Buch leider net gelesen. Aber mir gehts eh mehr um John Cusack als um die Story (:ugly:) aber warum die das mit den Zigaretten umgeändert haben weiss ich auch net. Vielleicht wird so irgendwie spannender. Keine Ahnung.
Ich komm nur auf 18 Grundkurse. Das heisst ich kann mir noch 4 Noten aussuchen die mit in mein Abizeugniss kommen. Ich hätte lieber 22 Grundkurse gehabt und hätte dann meine Physiknoten ausgetauscht. Aber man kann nicht alles haben, gell?
Ich komm nur auf 18 Grundkurse. Das heisst ich kann mir noch 4 Noten aussuchen die mit in mein Abizeugniss kommen. Ich hätte lieber 22 Grundkurse gehabt und hätte dann meine Physiknoten ausgetauscht. Aber man kann nicht alles haben, gell?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

boardschlampe?
...
schlechter scherz.ich weiß.herrgott.
honey.weisst.er hat dir "privatstunden" gegeben.und ich will ja net mal wissen in was genau,gell.aber des is mir schon beweis genug.
hoffentlich macht se nie nen führerschein.mei!
...
schlechter scherz.ich weiß.herrgott.
honey.weisst.er hat dir "privatstunden" gegeben.und ich will ja net mal wissen in was genau,gell.aber des is mir schon beweis genug.
hoffentlich macht se nie nen führerschein.mei!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Hat jemand meinen Post übersehen? Kann man jetzt seinen Usernamen ändern? Ich dachte, das würde nich mehr gehen?!

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
hä? wann, wer, was? s musst aber geträumt haben.honey.weisst.er hat dir "privatstunden" gegeben.und ich will ja net mal wissen in was genau,gell.aber des is mir schon beweis genug.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Echt? Aber ich habe das probiert, wer ist denn diese Buffyschauerin/Numb/Alex/undwasweissichnochalles? Wo finde ich die? Mei, ihr verwirrt mich alle...Marduk hat geschrieben:Klar geht das, frag mal Buffyschauerin/Numb/Alex/undwasweissichnochalles*Faith* hat geschrieben:Hat jemand meinen Post übersehen? Kann man jetzt seinen Usernamen ändern? Ich dachte, das würde nich mehr gehen?!![]()
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
Nein. Such sie nicht. Lass die Geister in Frieden ruhen. Aber deren Disney-Forum existiert irgendwie immernoch, is mir heute aufgefallen. Und ich glaub die schauerin is manchmal noch am Board uns liest mit. Wenn man sich das recht überlegt, dann is das schon irgendwie unheimlich.
Ich musst für Englisch eine Zusammenfassung von "Philadelphia" schreiben. Und ich hab mindestens 20 Mal das Wort gay drinne. Aber ich mag das Wort. Das is besser als schwul. Gay, gay, gay. Ich mach mal ein Lied, dass gay heißt. Das gibt's bestimmt schon. Aber ich covers dann halt einfach.
ae:
Nenn dich doch Monster. Haha. Wie witzig. Ich weiß. Gott. Ich sollte schlafen gehen
Und mein Scheiß-Internetkabel fliegt die ganze Zeit raus. Ich könnts zerreißen, wenn ich's net brauchen würde.
Ich musst für Englisch eine Zusammenfassung von "Philadelphia" schreiben. Und ich hab mindestens 20 Mal das Wort gay drinne. Aber ich mag das Wort. Das is besser als schwul. Gay, gay, gay. Ich mach mal ein Lied, dass gay heißt. Das gibt's bestimmt schon. Aber ich covers dann halt einfach.
ae:
Nenn dich doch Monster. Haha. Wie witzig. Ich weiß. Gott. Ich sollte schlafen gehen
Und mein Scheiß-Internetkabel fliegt die ganze Zeit raus. Ich könnts zerreißen, wenn ich's net brauchen würde.
Zuletzt geändert von Palmolive am Do 15 Apr, 2004 9:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

s brauchst jetzt nicht abzustreiten.ich weiß alles.Manü hat geschrieben:hä? wann, wer, was? s musst aber geträumt haben.honey.weisst.er hat dir "privatstunden" gegeben.und ich will ja net mal wissen in was genau,gell.aber des is mir schon beweis genug.
...
slaaaaarti.wie krieg ich videos die divx brauchen auf linux zum laufen?hilf mir!ich bitt dich!mei!
@faith
*räusper*
du klicken auf PROFIL (oben.weiter oben.rechts.von dir aus.jaaa.gut.)
diehst dus erste feld?genau über deiner e-mail?das mit deine namen?ja?noch besser.namen raus.neuen namen rein.
und jetzt.
achtung.
scrollen.nach ganz unten.
weiter.
weiter.
weiter.
stopp.
ABSENDEN
anklicken
*applauswiebeiviva*
@dia
dein post erschrickt mich.zutiefst.nicht dasses mich überraschen würd.s erschrickt nur.
www.bittercandy.co.uk