The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Irgendwas stimmt nicht.
Ich weiß nicht was.
Ich bin verwirrt.
Ich brauch mal was statt dem Oracle.
Fool on the hill?
Ach is mir egal.
Ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte ein Lied geschrieben. Ohne Scheiß. Ich hätte ein Lied geschrieben. Und es war wundervoll. Wunderschön.
Es ging darum, dass man nichts haben kann und doch alles.
Es ging um Kirschen, um Schmetterlinge, um Regenbögen, es ging um die Musik.
Und als ich am Morgen erwachte, da wurde mir klar, wieviel Macht ich mit diesem Lied habe.
Ich hab es den ganzen Tag überlang in meinem Kopf gehabt.
Und dann hab ich es zuhause gespielt, erst auf dem Klavier, dann auf dem Schlagzeug und dann auf der Gitarre.
Und ich kann noch nichtmal ein Instrument spielen. Aber alles hat gestimmt. Es hat gepasst. Es war rein. Einfach rein.
Der Traum war wundervoll.
Nur Träume können wundervoll sein.
Tut mir leid, ich bin auf LSD.
Ich weiß nicht was.
Ich bin verwirrt.
Ich brauch mal was statt dem Oracle.
Fool on the hill?
Ach is mir egal.
Ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte ein Lied geschrieben. Ohne Scheiß. Ich hätte ein Lied geschrieben. Und es war wundervoll. Wunderschön.
Es ging darum, dass man nichts haben kann und doch alles.
Es ging um Kirschen, um Schmetterlinge, um Regenbögen, es ging um die Musik.
Und als ich am Morgen erwachte, da wurde mir klar, wieviel Macht ich mit diesem Lied habe.
Ich hab es den ganzen Tag überlang in meinem Kopf gehabt.
Und dann hab ich es zuhause gespielt, erst auf dem Klavier, dann auf dem Schlagzeug und dann auf der Gitarre.
Und ich kann noch nichtmal ein Instrument spielen. Aber alles hat gestimmt. Es hat gepasst. Es war rein. Einfach rein.
Der Traum war wundervoll.
Nur Träume können wundervoll sein.
Tut mir leid, ich bin auf LSD.
Mein Tag ging so. Ich hab9 Punkte in Erdkunde wiederbekommen, Mathe verhauen (wenn ich die erste Aufgabe nicht irgendwo abgeschrieben hätte ich ein leeres blatt abgegeben!) und wenn er mir noch 4 Punkte gibt ist er mehr als gnädig. Dann war ich 20 Min zu Hause und musste dann gleich wieder zur Arbeit. Da war mal wieder die Hölle los weil die ganze Ware gekommen ist und die ausgepackt werden musste
Zu Hause hab ich dann gegessen, geduscht, mich einer ganzkörper selbstbräuner eincremeaktion unterzogen (ich werd nämlich nie von alleine braun. Gemein ist das!) und nun sitz ich hier. Mein Nacken tut weh und alles was mir freude macht ist der Gedanke an morgen.
Jau.
Jau.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Einer muss ja immer aus der reihe tanzen nicht wahr, denn ich hab auch irgendwie gute Laune
Hab mir grade noch n neues Deck zusammengepuzzelt, muss ich nur noch dazu kommen es gegen jemanden zu spielen.
Hab mir grade noch n neues Deck zusammengepuzzelt, muss ich nur noch dazu kommen es gegen jemanden zu spielen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*haarezurückwirft* ich weiß, ich weiß...Faith hat geschrieben:Ja, ja, Manü, du hast wie immer Recht,
jetzt hab ich l word geguckt und nu is mir langweilig. ein bisschen jedenfalls.
chi das mit deinem lied freut mich für dich. du solltest ein album aufnehmen. ganz alleine.
jetzt muss ich meinen hustensaft nehmen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich muss euch was erzählen.
Heute. Ich saß im Bus. Mit meiner neuen feschen Sonnenbrille (das hat nichts mit der Geschichte zu tun, aber ich musste es irgendwie erwähnen!) als ein Typ reinkommt. Er bleibt vor meinem Sitz stehen, guckt mich an. Dann aufeinmal sagt er: Hallo! Als würden wir uns seit 10 Jahren kennen. Ich schau ihn an. Sag: Hallo. Er setzt sich neben mich. Schweigen.
10 Minuten später steigt er aus, dreht sich um und sagt: Tschüss! Als ich seine beste Freundin oder so. Ich starr ihn an und sag auch Tschüss. Dann war er weg.
Mir machen freundliche Leute irgendwie angst.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin müde. Aber ich muss bis 23.00 Uhr aufbleiben um dann Beeing John Malkovich zu sehen. Also ich hab den schonmal gesehen. Auf Englisch. Aber dieser Film ist so krank das ich ihn nochmal sehen muss. Der geht bis kurz vor eins. Das ich morgen um 7.15 Uhr aufstehen muss, stört mich eigentlich weniger.
Heute. Ich saß im Bus. Mit meiner neuen feschen Sonnenbrille (das hat nichts mit der Geschichte zu tun, aber ich musste es irgendwie erwähnen!) als ein Typ reinkommt. Er bleibt vor meinem Sitz stehen, guckt mich an. Dann aufeinmal sagt er: Hallo! Als würden wir uns seit 10 Jahren kennen. Ich schau ihn an. Sag: Hallo. Er setzt sich neben mich. Schweigen.
10 Minuten später steigt er aus, dreht sich um und sagt: Tschüss! Als ich seine beste Freundin oder so. Ich starr ihn an und sag auch Tschüss. Dann war er weg.
Mir machen freundliche Leute irgendwie angst.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin müde. Aber ich muss bis 23.00 Uhr aufbleiben um dann Beeing John Malkovich zu sehen. Also ich hab den schonmal gesehen. Auf Englisch. Aber dieser Film ist so krank das ich ihn nochmal sehen muss. Der geht bis kurz vor eins. Das ich morgen um 7.15 Uhr aufstehen muss, stört mich eigentlich weniger.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

es is samstag.wieso zur hölle stehst um viertel nach 7 auf?
magst mir sagen wo der genau läuft?s wär sehr genehm.
oberflächlich war ich schon immer btw.ich überspiels nur so gekonnt mit meiner art.ne.
wissts was?heut war ein guter tag.was bedeutet dass morgen auch einer sein wird.warum weiß ich nicht,aber dass die chi lieder träumt ist doch ein anzeichen,gell?
bestimmt.
und dass die lülü ihre haare zrück wirft auch.(wenn ihr wüsstet wie fesch des ausschaut.mei)
slarti.der lülü ihre freundin,die eine,deren name ich mir nicht merken kann.und der ihr freund spielen auch magic.passiert eigentlich was wenn des falsch is was du gesagt hast mit linux und ichs in die konsole eingeb?
magst mir sagen wo der genau läuft?s wär sehr genehm.
oberflächlich war ich schon immer btw.ich überspiels nur so gekonnt mit meiner art.ne.
wissts was?heut war ein guter tag.was bedeutet dass morgen auch einer sein wird.warum weiß ich nicht,aber dass die chi lieder träumt ist doch ein anzeichen,gell?
bestimmt.
und dass die lülü ihre haare zrück wirft auch.(wenn ihr wüsstet wie fesch des ausschaut.mei)
slarti.der lülü ihre freundin,die eine,deren name ich mir nicht merken kann.und der ihr freund spielen auch magic.passiert eigentlich was wenn des falsch is was du gesagt hast mit linux und ichs in die konsole eingeb?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

das is die nora. ich glaub der ihren namen kannst dir schon ganz gut merken.der lülü ihre freundin,die eine,deren name ich mir nicht merken kann
lol, wie an sylvester? naja. ich kanns ja selbst schlecht sehn.und dass die lülü ihre haare zrück wirft auch.(wenn ihr wüsstet wie fesch des ausschaut.mei)
und honey, die diamond geht doch arbeiten im supermarkt. deshalb. bestimmt ne?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

die nora?echt.dann hab ich nur vergessen dasses die nora war.ich dacht s wär wer anderst.
stell dich doch vorn spiegel und schau dich dabei an
ich dacht die arbeitet jetzt wo anders.mit dem chat dingenz .drum hab ich gfragt
stell dich doch vorn spiegel und schau dich dabei an
ich dacht die arbeitet jetzt wo anders.mit dem chat dingenz .drum hab ich gfragt
www.bittercandy.co.uk

Ihr habt mich total missverstanden.
Ich bin total scheiße drauf.
Vorher zum Beispiel war ich im Garten. Oh ja! Inmitten von Insekten.
Jedenfalls war ich am Teich.
Ich bin oft am Teich.
Fast täglich.
Aber heute. Heute war ein Fisch da, den kannte ich nicht. Des war merkwürdig.
Ich glaube, in Wahrheit hat dieser Tag gar nicht stattgefunden.
Ich bin total scheiße drauf.
Vorher zum Beispiel war ich im Garten. Oh ja! Inmitten von Insekten.
Jedenfalls war ich am Teich.
Ich bin oft am Teich.
Fast täglich.
Aber heute. Heute war ein Fisch da, den kannte ich nicht. Des war merkwürdig.
Ich glaube, in Wahrheit hat dieser Tag gar nicht stattgefunden.
Genau. Aber nur von 8 bis 13 Uhr. Dann hab ich feierabend. HeheManü hat geschrieben:
und honey, die diamond geht doch arbeiten im supermarkt. deshalb. bestimmt ne?
@Krüml
23.00 Uhr. ZDF. Schau ihn dir bitte an und sag mir hinter ob Spike Jonze auf Drogen war als er den Film gemacht hat. Das Problem ist, ich kann es net mal genießen das John Cusack die Hauptrolle spielt, da er so schrecklich aussieht. Und Cameron Diaz erst. Die hab ich zuerst net erkannt, so grauenhaft sieht sie aus!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der film gefällt mir jetzt schon.ich kann die diaz nämlich net ausstehn.die schachtel.
omg.der fabrizio war mit der barrymore zamm!mei.
des verkraft ich nicht.
wissts was aufregt?menschen die versuchen ein instrument zu erlenen.zwei jahre lang.über meinem zimmer.und dann auch noch saxophon!und nach zwei jahren könns die tonleiter immer noch nicht!obwohls immer üben!jeden tag!immer!mei!
chi.keks?
mei.man merkt dass der hoik nicht da ist.die chi ist sexuel unausgeglichen.
omg.der fabrizio war mit der barrymore zamm!mei.
des verkraft ich nicht.
wissts was aufregt?menschen die versuchen ein instrument zu erlenen.zwei jahre lang.über meinem zimmer.und dann auch noch saxophon!und nach zwei jahren könns die tonleiter immer noch nicht!obwohls immer üben!jeden tag!immer!mei!
chi.keks?
mei.man merkt dass der hoik nicht da ist.die chi ist sexuel unausgeglichen.
www.bittercandy.co.uk

Foto gefällig?
http://www.imdb.com/gallery/ss/0120601/malk2.jpg
Der Kerl ist John Cusack (diese haare und der bart. omg) und diese lockige Schönheit ist die gute Cameron Diaz. Und keine Angst. der Film ist net schwarzweiss. Allerdings hat imdb keine anderen Bilder
http://www.imdb.com/gallery/ss/0120601/malk2.jpg
Der Kerl ist John Cusack (diese haare und der bart. omg) und diese lockige Schönheit ist die gute Cameron Diaz. Und keine Angst. der Film ist net schwarzweiss. Allerdings hat imdb keine anderen Bilder
lol des kriegst aber früh mit.omg.der fabrizio war mit der barrymore zamm!mei.
des verkraft ich nicht.
marduk! danke! danke! der film is so geil. haha. den wollt ich schon so lang wieder sehn.
und die diaz erkennt man ja echt net da...
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.