The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
das sollte dir einen schickien neuen Mplayer spendieren. Und abschiessen kannst du dir (als User) eh nix.
Oder logt man sich als Root ein?
Oder logt man sich als Root ein?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
batzen! nur für hunde nicht für katzen, batzen!
wahahahaaaa ich liebs so.
unds californiagelb und arizona blau. und der lustige glückshase! lol. ich kann nimmer.
und nur der marduk weiß jetzt wovon ich red.
wahahahaaaa ich liebs so.
und nur der marduk weiß jetzt wovon ich red.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hallo. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich Saxophon cool find. Und ich find's auch irgendwie erotisch. Also die Art wie Männer das spielen. Ach wurscht. Jedenfalls spielt der Klaus auch Saxophon und das sieht so cute aus aber das is net das Thema. Was is das Thema überhaupt? Ich weiß gar net.
Mei, Chi. Vielleicht war der Fisch schon immer da nur früher hast du dich so sehr auf dich konzentriert und nicht auf deine Umwelt, dass du ihn gar nicht bemerkt hast. Er hat bestimmt dich bestimmt schon bemerkt, aber du ihn halt nicht. Was solls.
Ich hab heute den ganzen Tag Wallpaper auf meinem Computer gespeichert. Und jetzt hab ich mich schließendlich für ein Moulin Rouge-Bild entschieden. Ich glaub das poste ich dann im Desktop-Hintergrund-Thread. Ich finds fesch.
Und ich bin heute eigentlich auch gut drauf. Jedenfalls besser als gestern. Mei. Und Gilmore Girls war heute so toll. Der Richard war in Stars Hollow. War er da eigentlich schon jemals? Ahja, doch er war schonmal da. An Rory's Geburtstag. Ich erinner mich dunkel. Aber der Richard ist ganz cool geworden, seit er gekündigt hat. Und die Rory und die Lorelai waren sowieso perfekt. Wie immer. Hach, ich lieb das. Jetzt hab ich nach Buffy etwas auf das ich mich jeden Tag freuen kann.
Nunja, das wars eigentlich auch schon. Mir fällt es schwer aufzuhören. Und mir fällt auf dass ich immer Veränderungen brauch. Ich halts net 1 Woche mit dem gleichen Wallpaper oder dem gleichen Avatar aus. Ich bin wechselig. Oder so.
Mei, Chi. Vielleicht war der Fisch schon immer da nur früher hast du dich so sehr auf dich konzentriert und nicht auf deine Umwelt, dass du ihn gar nicht bemerkt hast. Er hat bestimmt dich bestimmt schon bemerkt, aber du ihn halt nicht. Was solls.
Ich hab heute den ganzen Tag Wallpaper auf meinem Computer gespeichert. Und jetzt hab ich mich schließendlich für ein Moulin Rouge-Bild entschieden. Ich glaub das poste ich dann im Desktop-Hintergrund-Thread. Ich finds fesch.
Und ich bin heute eigentlich auch gut drauf. Jedenfalls besser als gestern. Mei. Und Gilmore Girls war heute so toll. Der Richard war in Stars Hollow. War er da eigentlich schon jemals? Ahja, doch er war schonmal da. An Rory's Geburtstag. Ich erinner mich dunkel. Aber der Richard ist ganz cool geworden, seit er gekündigt hat. Und die Rory und die Lorelai waren sowieso perfekt. Wie immer. Hach, ich lieb das. Jetzt hab ich nach Buffy etwas auf das ich mich jeden Tag freuen kann.
Nunja, das wars eigentlich auch schon. Mir fällt es schwer aufzuhören. Und mir fällt auf dass ich immer Veränderungen brauch. Ich halts net 1 Woche mit dem gleichen Wallpaper oder dem gleichen Avatar aus. Ich bin wechselig. Oder so.
Wem sagst du das?Palmolive hat geschrieben: Mir fällt es schwer aufzuhören. Und mir fällt auf dass ich immer Veränderungen brauch. Ich halts net 1 Woche mit dem gleichen Wallpaper oder dem gleichen Avatar aus. Ich bin wechselig. Oder so.
Jetzt steht die Diamond also im Supermarkt. Ich könnte auch einen kleinen Job gebrauchen. Ein Bekannter von mir verdient mit 4mal im Monat Zeitung austragen 80 Euro im Monat! Ist das normal? Das will ich auch!!!
Aber Dia, sag mal, wird dir das nich zu stressig mit nebenbei noch Schule? Und das mit den schlechten Noten tut mir Leid...
Seid ihr alle auf 'nem Gymmi, die, die noch zur Schule gehen? Oder wo seids ihr?
Ach, Mist, ich habe gerade meine Nägel lackiert und die sind noch nicht trocken und ich sau gerade meine Computertastatur ein. Typisch.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Faith. Das Schimmern verleiht deiner Tastatur einen speziellen Touch. Wär bestimmt fesch. Und ich geh auf kein Gymnasium. Ich geh auf eine Handelsakademie. Das is so eine weiterführende Schule halt. Ich bin jetzt im 10. Schuljahr sozusagen.
Und ich krieg Photo Shop bei mir net drauf auf den PC. Ich flipp noch aus. Ich kann meine Wallpaper net verkleinern. Und wenn ich das im Paint oder so mach, dann werdens unscharf. UND DAS WILL ICH NET VERDAMMT NOCHMAL. Nungut. Ich versuch's weiterhin. Außerdem will ich mal versuchen selber ein Wallpaper zu erstellen. Ich weiß jetzt schon, dass ich mit jedem Ergebnis, dass rauskommt unzufrieden sein werde, weil ich das immer bin, wenn ich etwas selber gemacht hab. Ich weiß aber noch gar net was für ein WP ich überhaupt machen soll. Also die Idee fehlt mir. Und mir fallen nicht solche coolen Sprüche ein, die tiefgründiger erscheinen als sie es eigentlich sind.
Ich ess grad Baumstämme. Ja ihr könnt fragen, aber ihr dürft keine logische Erklärung erwarten. Aber ich werds versuchen, falls ihrs wissen wollt. Und heute ist kein Gilmore Girls. Ich hass das Wochenende. Und das mitm Kino wird wahrscheinlich auch nix weil meine Freundin net anruft.
DER BEN HAT PHOTO SHOP. Yay. Nein. Scheiße. Doch nicht. Also er hats, aber nur auf'm PC. Gut. Ich geh heulen. Ciao.
Und ich krieg Photo Shop bei mir net drauf auf den PC. Ich flipp noch aus. Ich kann meine Wallpaper net verkleinern. Und wenn ich das im Paint oder so mach, dann werdens unscharf. UND DAS WILL ICH NET VERDAMMT NOCHMAL. Nungut. Ich versuch's weiterhin. Außerdem will ich mal versuchen selber ein Wallpaper zu erstellen. Ich weiß jetzt schon, dass ich mit jedem Ergebnis, dass rauskommt unzufrieden sein werde, weil ich das immer bin, wenn ich etwas selber gemacht hab. Ich weiß aber noch gar net was für ein WP ich überhaupt machen soll. Also die Idee fehlt mir. Und mir fallen nicht solche coolen Sprüche ein, die tiefgründiger erscheinen als sie es eigentlich sind.
Ich ess grad Baumstämme. Ja ihr könnt fragen, aber ihr dürft keine logische Erklärung erwarten. Aber ich werds versuchen, falls ihrs wissen wollt. Und heute ist kein Gilmore Girls. Ich hass das Wochenende. Und das mitm Kino wird wahrscheinlich auch nix weil meine Freundin net anruft.
DER BEN HAT PHOTO SHOP. Yay. Nein. Scheiße. Doch nicht. Also er hats, aber nur auf'm PC. Gut. Ich geh heulen. Ciao.
ja, /me besucht auch das Gymnasium und erfreut sich derzeit an Stufe 12 was nicht so ganz toll ist.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

des isses ja.ich weißes nicht.am ende mach ich doch was hi und dann hab ich den salat.srum lass ichs.mein dad kümmert sich.auch wenner keine ahnung hat.installiert was und hat keine ahnung.argh.
faith,10.klasse realschule.am dienstag hab ich deutschprüfung.mist.eigentlich wär ich aufm gymnasium.11.klasse.nur leider leider bin ich geflogen.mist aber auch.
almer.aber wenns derjenige net kann isses net erotisch sondern nervtötend.richtig?richtig.
faith,10.klasse realschule.am dienstag hab ich deutschprüfung.mist.eigentlich wär ich aufm gymnasium.11.klasse.nur leider leider bin ich geflogen.mist aber auch.
almer.aber wenns derjenige net kann isses net erotisch sondern nervtötend.richtig?richtig.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Richtig. Sag deinem Bruder er soll Hundepfeife spielen. Da hört man wenigstens nichts. Ich weiß net was ich heute machen soll. Ich überleg ob ich ins Cu fahren soll. Aber irgendwie sind da die falschen Leute dort. Ich will das jetzt net weiter ausführen. Ich will 'nen Videoabend machen aber die Christiane antwortet nicht im MSN. Mei. Ich weiß echt net. Und ins Kino komm ich net anders als mitm Zug. Aber ich will kein Geld dafür ausgeben.
Lala.
Lala.
loggst du dich mit usernamen "root" ein, oder mit irgendeinem anderen?
wenn nicht root, dann tu's einfach, wenn root dann tu's auch.
kaputtmachen tuts nix
wenn nicht root, dann tu's einfach, wenn root dann tu's auch.
kaputtmachen tuts nix
ihr verwirrt mich alle denn ihr schreibt zuviel. nee eigentlich is das ja gut.
faith ich geh aufs gymnasium, 11. klasse. ich hass die 11.
ich hab jetzt ein miiikro und ich habs sogar geschafft (natürlich nur mit slartis hilfe) es einzustellen. isses net toll? ihr müsst innen teamspeak kommen!
ich bleib heut doch daheim. weil ich krank bin und irgendwelche drüsen in meinem hals dick und ich mich sowieso fühl wie ausgekotzt. naja wurscht. daheim is auch gut.
almer, übung macht den meister mit den wallpapern. sieht bei jedem scheiße aus am anfang. und das mit den coolen sprüchen lernst auch noch.
honey, wohnen bei dir net auch noch so altrocker im haus? lol. du arme...
oh und übrigens. ich hab skittles. die sauren und die normalen. yeah.
faith ich geh aufs gymnasium, 11. klasse. ich hass die 11.
ich hab jetzt ein miiikro und ich habs sogar geschafft (natürlich nur mit slartis hilfe) es einzustellen. isses net toll? ihr müsst innen teamspeak kommen!
ich bleib heut doch daheim. weil ich krank bin und irgendwelche drüsen in meinem hals dick und ich mich sowieso fühl wie ausgekotzt. naja wurscht. daheim is auch gut.
almer, übung macht den meister mit den wallpapern. sieht bei jedem scheiße aus am anfang. und das mit den coolen sprüchen lernst auch noch.
honey, wohnen bei dir net auch noch so altrocker im haus? lol. du arme...
oh und übrigens. ich hab skittles. die sauren und die normalen. yeah.
Zuletzt geändert von Manü am Sa 17 Apr, 2004 3:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Weshalb bist'n geflogen?Spike'sKrüml hat geschrieben:eigentlich wär ich aufm gymnasium.11.klasse.nur leider leider bin ich geflogen.mist aber auch.
Und Almer, nich traurig sein, wird schon noch alles. Ich kenn diese Tage, wo nichts klappen will. Okay, du isst Baumstämme?!
Hach, mir geht's heut' gut. Sooo schönes Wetter! Ach ja, Almer, an so einem Tag geht man doch nicht ins Kino!
Ich war gerade Schuhe kaufen. Die alten habe ich zurückgebracht, nachdem mich meine Mutter fast geschlachtet hätte, weil ich dafür 70 Euro bezahlt habe. Okay, ich geb's zu, war übertrieben. Jetzt habe ich mir voll schicke Flipp Flopps gekauft, die wollte ich letztes Jahr schon haben, nur da war ich gerade pleite. Und dieses Jahr gab es die gleichen nochmal in dem Laden. Und sogar runtergesetzt auf 13 Euro. Kleiner Unterschied zu den letzten Schuhen.
Und mei, stellt euch vor, ich habe heute das erste Mal selber meine Sushi-Viecher gemacht. Sonst kauf ich die ja immer. Aber jetzt hab'sch mir so ein Buch geholt, da steht alles toll drin, wie man des macht. Und jetzt bin ich sowas von satt. Ich habe 5 Rollen alleine verdrückt...
Und morgen gehe ich auf den Flohmarkt. Ich liebe es, zu handeln. Hehe, da bin ich gut, außerdem brauche ich billig irgendwelche Klamotten. Und wo kriegt man die besser her als vom Flohmarkt?
Oh, jetzt fällt es mir erst auf, dass ^^ ein Kamel darstellen soll. Ich wusste immer nich, was dis is. Ich dachte eher an so eine schwarze Katze mit Schwanz, die 'nen Buckel macht oda so. Oje, oje, oje...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!