The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich hab jetzt Almost Famous.
Und ich liebs.
Und meine Zunge is blau, weil ich son blaues Zeug getrunken hab.
Ja.
Und die Neon hab ich auch gekauft.
Und ich hab meinen Bruder und den Freund von meinem Bruder so grünes Zeug gekauft.
Wie heißt des nochmal?
Wurscht.
Ach ja und dann wollt ich mich bei der Krüml entschuldigen, weils net sehr höflich war, was ich gsagt hab. Aber des hab ich vom kleinen Pete und ich wollts mal sagn.
Und ich liebs.
Und meine Zunge is blau, weil ich son blaues Zeug getrunken hab.
Ja.
Und die Neon hab ich auch gekauft.
Und ich hab meinen Bruder und den Freund von meinem Bruder so grünes Zeug gekauft.
Wie heißt des nochmal?
Wurscht.
Ach ja und dann wollt ich mich bei der Krüml entschuldigen, weils net sehr höflich war, was ich gsagt hab. Aber des hab ich vom kleinen Pete und ich wollts mal sagn.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

weil ich zwei fünfen hatte.relativ wenig wenn man bedenkt dass es im halbjahr noch 7 gewesen waren.tja. 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
@Diamond
Runaway Jury ist besetzungsmäßig Okay, aber ich werd ihn mir nicht anschaun, der Trailer hat mich verschreckt.
Runaway Jury ist besetzungsmäßig Okay, aber ich werd ihn mir nicht anschaun, der Trailer hat mich verschreckt.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Ich fand den Trailer gut. Nun hab ich das Buch auch nicht gelesen, daher hab ich da net so die vergleichsmöglichkeiten.slarti hat geschrieben:@Diamond
Ich bin müde. Weil ich grad eine Stunde Autobahn gefahren bin und das geht voll in die Augen. Die Party auf der ich war, war fürn Arsch. Da hätte ich auch zu Hause bleiben können. Aber naja. Was solls.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Lass die Finger von dem Buch!
hat mit dem Film nun gar nichts mehr zu tun IMO.
Naja, dafür war ich grad (bis vor ner Stunde) in Mystic River. Japp, der Rest Deutschlands hat den Film schon wieder vergessen, aber in Ahaus läuft er grade an. Greate.
Aber ein guter Film.
hat mit dem Film nun gar nichts mehr zu tun IMO.
Naja, dafür war ich grad (bis vor ner Stunde) in Mystic River. Japp, der Rest Deutschlands hat den Film schon wieder vergessen, aber in Ahaus läuft er grade an. Greate.
Aber ein guter Film.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Gott, ich bin so müde. Aber ich kann nimmer schlafen, was sicher daran liegt das ich gelbe Rollos habe und wenn da die Sonne raufscheint ist es total hell in meinem Zimmer, und wenn es nicht komplett dunkel im Raum ist, kann ich nicht mehr schlafen 
Was ich eigentlich erzählen wollte ist, wir waren uns ja gestern diese Wohnung angucken. Ich fand sie okay, aber meine Freunde wohl eher nicht. Okay, das Badezimmer ist wirklich sauklein (man muss schon halb über die Toilette krabblen um an die Dusche zu kommen
) und die Küche könnte auch ruhig ne ecke größer sein, aber die Zimmer sind total schön und ausserdem ist die Wohnung günstig. Aber naja. Irgendwann nächste Woche schauen wir uns noch ne andere Wohnung an, aber ich muss sagen, so langsam hab ich gar keine lust mehr auszuziehen. Diese Sucherrei macht keinen spass mehr 
@slarti
Du warst in Mystic River? Wieso leb ich nur in so einer beschissenen Stadt wo sie nur Filme spielen die keinen Sinn haben? Seit ich die Ausschnitte bei den Oscars gesehen habe, will ich diesen Film sehen. Mal schauen ob ich ihn irgendwo anders herbekomme.
Was ich eigentlich erzählen wollte ist, wir waren uns ja gestern diese Wohnung angucken. Ich fand sie okay, aber meine Freunde wohl eher nicht. Okay, das Badezimmer ist wirklich sauklein (man muss schon halb über die Toilette krabblen um an die Dusche zu kommen
@slarti
Du warst in Mystic River? Wieso leb ich nur in so einer beschissenen Stadt wo sie nur Filme spielen die keinen Sinn haben? Seit ich die Ausschnitte bei den Oscars gesehen habe, will ich diesen Film sehen. Mal schauen ob ich ihn irgendwo anders herbekomme.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Moin Leute!
Ich war gerade auf dem Flohmarkt. Ich liebe den Flohmarkt. Und ich hasse den Winter, weil es da keinen Flohmarkt gibt. Oder zumindest haben die dann nur Ramsch. Aber heute habe ich richtig zugeschlagen: Drei Tops, ein Rock, einen Wintermantel (okay, der nächste Winter kommt bestimmt...
), die neue CD von Anastacia (für nur 4 Euro, der Typ hatte da noch mehrere aktuelle CDs, bestimmt irgendwo geschmuggelt oder geklaut, aber is mir doch egal...
) und ein Buch. Na ja, bin auch 23 Euro losgeworden, aber im Laden hätte ich mindestens das Fünffache dafür ausgegeben. Ich liebe den Flohmarkt!
Und was macht ihr so?
Ja, Diamond, das kann ich mir vorstellen. Ein paar Bekannte von uns haben auch 'ne neue Wohnung, und die sind fast ausgerastet, weil die irgendwann keine Wohnungen mehr sehen konnten. Jetzt haben sie zum Glück eine schöne. Hat aber auch gedauert, also, bloß nich aufgeben...
Ich war gerade auf dem Flohmarkt. Ich liebe den Flohmarkt. Und ich hasse den Winter, weil es da keinen Flohmarkt gibt. Oder zumindest haben die dann nur Ramsch. Aber heute habe ich richtig zugeschlagen: Drei Tops, ein Rock, einen Wintermantel (okay, der nächste Winter kommt bestimmt...
Und was macht ihr so?
Ja, Diamond, das kann ich mir vorstellen. Ein paar Bekannte von uns haben auch 'ne neue Wohnung, und die sind fast ausgerastet, weil die irgendwann keine Wohnungen mehr sehen konnten. Jetzt haben sie zum Glück eine schöne. Hat aber auch gedauert, also, bloß nich aufgeben...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Mei.
Servus.
Mei.
Ich post jetzt mal was.
Ich bin ja sowas von müde.
Mei mei mei.
Und ich bin ja so ein Spack.
Ich würd mir, glaub ich, nie Klamotten vom Flohmarkt kaufen. Des is jetzt nix gegen die Faith, aber ich würds nie tun. Ich mein, warum heißt des denn Flohmarkt?! Des wird schon nen Grund haben.
Ich geh da höchstens hin, wegen Schallplatten oder ... weil ich was verkauf für meine Eltern (und ich mitm meinem grenzenlosen Charme eh mehr Geld rausschlag)
Mei mei mei.
Dia. Woher hast des Geld zum Ausziehen?!
Servus.
Mei.
Ich post jetzt mal was.
Ich bin ja sowas von müde.
Mei mei mei.
Und ich bin ja so ein Spack.
Ich würd mir, glaub ich, nie Klamotten vom Flohmarkt kaufen. Des is jetzt nix gegen die Faith, aber ich würds nie tun. Ich mein, warum heißt des denn Flohmarkt?! Des wird schon nen Grund haben.
Ich geh da höchstens hin, wegen Schallplatten oder ... weil ich was verkauf für meine Eltern (und ich mitm meinem grenzenlosen Charme eh mehr Geld rausschlag)
Mei mei mei.
Dia. Woher hast des Geld zum Ausziehen?!